Hahahaha ……alle Legios in den ersten 2 Reihen, als ob Daum auch wieder da wäre

49.Rd.: EC VSV - HC Bozen Fr.16.02.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Freu mich irgendwie auf die Partie, herauskommen wird vermutlich eine richtig grauenhafte Partie wie heuer schon üblich
-
blaues Bluat halt
-
Lindner Nachdenkpause ?
-
Hahahaha ……alle Legios in den ersten 2 Reihen, als ob Daum auch wieder da wäre
Soll ers leicht in die vierte tun?
Ich hätte Hancock mit Desjardins getauscht aber sonnst passts schon.
-
oder vielleicht Rauche in die 2.?
Lindner aus privaten Gründen nicht dabei.
-
Ich bin heute wieder etwas positiver gestimmt. Die drei Neuen werden der Truppe hoffentlich wieder ein wenig Leben einhauchen. Für den Kampf ums Leiberl tut Konkurrenz sicherlich gut!
Tomazevic wie erwartet heute auf der Tribüne.
Sicher um seinen Stammplatz sollte sich aber keiner sein - sollte heute jemand seinen Ar*** nicht in die Höhe bekommen, darf er gerne bei der nächsten Partie anstelle von Tomazevic auf der Tribüne Platz nehmen!
Golod und Steenbergen in der 2. Linie - als deren Center würde mir Rauchenwald persönlich besser gefallen, aber sei es wie es sei ..
Offenbar “ausverkauftes” Haus - Guter Zeitpunkt für ein Ausrufezeichen!
-
Kulisse heute nicht so letz, hoffentlich verkacken wir es nicht…
-
Soll ers leicht in die vierte tun?
Ich hätt´ da schon Vorschläge .... UND eine dritte gäb´s auch noch.
-
Heute könntens daheim vor vollem Haus den Grundstein für die Playoffform legen, auch in den eigenen Köpfen...ich halts da wie Kimi Räikkönen bitte verkackts des nicht!
-
An mir solls nicht liegen.
-
SOLLTEN die Jungs heute gut spielen - worüber beschweren wir uns dann hier über viel Seiten?
ein Spielethread ohne suderei. wäre ja schauderlich.
-
Geht schon los!
Edit: Die Wernberger mein ich.
-
Geht schon los!
Edit: Die Wernberger mein ich.
Hab direkt gemutet...grad noch rechtzeitig. Mich kriegens net nochmal...MICH NICHT!!!111elf
edit
könnten wir beim Interview bitte jmd hinstellen, der englisch kann? Ethan "IIIIsen" auszusprechen tut in den Ohren weh...
-
Was hat Lindner?
War klar, dass Desjardins nicht in der Dritten spielt.
-
Was hat Lindner?
gschissn gspielt die ganze Saison, ich tippe auf Nachdenkpause.
-
Tag und Nacht zur Partie in Asiago. Sau viel Energie im Team. Ich hoffe man kann sich belohnen.
Hannes Martinz Steenbergen heißt der neue nicht Steenenberg
-
Golod gefällt mir wirklich gut. Super skating und versucht, wie schon in Asiago, das Heft in die Hand zu nehmen und das Spiel an sich zu reißen.
-
Dafür Steenbergen nach 15 Minuten schon ziemlich fertig 🫣
-
Dafür Steenbergen nach 15 Minuten schon ziemlich fertig 🫣
Der hat schon im Interview vor der Partie fertig ausgschaut. Keine Ahnung wie deine Anreise war. Ich hoffe es liegt daran.
-
Tag und Nacht zur Partie in Asiago. Sau viel Energie im Team. Ich hoffe man kann sich belohnen.
Hannes Martinz Steenbergen heißt der neue nicht Steenenberg
Und Fehervar und nicht Fechervar
Kameraführung ist teilweise kriminell
-
Lindner aus privaten Gründen nicht dabei.
Kommentiert er heute im Forum mit? - frage für einen Freund
-
Der hat schon im Interview vor der Partie fertig ausgschaut. Keine Ahnung wie deine Anreise war. Ich hoffe es liegt daran.
Hat leider mitten im ersten Drittel einen leichten Kniecheck bekommen. Er wird das sicher spüren..
-
Bozen schon wieder saustark im Vergleich zum Saisonbeginn. Die werden sich wohl mit dem KAC das Finale ausmachen. Aber mit 15 Legionären is halt auch leicht.
Aber zuerst schlagen wir sie heute!
-
das schaut ja heute aus wie Eishockey... danke.
-