1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

50.Rd. Black Wings Linz - EC IDM Wärmepumpen VSV, So. 2024-02-18 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 16. Februar 2024 um 22:39
  • viserys
    KHL
    • 18. Februar 2024 um 14:45
    Zitat von WeloveHockey

Welche "Argumente"? Du bist nicht fähig Deinen Standpunkt zu erklären. Aber wir zerschreiben den Spielethread.

Der letzte Beitrag zu dieser Diskussion:

Der Standpunkt wurde mehrfach erklärt, sogar 3 Villacher User haben dir das eindrucksvoll näher gebracht. Das sollte dann absolut reichen. Ich frage mich abschließend: bist du nun wirklich so dumm oder stellst dich nur so an?

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 14:48
    Zitat von jackbauer

Der Standpunkt wurde mehrfach erklärt, sogar 3 Villacher User haben dir das eindrucksvoll näher gebracht. Das sollte dann absolut reichen. Ich frage mich abschließend: bist du nun wirklich so dumm oder stellst dich nur so an?

Alter Schwede! Da gibt es keinen "Standpunkt". Der Geburtsort ist etwas Unveränderbares, etwas Fixes, ein Fakt. Kennst das?

Du kannst nicht in Wien geboren sein und im Nachgang Deinen Geburtsort auf New York ändern. Kapierst Du das wirklich nicht? Unglaublich.

Und danke, ich gebe es jetzt auch auf.

Hoffentlich startet bald die Partie, also in Linz, oder vielleicht ist sie ja auch in Wels, wer weiß es schon genau....kann man sich ja aussuchen.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Februar 2024 um 14:50
    Zitat von Benny-78

nein, wir benötigen mind. 2 um den 4ten platz zu behaupten ausser ich rechne jetzt falsch… :S

nein, gegen linz nicht (2 pkt differenz vor dem spiel und bozen soll mal 9 pkt machen aus den ausstehenden spielen) und darüberhinaus:

imho ist unser platz so ziemlich egal. ich erwarte mir weiter überhaupt nichts. und ob wir uns erst im unteren PO mühen müssen um dann den kac zu bekommen, oder dann vlt bozen oder linz (als 4ter). mmn spielt das überhaupt keine rolle. vsv kann nur mehr überraschen, und vlt gilt sogar: umso stärker der gegner in der postseason, umso besser (umso weniger Druck haben wir). Mit dem Erreichen der Playoffs sollten wir heuer schon zufrieden sein, wenn wir uns dann noch halbwegs gut präsentieren ist es für mich ok. Am liebsten wär mir ohnehin der KAC, Stimmung in der Halle sollt passen und alles andere als 4 klare KAC Siege wären quasi sensationell, null Druck auf uns. Gegen Linz oder Bozen fangst wieder an zu spekulieren, ob vlt was geht, darauf hab ich heuer keine Lust mehr :D ;) um den Titel spielen andere, und wir noch lange nicht....leider

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 14:56

welovehockey Ok, einigen wir uns auf unentschieden ;)
    Vielleicht ist er Irschener, lassen wir das gebürtig weg ;)

Machen wir uns einfach ein Bier auf und schauen Puls24live.... Alles andere ist primär :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Februar 2024 um 14:56
    Zitat von jackbauer

und weil es 3 Villacher sagen, was du sagst, muss es deshalb stimmen!?

Ich versteh dich echt nicht…

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 15:01

Kann man sich seinen Geburtsort im Nachgang beliebig aussuchen? 25

1. Da man an seinem Geburtsort nur 1x geboren wird, ist es nicht möglich diesen Geburtsort im Nachgang zu ändern....außer vielleicht in Zurück in die Zukunft IV! (12) 48%
    2. Nur wenn der Geburtsort Klagenfurt ist! (9) 36%
    3. Fix! Denn ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt! (4) 16%

Aber nachfragen darf man... :ironie:

• Woldo
    WeAreFasching
    • 18. Februar 2024 um 15:01
    Zitat von lowraider

und weil es 3 Villacher sagen, was du sagst, muss es deshalb stimmen!?

Ich versteh dich echt nicht…

Wie bereits erwähnt, dem kannst das Thema Villach auf einem goldenen Tablett servieren und er versteht es nicht. Da muss was mit einem Kärntner oder einer Kärntnerin passiert sein. Er trollt ja auch regelmäßig unsere Freds mit sehr überschaubarem Content.

Er ist es eben die Ausnahme, die Linzer sind ja an sich recht nette Leute. Zumindest die, mit denen mich draußen immer meine Gaudi hatte cappin0 zum Bleistift

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 15:03
    Zitat von Lorenzo72

welovehockey Ok, einigen wir uns auf unentschieden ;)
    Vielleicht ist er Irschener, lassen wir das gebürtig weg ;)

Machen wir uns einfach ein Bier auf und schauen Puls24live.... Alles andere ist primär :)

Passt schon, so bekomme die Linzer auch mal einen Spielethread mit vielen Seiten! Freilich wird er sich als Irschner oder Villacher fühlen und das passt ja auch! Prost :prost:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Februar 2024 um 15:03

Kann man den Fredl einfach löschen und neu aufmachen.

Viel hat der eh nicht mitm Spiel zu tun 🤣🤣

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (18. Februar 2024 um 15:14)

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 15:06
    Zitat von Daimx

Kann man den Fredl einfach lösen und neu aufmachen.

Viel hat der eh nicht mitm Spiel zu tun 🤣🤣

Bitte nicht nochmals von vorne! Ich machs auch wieder gut und poste jetzt ganz viel zum Spiel!

Hier der Vorbericht aus Sicht der Villacher Adler:

Auf nach Linz: Mit neuem Selbstvertrauen wollen die „Adler“ den nächsten Schritt in die Top 6 setzen! - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet %
    Auf nach Linz: Mit neuem Selbstvertrauen wollen die „Adler“ den nächsten Schritt in die Top 6 setzen!
    www.ecvsv.at
  • welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 15:08

Hier der Spielvorbericht aus Sicht der Linzer:

Für die Kurzentschlossenen vor Ort vielleicht wichtig:

LINZ AG Familiensonntag

Das Heimspiel gegen Villach war dank des LINZ AG Familiensonntages ursprünglich für 15:30 Uhr angesetzt. Aufgrund der TV-Übertragung wurde die Startzeit aber von der Liga auf 17:30 Uhr nach hinten verlegt. Dennoch erhalten alle Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr kostenlosen Eintritt. Zählkarten dafür sind an der Abendkassa erhältlich. Sitzplatztickets sind bereits seit längerer Zeit restlos ausverkauft. Steher sind online unter tickets.blackwings.at und vor Ort verfügbar.

Großer Showdown daheim gegen Villach
    www.blackwings.at
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Februar 2024 um 15:10

Wenn die Sitzplätze ausverkauft sind, darf man dann während dem Spiel einen Sitzen haben 🤔

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 15:28
    Zitat von Grosco70

Wenn die Sitzplätze ausverkauft sind, darf man dann während dem Spiel einen Sitzen haben 🤔

Ist das jetzt noch eine Umfrage? :)

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 15:43
    Zitat von WeloveHockey

Hier der Spielvorbericht aus Sicht der Linzer:

Für die Kurzentschlossenen vor Ort vielleicht wichtig:

LINZ AG Familiensonntag

Das Heimspiel gegen Villach war dank des LINZ AG Familiensonntages ursprünglich für 15:30 Uhr angesetzt. Aufgrund der TV-Übertragung wurde die Startzeit aber von der Liga auf 17:30 Uhr nach hinten verlegt. Dennoch erhalten alle Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr kostenlosen Eintritt. Zählkarten dafür sind an der Abendkassa erhältlich. Sitzplatztickets sind bereits seit längerer Zeit restlos ausverkauft. Steher sind online unter tickets.blackwings.at und vor Ort verfügbar.

https://www.blackwings.at/news/grosser-s…-gegen-villach/

Gott sei Dank Familiensonntag und nicht

family sunday,

sonst hätten wir jetzt das gleiche Drama wie im

#52 Cap's Fred mit ebenso fundierter Villacher Beteiligung.

Da zeichnen sich jetzt schon Parallelen ab. :ironie:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. Februar 2024 um 15:43
    Zitat von _Phoenix_

Weißt wenn einer von ihnen schon so verwirrt ist als Oberösterreicher den VSV als Team zu haben.

Gern geschehen ;)

Nix verwirrt.In Kärnten geboren, 30 Jahre dort gelebt, dann als Entwicklungshelfer nach Oberösterreich...

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 15:46

Wenn ich mich nicht verzählt habe, steht es zwischen Villach und Linz in den direkten Duellen seit 2008 derzeit 52 Siege zu 52 Siege.

Also eine extrem ausgeglichene Paarung.

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 15:49
    Zitat von Jabberwocky

Gott sei Dank Familiensonntag und nicht

family sunday,

sonst hätten wir jetzt das gleiche Drama wie im

#52 Cap's Fred mit ebenso fundierter Villacher Beteiligung.

Da zeichnen sich jetzt schon Parallelen ab. :ironie:

Na was machen Sachen? Da beteiligen sich echt Villacher am Spielethread Wien vs VSV?

Aber interessant genug zum "Stalken" dürften wir für euch ja zumindest sein. ^^

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Februar 2024 um 15:53

Bei Linz fehlen heute Collins und Stajnoch (krank)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. Februar 2024 um 15:54

So, nachdem es heute den dritten Sieg in Serie gibt, weg mit dem Hühnchen!

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 16:00
    Zitat von WeloveHockey

Na was machen Sachen? Da beteiligen sich echt Villacher am Spielethread Wien vs VSV?

Aber interessant genug zum "Stalken" dürften wir für euch ja zumindest sein. ^^

Daran gedacht dass man den Bereich auch wegen den Cap's lesen könnte?

• Benny-78
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 16:02
    Zitat von Stefan1403

nein, gegen linz nicht (2 pkt differenz vor dem spiel und bozen soll mal 9 pkt machen aus den ausstehenden spielen) und darüberhinaus:

imho ist unser platz so ziemlich egal. ich erwarte mir weiter überhaupt nichts. und ob wir uns erst im unteren PO mühen müssen um dann den kac zu bekommen, oder dann vlt bozen oder linz (als 4ter). mmn spielt das überhaupt keine rolle. vsv kann nur mehr überraschen, und vlt gilt sogar: umso stärker der gegner in der postseason, umso besser (umso weniger Druck haben wir). Mit dem Erreichen der Playoffs sollten wir heuer schon zufrieden sein, wenn wir uns dann noch halbwegs gut präsentieren ist es für mich ok. Am liebsten wär mir ohnehin der KAC, Stimmung in der Halle sollt passen und alles andere als 4 klare KAC Siege wären quasi sensationell, null Druck auf uns. Gegen Linz oder Bozen fangst wieder an zu spekulieren, ob vlt was geht, darauf hab ich heuer keine Lust mehr :D ;) um den Titel spielen andere, und wir noch lange nicht....leider

gut, was du schreibst ist deine persönliche einstellung. ich gehe mal rein rechnerisch vor, bozen macht noch fix 9 punkte, wir brauchen 8 fürs heimrecht im vf….von daher benötigen wir heute mind. 2 punkte

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 16:03
    Zitat von ProudEagle

Exakt, schicken wir die Kärntner Hendl punktelos dorthin wo sie hergekommen sind.

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 18. Februar 2024 um 16:24

I tipp auf an 4 zu 2 Sieg für unsere Linza.

Und auf beleidigte Adler Fans weil ma doch so Niveaulose Gesänge singen und ima He schreien 😘😘

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 16:26
    Zitat von ProudEagle

Wenn der "Proud Eagle" wieder zurück ist, was kann dann jetzt noch schief gehen :)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. Februar 2024 um 16:27
    Zitat von Jabberwocky

Exakt, schicken wir die Kärntner Hendl punktelos dorthin wo sie hergekommen sind.

Stimmt dann können sie sich wieder beschäftigen um Nebel oder nicht und ob ihr Pyramidenkogel rot, grün oder gelb leuchtet ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™