Sensationelle Saison, war absolut wichtig für das Team, den Sponsoren und auch den Fans. Alleine mit diesen PlayOffs wurde hier ein ganz großer Schritt wieder richtung Spitze gemacht!
Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025
-
-
Gratulation zur tollen Saison! Ich war dieses Jahr dreimal in Linz zu Gast und war jedes Mal total begeistert! 🤩
-
- Offizieller Beitrag
Was bleibt ist einfach ein geiler PO run. Hab die POs dermaßen genossen.
Danke Phil und an das Team. Danke danke danke
-
Danke Phil!
Danke für das Aufbauen einer neuen Hockey Hochburg in Linz.
Auf das du uns noch lange im Linzer Hockey erhalten bleibst.
-
Schöne Saison, hätte ich mir am Anfang nicht erwartet. Hut ab vor Phil Lukas!
Größter Erfolg: die Entwicklung von Söllinger, dicht gefolgt von so einem langen Playoffrun.
Gratuliere auch von mir zur tollen Saison. Wenn i ka KACler wär, hätt i euch den Finaleinzug und Meistertitel gewünscht!
P.S. ..Söllinger musst zur WM mitnehmen!
-
-
Ihr wart heuer eine wucht! gratuliere zu der tollen saison! und wenn ich meine fanbrille absetze, dann muss ich schon sagen: ihr wart im halbfinale auch die gefährlichere, bessere mannschaft. ich freu' mich jetzt schon auf spiele gegen euch in der nächsten saison!
-
Ihr wart heuer eine wucht! gratuliere zu der tollen saison! und wenn ich meine fanbrille absetze, dann muss ich schon sagen: ihr wart im halbfinale auch die gefährlichere, bessere mannschaft. ich freu' mich jetzt schon auf spiele gegen euch in der nächsten saison!
und ich freu mich auf den Meistertitel von Salzburg
-
und ich freu mich auf den Meistertitel von Salzburg
ich nicht, aber ich sehe auch kein licht für uns.
-
ich nicht, aber ich sehe auch kein licht für uns.
Spaß beiseite, danke für die geile Playoff Serie: Trotzdem holen wirs dann nächstes Jahr!
-
Dankeschön für diese geilen Playoffs 😍👏🏻
Ihr könnt verdammt stolz auf euch sein!!
-
-
Eine richtig tolle Saison unserer Jungs! Schön zu sehen, wie die Mannschaft über den Saisonverlauf gewachsen und in den PO auch über sich hinausgewachsen ist.
Hätte ich nach dem Saisonstart ehrlich nicht für möglich gehalten, aber es zeigt einmal mehr, dass man mit Herz und Leidenschaft auch in diesem Sport noch großes erreichen kann.
Hoffentlich vergeht die Hockeyfreie Zeit schnell und auf ein Neues im Herbst! -
So, nun haben alle ihre Freude, wir weil im Finale und ihr weil ihr ausgeschieden seid. Nein Scherz.
Danke an eine großartige Serie, wo es sich beide Mannschaften verdient hätten, ins Finale zu kommen
-
Grats nach Linz und kopf hoch, mega Playoffs gespielt, ihr hättet euch heuer mehr verdient gehabt.
-
Gratulation an die Black Wings und deren Fans für die doch geile Saison 24/25.
-
Danke für die großartige Saison!
Der Standort Linz endlich wieder dort wo er hingehört, fix etabliert auf der ICE Landkarte.
Großes Dankeschön an die Mannschaft, aber selbstverständlich auch das Trainerteam und die unzähligen anderen Beteiligten die diesen großartigen Erfolg ermöglicht haben.
Ich hab's im HF7 Bereich bereits angemerkt, zurecht darf man erhobenen Hauptes aus den Playoffs gehen, wirklich stark, einfach Danke dafür!
Und eins ist auch fix, nach einer geilen Saison, ist vor der nächsten geilen Saison. Die Black Wings sind zurück!
-
-
Auch wenn es vermutlich noch weh tut möchte ich euch herzlich zu dieser coolen Saison gratulieren. Lg aus Villach
-
einmal drüber geschlafen, enttäuschung des moments ist der freude über eine geile, arg spannende saison gewichen. danke an team und staff für diesen job! wie schon erwähnt wurde, an ein paar stellschrauben drehen und auf september freuen.
-
Man muss sagen, dass wir uns wirklich diese Saison am absoluten Limit bewegt haben und da ist neben eingie Packungen an Glück auch Phil hauptverantwortlich! Wenn man sich die Kader von den anderen PlayOff Gegnern ansieht, merkt man einfach, dass die bis in die 4. Linie gefährlich sind bzw sein können und das fehlt uns hier einfach. Aber natürlich anderes Budget und andere Möglichkeiten, dafür ein aktuell stetiger und sichtbarer Prozess in Richtung Spitze!
-
wir haben mit dem preplayoff gerechnet und werden 4.
dann gegen die starken Grazer aufgestiegen -
und dann kein schnelles Out gegen den KAC, sondern Spiel 7 mit Chancen auf Finale.
alles ist so gut gekommen, danke der Mannschaft, Phil und dem ganzen verein und natürlich den Auswärtsfahrern! -
Was für eine geile Saison, soviel Spass hatten wir schon lange nicht mehr. Danke an die Mannschaft und danke an Phil Lukas! Wir lieben seine unaufgeregte Art, ich hoffe er bleibt noch sehr lange in Linz Trainer. Das Finale wäre schön gewesen, wir haben trotzdem keinen Grund traurig zu sein, die Mannschaft hat sich sehr teuer verkauft und sich den Respekt von Eishockey Österreich erarbeitet. Die Halle war speziell in den Playoffs wieder der Wahnsinn, ich kann gar nicht zählen wie oft ich Gänsehaut hatte ob des geilen Supports, speziell in den Breaks wenn die Halle richtig laut wurde und man gemerkt hat wie die Spieler das aufsaugen.
Freue mich schon sehr auf den Herbst!
Danke Black Wings Linz! Danke Phil Lukas!In Phil We Trust
-
-
-
Selbst als neutraler Zuseher haben die Play-offs der Linzer sehr viel Spaß gemacht und den Sport perfekt representiert!
Man merkt hier ist etwas im entstehen und müsste für die Zukunft den Linzer Freunden ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Ich sage Danke für diese beiden Serien und ich hätte euch gerne im Finale gesehen!
-
Gratulation an Linz, das war die Mannschaft, die wahrscheinlich am allermeisten aus ihren Möglichkeiten herausgeholt hat.
Es ist vor allem dem Trainer zu wünschen, dass die Erwartungen jetzt nicht ausufern. Hier wird offensichtlich wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Es wird trotzdem äußerst schwierig werden, diesen Erfolg zu wiederholen, man hat jetzt 2 Saisonen nicht nur wohl am oberen Leistungslimit gespielt, sondern heuer auch noch das nötige, aber auch verdiente Quäntchen Glück gehabt im Viertelfinale. Mit den Möglichkeiten ist aus meiner Sicht das Erreichen des Halbfinales ein nicht hoch genug einzuschätzender Erfolg, das zu wiederholen oder gar zu verbessern ist angesichts der Konkurrenz, die v.a. mit Bozen, Salzburg, Graz und Klagenfurt doch andere Möglichkeiten hat, ein ganz schwieriges Unterfangen. Da rede ich noch nicht von den offensichtlich wieder erstarkenden Wienern, Villach und auch den Ungarn, die ich durchaus von den personellen Möglichkeiten im Bereich der Linzer verorten würde
-
Gratulation nach Oberösterreich, hätte euch ein Einzug ins Finale gegönnt, viel hat nicht gefehlt. Super Stimmung, guter Spirit im Team, da kann man schon neidvoll aus Villach zu euch schauen. Freu mich schon auf die Duelle mit Linz in der nächsten Saison. Danke für ein spannendes HF gegen den KAC......
-
Es ist vor allem dem Trainer zu wünschen, dass die Erwartungen jetzt nicht ausufern. Hier wird offensichtlich wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
Ich denke die Linzer Fangemeinde kann das schon gut einordnen und der Phil Lukas ist ein Menschenfänger, der hat das Gut im Griff. Die Gefahr sehe ich nicht, natürlich verliert niemand gerne, aber man hat das Gefühl das der Trainer einen Plan hat und man sieht ja am Eis das hart gearbeitet wird. Solange das so ist, kann man auch verlieren.
-
-