1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

• schlagi009
  • 14. Februar 2024 um 07:16
  • simsala
    NHL
    • 15. Mai 2025 um 14:14
    • #1.751
    Zitat von NJDevilZ

... ich überleg' mir grad, ob ich bei der Gameworn-Auktion mitmach'.

Von euch haben sicher schon einige eins zu Hause - meine Frage, wie schaut's mit den Größen aus (für den Fall dass ich es auch zu den Spielen anziehen möchte)?

Könnt ihr mir da zur Orientierung ein paar Beispiele nennen, Spielername + Trikotgröße.

Hab zwar kein Linzer Gameworn Trikot zu Hause, aber dafür mal eines vom KAC ersteigert. (Petersen) Selbst mir mit über 1,80m (und kleinem Wohlstandsbauch ;) ) ist das gameworn Trikot viel zu groß und hängt wie nasser Fetzen. Eigentlich eh logisch wenn man bedenkt dass beim Spieler da noch eine Ausrüstung drunter passen muss... :prost:

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Mai 2025 um 14:27
    • #1.752
    Zitat von NJDevilZ

... ich überleg' mir grad, ob ich bei der Gameworn-Auktion mitmach'.

Von euch haben sicher schon einige eins zu Hause - meine Frage, wie schaut's mit den Größen aus (für den Fall dass ich es auch zu den Spielen anziehen möchte)?

Könnt ihr mir da zur Orientierung ein paar Beispiele nennen, Spielername + Trikotgröße.

Ich würde mich an der Größe des Spielers orientieren - wenn Du an der 2m-Marke kratzt, hat es vermutlich wenig Sinn, ein Trikot vom Romig zu ersteigern. Ebenso wenig wie eines von Wolf, wenn Du selbst ein Stockerl brauchst, um an der Theke zu bestellen ;)

In der Weite sollte es normalerweise sowieso kein Problem sein, wie simsala schon geschrieben hat.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 15. Mai 2025 um 21:51
    • #1.753

... eh wie vermutet, Danke Burschen.

Mit 180/80 werd ich mich dann eher an die kleineren halten :)

• McRatty
    EBEL
    • 19. Mai 2025 um 13:11
    • #1.754

Etwas off topic, aber hat zufällig jemand bei der Trikot Auktion mitgemacht und eines ersteigert?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™