1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

50.Rd. Black Wings Linz - EC IDM Wärmepumpen VSV, So. 2024-02-18 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 16. Februar 2024 um 22:39
  • Benny-78
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 11:54
    Zitat von Stefan1403

1 pkt wär schon sehr ok für uns= OT sieg für linz, damit könnten wir leben

nein, wir benötigen mind. 2 um den 4ten platz zu behaupten ausser ich rechne jetzt falsch… :S

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 18. Februar 2024 um 12:08
    Zitat von Lempi

haha. Schön, wenn auch ein paar lustige Emotionen dabei sind. Ich freu mich aufs Spiel!

Tippe auf einen Sieg der Wings und hoffentlich gute Stimmung auf den Rängen. Kommen eigentlich ein paar Adler rauf auch?

Von den Fanclubs gab es diesmal keine Fahrt

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Februar 2024 um 12:18
    Zitat von Daimx

Jeder macht mal fehler in seinem Leben.

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

ja, z. B. indem sie Fehler als Hauptwort klein schreiben.

Sorry, ist zwar nicht meine Art, aber der war einfach aufgelegt :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Februar 2024 um 12:20
    Zitat von Benny-78

nein, wir benötigen mind. 2 um den 4ten platz zu behaupten ausser ich rechne jetzt falsch… :S

Hängt davon ab wie die Anderen spielen. Vielleicht verliert Bozen gegen Asiago. :P

Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Februar 2024 um 12:37
    Zitat von Grosco70

Ach herrlich, a I-Tüpflreiter :veryhappy: :prost:

(Am Handy passiert mir sowas leider viel zu oft)

• Benny-78
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 12:44
    Zitat von PatMan

Hängt davon ab wie die Anderen spielen. Vielleicht verliert Bozen gegen Asiago. :P

bestimmt👀😁

heute ist das erste von 3 spielen, frei nach dem motto: sieg oder klagenfurt im viertelfinale😉

• Monty1004
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2024 um 12:50
    Zitat von Adler1923

Von den Fanclubs gab es diesmal keine Fahrt

Bleibts daheim, Afler fliegen nicht so weit

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 18. Februar 2024 um 12:59
    Zitat von Monty1004

Bleibts daheim, Afler fliegen nicht so weit

Lass jetzt alles raus - im 3. Drittel wirst dann das Forum sicher meiden :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 13:08

Bin erst gerade wieder eingestiegen, muss aber zum Thema Kristler noch was loswerden.
    Ich bin auch kein Villacher, nur weil ich im Krankenhaus Villach geboren wurde, genau so wenig wie ein Kristler ein Lienzer ist, der ist gebürtiger Irschener.
    Jetzt zum Spiel: Rebse und Richter fehlen natürlich gewaltig, bei Lindner hoff ich, dass die "familiären Gründe" nicht allzu schlimm sind und er bald wieder dabei ist.
    Hoffe auf Punktezuwachs, schon wegen der stänkernden Linzer Fans ;)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. Februar 2024 um 13:12
    Zitat von Lorenzo72

Hoffe auf Punktezuwachs, schon wegen der stänkernden Linzer Fans

Was würdet ihr denn mit den Punkten tun?

Euch gefällt es ja besser in den Pre-Playoffs und dann KAC im Viertelfinale ;)

• viserys
    KHL
    • 18. Februar 2024 um 13:13
    Zitat von Adler1923

Lass jetzt alles raus - im 3. Drittel wirst dann das Forum sicher meiden :prost:

Ja mit gutem Grund. Eure Jammerei wird wieder einmal nicht zu ertragen sein :prost:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Februar 2024 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grosco70

Meldest dich halt in einen Buchclub an. :P

• Nächster offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. Februar 2024 um 13:31
    Zitat von Fan_atic01

Ein bisschen mehr Servicegedanke Fan_atic01 😜

Buchklub - Kärnten

Weißt wenn einer von ihnen schon so verwirrt ist als Oberösterreicher den VSV als Team zu haben.

Gern geschehen ;)

• guest_34
    Nationalliga
    • 18. Februar 2024 um 13:45
    Zitat von ProudEagle

Sicher nicht. OT: Warum nennt ihr euch eigentlich Stahlstadt? Dem Geruch nach müsste es eher Stallstadt heissen. :veryhappy:

Dein Profilbild stinkt e bis nach Linz!😜

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 14:16
    Zitat von Fan_atic01

Ja am besten mit seinem Malbuch. 8o

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. Februar 2024 um 14:16

Hobt's leicht Nebel in Linz weil ihr so "leicht erregbar" seids? :/

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 14:23
    Zitat von Lorenzo72

Bin erst gerade wieder eingestiegen, muss aber zum Thema Kristler noch was loswerden.
    Ich bin auch kein Villacher, nur weil ich im Krankenhaus Villach geboren wurde, genau so wenig wie ein Kristler ein Lienzer ist, der ist gebürtiger Irschener.

Eben nicht, der Geburtsort ist der Geburtsort, da gibt es nix Anderes und das kann man auch nicht "ändern". Daher ist er ja auch in amtlichen Dokumenten eingetragen und dient der Identifikation der Person inklusive Geburtsdatum und Namen.

Wo man wohnt und als "was" man sich fühlt, ist eine andere Geschichte. Bei Kristler steht halt Geburtsort Lienz im Ausweis.

Und ja, Du bist gebürtiger Villacher, wenn in Villach geboren wurdest. Was sollst denn sonst sein? :/

Sorry für OT!

Zum Spiel, ich hoffe das wir unsere leichte Auswärtsschwäche überwinden können. Den neuen Spielern wird, nach dem ausverkauften Heimspiel, die hoffentlich gute Atmosphäre in Linz sicherlich auch gefallen.

Wenn wir annähernd so auftreten wie gegen die Bozner, können und werden wir diese Partie gewinnen.

• viserys
    KHL
    • 18. Februar 2024 um 14:27
    Zitat von WeloveHockey

Eben nicht, der Geburtsort ist der Geburtsort, da gibt es nix Anderes und das kann man auch nicht "ändern". Daher ist er ja auch in amtlichen Dokumenten eingetragen und dient der Identifikation der Person inklusive Geburtsdatum und Namen.

Wo man wohnt und als "was" man sich fühlt, ist eine andere Geschichte. Bei Kristler steht halt Geburtsort Lienz im Ausweis.

Und ja, Du bist gebürtiger Villacher, wenn in Villach geboren wurdest. Was sollst denn sonst sein? :/

Selbst wenn dir alle das Gegenteil beweisen bleibst du natürlich bei deiner vollkommenen schwachsinnigen These.

Wie bei einem Geisterfahrer der glaubt als einziger in die richtige Richtung zu fahren.

Und dann auch noch anderen die Meinung aufzwingen zu wollen, das zeugt schon von großer Klasse.

Einmal editiert, zuletzt von viserys (18. Februar 2024 um 14:32)

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 14:32
    Zitat von jackbauer

Selbst wenn dir alle das Gegenteil beweisen bleibst du natürlich bei deiner vollkommenen schwachsinnigen These.

Wie bei einem Geisterfahrer der glaubt als einziger in die richtige Richtung zu fahren.

Du, dafür das Deine Schaukel zu nahe an der Wand stand, kann ich wirklich nichts.

Es geht um einen fucking Geburtsort und Kristlers Geburtsort ist nun mal Lienz.

Was ist an diesem Fakt bitte nicht zu verstehen?

Andreas Kristler – Wikipedia
    de.wikipedia.org
  • viserys
    KHL
    • 18. Februar 2024 um 14:34
    Zitat von WeloveHockey

Du, dafür das Deine Schaukel zu nahe an der Wand stand, kann ich wirklich nichts.

und wenn nichts mehr geht dann nochmal schnell auf die persönlichen Beleidigungen umschweifen. Exzellent, hoch lebe die Anonymität im Internet.

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 14:35
    Zitat von jackbauer

und wenn nichts mehr geht dann nochmal schnell auf die persönlichen Beleidigungen umschweifen. Exzellent, hoch lebe die Anonymität im Internet.

Keine Sorge, ich beleidige auch gerne persönlich, wenn mich jemand komplett von der Seite anredet.

Ich versuche es aber wirklich gerne nochmals nett und werde versuchen Dich zu verstehen.

Kristler wurde in Lienz geboren, was Lienz damit auch automatisch zu seinem Geburtsort macht.

Was ist an diesem Fakt bitte falsch, oder was stört Dich persönlich daran?

Wenn Du Deinen Ausweis zur Hand nimmst, ist darin Dein Geburtsort vermerkt. Wenn Dich unsere Freunde und Helfer aufhalten und die Papiere kontrollieren, kannst dann ja auch nicht einfach einen beliebigen anderen Geburtsort angeben, oder?

• viserys
    KHL
    • 18. Februar 2024 um 14:39
    Zitat von WeloveHockey

Keine Sorge, ich beleidige auch gerne persönlich, wenn mich jemand komplett von der Seite anredet.

Das glaubt ich dir gern, sobald sämtliche Argumente widerlegt sind dann kommen die Beleidigungen. So sind sie halt, die kleinen anonymen Internet-Rambos.

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 14:41
    Zitat von jackbauer

Das glaubt ich dir gern, sobald sämtliche Argumente widerlegt sind dann kommen die Beleidigungen. So sind sie halt, die kleinen anonymen Internet-Rambos.

Welche "Argumente"? Du bist nicht fähig Deinen Standpunkt zu erklären. Aber wir zerschreiben den Spielethread.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Februar 2024 um 14:42

6 Seiten Fredl davon 5 Seiten OT.

Typischer Spieltag gegen nen Verein aus Kärnten :veryhappy: :veryhappy:

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 14:43
    Zitat von Daimx

6 Seiten Fredl davon 5 Seiten OT.

Typischer Spieltag gegen nen Verein aus Kärnten :veryhappy: :veryhappy:

Ja, sorry, sollte so eigentlich nicht sein.

Aber ich krieg halt Plaque, wenn man mir erklärt, ein Geburtsort wäre nicht der Geburtsort. Aaaargggghhhhhh :banghead:

Der Himmel ist grün.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™