1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Airport Linz Night Run – Erfahrungen

• Pucki
  • 9. Februar 2024 um 12:14
  • Pucki
    Nachwuchs
    • 9. Februar 2024 um 12:14

Hat schon mal jemand am Night Run des Flughafen Linz teilgenommen?

Mein lieber Chef will mich dazu überreden, beim letzten Business Run in Wien hat er es leider geschafft. Da hab ich dann zu viel Gas gegeben und jetzt will er anscheinend aus uns ein Marathonteam machen:)

An und für sich finde ich es ja super mal in der Nacht über einen Flughafen zu laufen, wäre da halt nicht die Anreise aus Wien:)

• igy91
    Nationalliga
    • 9. Februar 2024 um 13:50

Ja, ich hab schon Mal teilgenommen. Ist mal ganz nett auf der Startbahn zu laufen, aber einmal hat mir dann schon gereicht, alleine schon wegen dem Startzeitpunkt. Da lauf ich tausend Mal lieber beim Wings for Life run in Wien mit. Geile Stimmung und super Strecke mitten durch Wien.

• Pucki
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2024 um 10:45

Ja vielen Dank.

Hab mir auch gedacht, es wäre mal schön das zu sehen. Am Flugfeld eines Flughafens ist man ja nicht jeden Tag.

Ja, keine Angst - dort laufen wir auch mit. Meinen Chef hat das Lauffieber gepackt, jetzt machen wir solche Events immer als Teambuilding.

Aber vielleicht hat es ja auch was positives und ich kann ihm ein Trainingslager im Warmen vorschlagen oder einen Marathon in New York oder Boston würde ich schon mitmachen:)

• Elliot
    elliot
    • 6. März 2024 um 11:32

Die Firma in der ich arbeite, hat da mal mitgemacht, bevor ich dort angefangen habe. Die passionierten Läufer waren ganz begeistert, die, die sich überreden haben lassen eher weniger :D Aber die meisten haben die 5 Kilometer dann doch geschafft und sie reden jedenfalls heute noch von dem Tag. Ich find's recht cool, dass es in der Nacht ist, ich glaube da kommt nochmal eine ganz andere Stimmung auf. Ich wär da eigentlich auch gern mal dabei, obwohl ich auch kein großer Lauffreund bin. Müsste mal nachschauen, wie lange man sich noch anmelden kann.

• Pucki
    Nachwuchs
    • 11. März 2024 um 10:41

Wir haben uns jetzt auch dafür entscheid beim Night Run mitzumachen. Wir bleiben dann auch bis Sonntag in Linz und verbuchen es wieder als Teambuilding.

Denke es ist so wie igy91 sagt, einmal kann man es gesehen haben. Man ist ja nicht jeden Tag auf der Landebahn. Und wenn wir länger bleiben, hab ich auch nichts dagegen. Nur wegen den 5km herumlaufen am Flughafen Linz, hätte ich es mir überlegt. Hin und her zu fahren für 20Minuten laufen, naja. Aber wenn es ein schöner Ausflug wird, ja dann gerne.

Hoffe ich komme noch viel zum Trainieren:)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™