1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

50.Rd. Black Wings Linz - EC IDM Wärmepumpen VSV, So. 2024-02-18 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 16. Februar 2024 um 22:39
  • Killerbee0815
    EHC
    • 17. Februar 2024 um 19:01

Ich versteh nicht was das Problem ist, es dürfen sowieso nur 10 Imports spielen.

Im Gegensatz zu den Italiener.

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Februar 2024 um 19:03
    Zitat von ProudEagle

Nachdem bei jackbauer der Zapfen hinten schon 5cm rausschielt tipp ich mal auf 5:1 für den VSV.

Lesen kann der gute Herr auch nicht. Denke er wurde mal von einer Villacher Dame versetzt oder irgendwas in die Richtung. Die Linzer Forums User sind an sich eigentlich nette Zeitgenossen, er ist etwas notsig angehaucht.

• welovehockey
    MEISTER
    • 17. Februar 2024 um 19:03
    Zitat von jackbauer

wenn man auf dicke Hose macht dann sollte man die wirklichen Details dann auch wirklich kennen. Sonst machst du dich nämlich lächerlich mein kleiner blauer Freund.

Lebler war nicht gemeint, lediglich Kristler und Pusnik. Und das sind exakt 2 Villacher wie auch in eurem Import-Kader.

Kristler ist zudem gebürtig aus Irschen (das liegt in Kärnten) und seit seiner Kindheit Villacher.

Soviel zum Thema Schlaumeier.

Aja und für die Spaßbefreiten: alles nicht ernst gemeint :ironie:

Gib Dich nicht auf! Lerne Lesen und Schreiben .... und Denken zB.

Also nochmals, mein zu kurz gekommener Freund. Kristler wurde in Lienz geboren, die haben da sogar ein Krankenhaus, war also keine Hausgeburt in Irschen. Und Lienz ist nicht Villach und Osttirol ist nicht Kärnten, aber Geographie is nit so wichtig. :prost:

Ob Du Lebler "meinst" oder nicht, is mir wurscht, dann schreibs nicht Du Genie.

Und jetzt BTT

• welovehockey
    MEISTER
    • 17. Februar 2024 um 19:11
    Zitat von Killerbee0815

Ich versteh nicht was das Problem ist, es dürfen sowieso nur 10 Imports spielen.

Im Gegensatz zu den Italiener.

So ist es. Und in Villach haben wir mit Luciani und Kulda zwei Legionäre verloren und Diese ersetzt plus einen Versuchsballon mit Steenbergen gestartet, der ewig verletzt war.

Kapiere da die Aufregung nicht, bei manchen klingt das ja, als würde Villach eine Ausnahmeregelung haben und dürfte mit mehr Legios spielen als Andere.

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass viele keine Ahnung von der Legio Beschränkung usw haben.

• viserys
    KHL
    • 17. Februar 2024 um 19:15
    Zitat von WeloveHockey

Kristler wurde in Lienz geboren, die haben da sogar ein Krankenhaus, war also keine Hausgeburt in Irschen. Und Lienz ist nicht Villach und Osttirol ist nicht Kärnten, aber Geographie is nit so wichtig. :prost:

dann frag den Kristler doch mal selbst ob er Lienzer (Osttiroler) ist oder Villacher (Kärntner). Oder erkundig dich bei einem blauen Forumsfreund der sich wirklich auskennt. Mühsam eine Diskussion mit Jemanden zu führen der es einfach nicht checkt, aber lassen wir das.

• Killerbee0815
    EHC
    • 17. Februar 2024 um 19:15
    Zitat von WeloveHockey

So ist es. Und in Villach haben wir mit Luciani und Kulda zwei Legionäre verloren und Diese ersetzt plus einen Versuchsballon mit Steenbergen gestartet, der ewig verletzt war.

Kapiere da die Aufregung nicht, bei manchen klingt das ja, als würde Villach eine Ausnahmeregelung haben und dürfte mit mehr Legios spielen als Andere.

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass viele keine Ahnung von der Legio Beschränkung usw haben.

Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg der Linzer. 8o

• welovehockey
    MEISTER
    • 17. Februar 2024 um 19:18
    Zitat von Killerbee0815

Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg der Linzer. 8o

Naja, dass ist ja jetzt eher logisch! :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 19:27

na hoffentlich gibts morgen am eis die selbe action wie hier im forum…Popcorn 3:4 np

• dentomane
    EBEL
    • 17. Februar 2024 um 19:33
    Zitat von jackbauer

dann frag den Kristler doch mal selbst ob er Lienzer (Osttiroler) ist oder Villacher (Kärntner). Oder erkundig dich bei einem blauen Forumsfreund der sich wirklich auskennt. Mühsam eine Diskussion mit Jemanden zu führen der es einfach nicht checkt, aber lassen wir das.

Kristler ist mittlerweile wohl ziemlich ein Linzer Urgestein, gelernt hat er es in Irschen und Villach, aber das ist ja wohl ziemlich egal.

• welovehockey
    MEISTER
    • 17. Februar 2024 um 19:35
    Zitat von dentomane

Kristler ist mittlerweile wohl ziemlich ein Linzer Urgestein, gelernt hat er es in Irschen und Villach, aber das ist ja wohl ziemlich egal.

Ja und Lienz und Linz klingen auch verdammt ähnlich, also passt das eh.

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Februar 2024 um 19:36

Der wäre ohne seine ständigen Verletzungen sicher noch in der Bullen Disco, aber das ist OT

• welovehockey
    MEISTER
    • 17. Februar 2024 um 19:40
    Zitat von Woldo

Der wäre ohne seine ständigen Verletzungen sicher noch in der Bullen Disco, aber das ist OT

Die Osttiroler halten halt nix aus!

• dentomane
    EBEL
    • 17. Februar 2024 um 19:47
    Zitat von Woldo

Der wäre mit a bisserl mehr Ehrgeiz wohl auch außerhalb AUT gewesen.

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 19:59

kristler hin, kristler her…wichtig wird sein das er morgen seinen gefürchteten bihänder stecken lässt (lindner zittert heute noch).

in dieser phase der saison brauchen wir aber wirklich keine verletzten mehr… =O

• viserys
    KHL
    • 17. Februar 2024 um 19:59
    Zitat von dentomane

Der wäre mit a bisserl mehr Ehrgeiz wohl auch außerhalb AUT gewesen.

Also man kann ihm wohl vieles vorwerfen aber Ehrgeiz gehört mal sicher nicht dazu. Das ist einer der kämpft und kratzt und so ein ganzes Team mitreißen kann. Der will den Team-Erfolg und auch den persönlichen Erfolg um jeden Preis.

• viserys
    KHL
    • 17. Februar 2024 um 20:00
    Zitat von Benny-78

kristler hin, kristler her…wichtig wird sein das er morgen seinen gefürchteten bihänder stecken lässt (lindner zittert heute noch).

in dieser phase der saison brauchen wir aber wirklich keine verletzten mehr… =O

Lindner hat sich damals dabei verletzt? Wusste ich gar nicht.

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 20:02
    Zitat von jackbauer

Lindner hat sich damals dabei verletzt? Wusste ich gar nicht.

hä? hab ich das geschrieben…? umsonst hat er ja wohl nicht 2 spiele aufgebrummt bekommen :kaffee:

• viserys
    KHL
    • 17. Februar 2024 um 20:05
    Zitat von Benny-78

hä? hab ich das geschrieben…? umsonst hat er ja wohl nicht 2 spiele aufgebrummt bekommen :kaffee:

Verletzungen wünscht man natürlich niemanden, aber für euch ja bekanntermaßen kein Problem, dann werden eben noch 2-3 Imports geholt.

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 20:08
    Zitat von jackbauer

Verletzungen wünscht man natürlich niemanden, aber für euch ja bekanntermaßen kein Problem, dann werden eben noch 2-3 Imports geholt.

einfach den bihänder stecken lassen und gut ists ;)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2024 um 20:10
    Zitat von jackbauer

Is nicht mehr möglich.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Februar 2024 um 20:19
    Zitat von jackbauer

Wir in villach holen für jeden verletzten erstmal zuaberwasser. Das wird auf die verletzte Stelle aufgetragen, damits ganz schnell lindert.

Dir sollte man damit mal den Kopf waschen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 17. Februar 2024 um 20:20
    Zitat von Daimx

Is nicht mehr möglich.

Na na! Bitte nicht mit Fakten kommen!

• hockeytime
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 20:23

Sollte der punktebeste Spieler der Liga und Jpl wieder einen Traumtag erwischen, werden die Linzer besiegt. Der Lienzer und der Klagenfurter werden auch treffen. Daher 2:3 für Blau Weiss

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. Februar 2024 um 20:33
    Zitat von jackbauer

kommst dir eigentlich nicht selbst schon deppert vor mit deiner abgedroschenen Laier? Ich schätze die Linzer und va das Publikum samt Forumskollegen sehr, aber du bist nur peinlich.

• viserys
    KHL
    • 17. Februar 2024 um 20:36

2 Verletzte und dafür 3 Imports geholt. Das sind die Fakten, da ist mir nichts zu peinlich. Und wie man sieht gehen alle auf wie ein Germteig wenn man etwas gegen die einstige Nachwuchsschmiede und den jetzigen Importverein schreibt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™