Wolf hatte auch richtig Glück das die Refs das nicht gesehen haben
Ja, sowas von tollpatschig. Wahnsinn.....
Der Ausfall von Collins tut uns weh. In den letzten Wochen war er unser bester C.
Wolf hatte auch richtig Glück das die Refs das nicht gesehen haben
Ja, sowas von tollpatschig. Wahnsinn.....
Der Ausfall von Collins tut uns weh. In den letzten Wochen war er unser bester C.
Habts stattn Hughes ja eh noch a Legios auf der Tribüne hocken. Also keine Sorge!!
Bist du mitn Bauer verwandt? Oder habt ihr a WhatsApp Gruppe?
Was meinst Du?
Ah richtiger Bandencheck
Bisher beide Teams OK, machen kaum Fehler. Interessante Partie, leider noch ohne VSV Tore
Habts stattn Hughes ja eh noch a Legios auf der Tribüne hocken. Also keine Sorge!!
Was ich noch viel cooler find von Villacher Seite: Da wird im Forum fast ein Posting-Volumen wie vor einem Game 7 erreicht und dann stehen heiße 25 Hansln im Sektor und unterstützen das Team.
Wen dich ein wenig auskennen würdest, dann wüsstest das hughes Österreicher ist, den darf kein legio ersetzen
und dann stehen heiße 25 Hansln im Sektor und unterstützen das Team.
wer lässt sich schon freiwillig in einer Linzer Halle "einpferchen" (oder ist das mittlerweile anders?)
Habts stattn Hughes ja eh noch a Legios auf der Tribüne hocken.
Geht nicht! Er ist a waschechter Österreicher.
Es is schon irgendwie witzig wie die Villacher auf jedes Kommentar mit nem regelrechten Beißreflex reagieren 🤣
Geht nicht! Er ist a waschechter Österreicher.
Ja, korrekt….. wie da Stefan Stark und da Brian Lebler
Es is schon irgendwie witzig wie die Villacher auf jedes Kommentar mit nem regelrechten Beißreflex reagieren 🤣
Na ja, auf so unrichtige Kommentare kann man schon hinweisen, dass der entsprechende User an Schas geschrieben hat. Ich bin kein Villacher, falls es jemand nicht weiß.
Ich finds witzig dass dieser Thread massiv anstrenged ist im Vergleich zu den anderen der letzten Wochen und Monate. Ist bestimmt Zufall...
Die Linzer im Forum habe ich eigentlich als recht Eishockeykundig in Erinnerung - dabei sind da größtenteils nur Möchtegerne dabei
Ah da lindner is heut auch wieder da
Bitte nimm ihn mit nach Graz (@Fipo)
Es is schon irgendwie witzig, dass genau der User, der sich über OT-Kommentare aufregt und "droht", dem Forum fernzubleiben, selbst wieder Öl ins Feuer gießt.
Es is schon irgendwie witzig, dass genau der User, der sich über OT-Kommentare aufregt und "droht", dem Forum fernzubleiben, selbst wieder Öl ins Feuer gießt.
Meinst du mich mit dem fernbleiben?
Wenn ja, würde ich dir raten weniger Alkohol zu konsumieren.
Den das habe ich nie gesagt.
Na ja, auf so unrichtige Kommentare kann man schon hinweisen, dass der entsprechende User an Schas geschrieben hat. Ich bin kein Villacher, falls es jemand nicht weiß.
Wer weiß, vl. wurdest in Villach geboren 😜
Hughes wieder am Eis
Johny am Eis…. Um mal was zum Spiel zu sagen
Hughes wieder da.Es kann losgehen.
Meinst du mich mit dem fernbleiben?
Wenn ja, würde ich dir raten weniger Alkohol zu konsumieren.
Den das habe ich nie gesagt.
Schade eigentlich Ich hab aber den Kollegen Martin29 gemeint.
Der best österreicher ist wieder da👍
Ja, korrekt….. wie da Stefan Stark und da Brian Lebler
Letzterer a echter Klagenfurter,
schon allein deswegen muss er euch zumindest ein Türl machen.
So, wenn der Heiland wieder am Eis ist, könntens mit dem Torfeuerwerk beginnen
Wieso bist denn dann nicht in der Halle?
Krankenstand...
Der punktbeste österreicher ist wieder da👍
So ehrlich sollte man sein