Klares Tor

49.Rd.: EC VSV - HC Bozen Fr.16.02.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Schade bis jetzt eigentlich war es ein gutes Spiel, sehr Bitter .
-
Klares Tor, was ist da zum anschauen?
Torhüterbehinderung, aber die 2 Verteidiger schupfen den Bozner halt rein...
-
Naja wär schon überraschend gewesen, wenn jetzt no-goal gewesen wäre.
btw. bei mir läuft seit einiger Zeit der Streams nur mehr im "multiview" feed. noch jemand das problem?
-
Naja wär schon überraschend gewesen, wenn jetzt no-goal gewesen wäre.
btw. bei mir läuft seit einiger Zeit der Streams nur mehr im "multiview" feed. noch jemand das problem?
Bei mir das gleiche…
-
1. Linie wieder on fire?
-
schön flüssig gespielt und eiskalt abgeschlossen ... sehenswertes tor ..
ach gott was ma heuer schon für dreckspartien gesehen haben. da tut das ganz gut
-
Egal wie die Partie ausgeht, es macht echt wieder Spaß zuzuschauen
-
Ich mag unseren Stream echt gerne aber heute quatschen sich die 2 andauernd gegenseitig drein, mühsam.
-
Leck mi fett, homma denn schon wieder Oktober?
-
Jetzt knallen wir sie ab...
-
Golod bitte heute noch 3 Jahre vorlegen!!!
-
starke partie auch die Füchse sind voll dabei (von denen hat man es ja erwartet von unserer seite eher weniger
)
-
Egal wie die Partie ausgeht, es macht echt wieder Spaß zuzuschauen
ja cooles spiel
-
Geile Partie! Hoffe es geht so weiter
-
Endlich einmal wieder ein richtig gutes Spiel, und das von beiden Mannschaften, hoffentlich auch im 3. Drittel
-
Golod bitte heute noch 3 Jahre vorlegen!!!
wenn er solche leistungen bestätigt, ist der eher nicht zu halten 🤷 der spielt die auf einem bierdeckel tw schwindelig. 😅
-
wenn er solche leistungen bestätigt, ist der eher nicht zu halten 🤷 der spielt die auf einem bierdeckel tw schwindelig. 😅
wenn er sich mit einem Meistertitel verabschiedet, soll es mir recht sein
-
Wow, was für ein Drittel! Einsatz, Kampf und Tore! Was mir besonders gut gefällt, wir sind heute endlich wieder näher am Mann. Die mangelnde Präzision wurde durch Einsatz aufgewogen und hat sich dann selbst eingestellt. Die Verpflichtung von Golod wird jetzt wohl niemand mehr in Frage stellen, der ist ein Gol(o)dgriff!
-
Genial zum zuschaun im Vergleich was das sonst für ein Dreck teilweise war.
-
Endlich einmal wieder ein richtig gutes Spiel, und das von beiden Mannschaften, hoffentlich auch im 3. Drittel
Auf ein gutes Spiel von einer der beiden Mannschaften könnt´ ich im dritten Drittel verzichten. Schon wegen dem Rot in den Dressen ...
-
Sodale, bin wieder da.
Wir führen. Weltklasse. Gutes Spiel?
-
Gutes Spiel?
geht so...
-
was neue Legios so ausmachen um das Villacher blaue Bier - eh Bluat - wieder zum Aktivieren..
*duckundweg
-
Bin bis jetzt schwer erregt….
-