Es ist angerichtet, für Linz die Punkte in dieser Partie doppelt wertvoll.
Einsatz hat zuletzt gepasst,
vorausgesetzt man trifft,
dann bleiben die Punkte bei den Hausherren an der Donaulände.
Es ist angerichtet, für Linz die Punkte in dieser Partie doppelt wertvoll.
Einsatz hat zuletzt gepasst,
vorausgesetzt man trifft,
dann bleiben die Punkte bei den Hausherren an der Donaulände.
Freu' mich auf eine spannende faire Partie
Ich wünsch mir wieder ein Spiel mit der Energie von heute für Villach! Dann hab ich keine Angst das wir verlieren…
Tippen trau ich mich noch nicht🫣
welovehockey wo ist die Umfrage!!!11
ich denke wer diese partie verliert kann den 4ten platz abschreiben wenn man sich den restlichhen spielplan aller 3 teams (hcb, linz und vsv) so ansieht. es bleibt jedenfalls spannend
und btw, wo bleibt die umfrage welovehockey
Als Meister musst Linz panieren, sollten lockere drei Punkte für Villach werden
Bin gerade erst aus der Halle heimgekommen, hinterm Steuer is so schwierig mit dem Tippen...
Aaaalso...
Ich wünsch mir wieder ein Spiel mit der Energie von heute für Villach! Dann hab ich keine Angst das wir verlieren…
Tippen trau ich mich noch nicht🫣
Korrekt, genau das macht mir auch Angst. In Linz haben wir uns ja auch schon immer schwer getan Benny-78
Es wird ein wirklich enges Spiel denke ich, die Wings werden von Anfang an Vollgas geben, hoffe wir bleiben hinten einigermaßen konzentriert.
Mit ein oder zwei Punkten wäre ich persönlich hochzufrieden
In Linz haben wir uns ja auch schon immer schwer getan Benny-78
ja früher aber die heurige saison und letzte (ohne jetzt nachgehen zu haben) eher ähnlich wie bozen…sicher nicht unmöglich dort zu bestehen.
Ich denke, das Heimteam wird diesmal knapp die Oberhand behalten und trotzdem werden beide unter den Top6 landen!
Ich glaube, dass wir gerade erst beginnen, richtig gut zu werden. Wenn wir so auftreten, wie heute zu Hause, sehe ich da nicht viel Licht für die Linzer.
Uuuih… das wird ein heißer Tanz… das Spiel hat ja schon Playoff-Charakter…
Wenn die unsrigen wieder so spielen wie gegen Bozen, dann habe ich keine bedenken.
Ich glaube das wir jetzt in einen Run kommen.
Deswegen sage ich 5:3 Villach
Ich glaube, dass wir gerade erst beginnen, richtig gut zu werden. Wenn wir so auftreten, wie heute zu Hause, sehe ich da nicht viel Licht für die Linzer.
Dachte man dieses Jahr schon öfter als wieder mal was aufging
Biserl Optimismus darf aber da sein, das gestern war sicherlich auch die beste Partie in diesem Jahr/unter Rodman und das lag nicht am desolaten Gegner (außer ganz am Ende)
Biserl Optimismus darf aber da sein, das gestern war sicherlich auch die beste Partie in diesem Jahr/unter Rotter und das lag nicht am desolaten Gegner (außer ganz am Ende)
Trainiert uns jetzt der Rafi Rotter?
Das hat alles schon unglaublichen Playoff-Charakter! Kann der Mannschaft nur guttun.
Hoffe natürlich, dass Rebernig nicht länger ausfällt.
Vielleicht spielt Golod ja dann in 3 Linien
Biserl Optimismus darf aber da sein, das gestern war sicherlich auch die beste Partie in diesem Jahr/unter Rodman und das lag nicht am desolaten Gegner (außer ganz am Ende)
Optimismus hatte ich im Herbst nach der Salzburg Partie auch. Ausgang bekannt.
Erst wenns mehrere solche Spiele hintereinander zeigen, kann ich glauben, dass das keine Eintagsfliege war.
Wird eine enge Kiste, ich denk Linz kann knapp gewinnen, ein Punkt wäre lässig...
Ja das stimmt leider, aber trotzdem bin ich mal etwas euphorischer. Gestern waren da einfach viele gute Sachen dabei. Vom Rückstand nur kurz aus der Fassung bringen lassen, Problemkinder/Linien die aufeinmal wieder produzieren und gestern auch körperlich in Summe gut dagegen gehalten. Die neuen bringen wirklich einen angenehmen neuen Wind rein.
Außerdem hoffe ich einfach, dass wir gegen Linz morgen gewinnen, ich mag die Linzer zwar eigentlich und auch das Groß der User hier passt. Nur die paar, die glauben, die Linzer retten derzeit das Österreichische Eishockey und müssen bei jeder Gelegenheit mit dem Finger zeigen und Legios vorzählen, sind mir etwas suspekt!
nachdem bozen vermutlich ihr restprogramm trocken runterspult muss der vsv mind. 2 punkte holen, für linz ists quasi schon ein pflichtsieg wenn man in die top 4 will. zusätzlich müssten die linzer dann auf den kac in der letzten runde hoffen, die sich aber in bozen vermutlich keinen hax‘n mehr ausreißen werden…
Morgen sollten wir die Villacher wieder runterholen, sonst redens wieder vom Meister 😉
Tun sie bereits, das passt genau wenn auch die Gäste hochmotiviert in die Partie gehen.
Spielen wir mit gestriger Leistung, dann tippe ich sogar auf einen Auswärtssieg. Andernfalls können wir wieder knallhart am Boden der Realität aufprallen. Jedenfalls stehen die Vorzeichen auf eine geile Partie auf Augenhöhe mit Playoff-Charakter. Freu mich drauf.
Kulda, Richter und Rebernig fallen fix aus, Benjamin Lanzinger und Lindner sind fraglich.
Kulda, Richter und Rebernig fallen fix aus, Benjamin Lanzinger und Lindner sind fraglich.
Kulda haben wir zum Glück eh gut nach besetzt, aber Rebse und Richter tun schon weh, weil wir sowieso keinen gar so großen Kader haben.