Uns werden am Sonntag wohl die drei Top-Center abgehen. 🙈

50. Rd.: EC KAC - HK Olimpija , So., 18.02.2024 um 16 Uhr
-
-
macht nix
-
Uns werden am Sonntag wohl die drei Top-Center abgehen. 🙈
...warum eigentlich? Meinst du, dass Mursak auch eine Sperre ausfasst?
-
...warum eigentlich? Meinst du, dass Mursak auch eine Sperre ausfasst?
Zweiter Fight in der Saison
-
Zweiter Fight
...den hab ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen! Bedeutet also automatisch eine Sperre?
-
Pusnik ist auch nach dem zweiten Fight diese Saison nicht gesperrt worden. Also vl habts ja Glück 😉
-
...den hab ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen! Bedeutet also automatisch eine Sperre?
Einmal zu Beginn der Saison in Fehervar und heute. Sollte daher eine Sperre ergeben.
-
...danke, die Regel war mir nicht bewusst...aber vielleicht gesundet ja der Pfundi wieder
-
Die Slowenen werden jedenfalls ein harter Brocken...eine Truppe mit großem Kämpferherz und Comeback-Qualitäten. Die muss man gefühlt in jeder Partie mindestens zwei Mal schlagen...
Ich freu mich auf die Partie!
-
Personelles:
Bei den Rotjacken fehlen weiterhin der erkrankte Thomas Hundertpfund sowie die verletzten Niki Kraus und Simeon Schwinger. Außerdem stehen Jan Muršak und Raphael Herburger nach zu erwartenden Sperren, die aus dem Freitagsspiel in Wien resultieren, höchstwahrscheinlich nicht zur Verfügung, sodass aus der Stammbesetzung in der Offensive insgesamt fünf Spieler ausfallen. Lukas Haudum und Daniel Obersteinerwechseln jeweils auf die Center-Position, aus dem Future Team rücken Oliver Lam und Jakob Lippitsch in das Lineup auf, beide kamen heuer bereits (in acht bzw. zwei Partien) in der win2day ICE Hockey League zum Einsatz.
-
So ist es auch gekommen:
Unsere Center morgen:
Haudum
Obersteiner
VanEe
?
Wird a interessante Partie.
-
So ist es auch gekommen:
Unsere Center morgen:
Haudum
Obersteiner
VanEe
?
Wird a interessante Partie.
Der 4. vielleicht Strong, wegen der Gene meine ich.
-
Vermutlich Witting?
-
Spannend wie wir morgen auftreten werden. Bekommt vorauer jetzt endlich Bewegungstherapie? Gelegenheit sich als Team zu beweisen…
-
"Bedeutungsloses" Spiel um eine bescheidene Uhrzeit und ausverkauft. Keine Tickets mehr zu haben.
-
Zurzeit könnte der KAC gefühlt um 10:00 Uhr spielen und es wäre ausverkauft.
Irre was da abgeht.
-
Fall jemand Tickets abzugeben hat bitte um PN.
Versuchen kann man es ja 😂
-
Stefan Klassek heute mit ICE-Debüt. 👍
-
Stefan Klassek heute mit ICE-Debüt. 👍
Das was im Sturm aus dem AHL Team kommt ist echt traurig. In der Verteidigung war und ist wirklich einiges dabei. Vorne ists eine Katastrophe
-
Ja leider, aber mit Hochegger, Van Ee, Obersteiner, evtl. Lam, Lippitsch + Schwinger, Kraus sind die bottom 6 unserer Mannschaft über Jahre gut besetzt.
Dazu hinten Sablattnig, Maier, Nickl, Preiml(?), Vallant und evt. Th.Klassek ohnehin sehr viel Klasse und vor allem Klagenfurt für die nächsten 10 Jahre.
-
Lam vielleicht, Lippitsch niemals. Bei Obersteiner wird man sich auch überlegen müssen, ob nicht eine Luftveränderung hilfreich wäre
-
Obersteiner braucht vor allem ein gesundes Knie und ein richtig gutes Sommertraining, um wieder Vertrauen in seinen Körper und Spritzigkeit zu erlangen. Vom sense her kann er noch über Jahre ein grundsolider Center werden.
-
Obersteiner braucht vor allem ein gesundes Knie und ein richtig gutes Sommertraining, um wieder Vertrauen in seinen Körper und Spritzigkeit zu erlangen. Vom sense her kann er noch über Jahre ein grundsolider Center werden.
Nein das glaube ich eben nicht mehr weil er schon vor seiner Verletzung stagniert hat. Bin absolut kein Fan von ihm. MMn versperrt er nur einen Kaderplatz für einen jüngeren Spieler
-
Fall jemand Tickets abzugeben hat bitte um PN.
Versuchen kann man es ja 😂
Wen schnell bist - hab gerade meinen res. Steher auf A 14 zurück gelegt
In den Playoffs gehe ich dann auf ebay damit
Ich glaube, da wäre heuer für Topplätze ein Vermögen zu machen.
-
Nein das glaube ich eben nicht mehr weil er schon vor seiner Verletzung stagniert hat. Bin absolut kein Fan von ihm. MMn versperrt er nur einen Kaderplatz für einen jüngeren Spieler
Seh ich leider auch so….der ist 26, sprich in seiner Prime. Ok, Verletzung hin oder her aber ich glaub nicht das da noch viel mehr kommt als die Jahre davor. Lass ihn einen guten 4. Linie Center werden aber für mehr glaub ich nicht.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Bessern belehren.
-