1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

49. Runde: Pioneers Vorarlberg : HC Innsbruck, Freitag, 16.02.2024, 19.30 Uhr

• Spicy Tuna
  • 9. Februar 2024 um 10:21
  • Lexi87
    EBEL
    • 17. Februar 2024 um 08:46
    Zitat von harryob

Muss das leider im nachhinein korrigieren, scheinbar haben ein paar Trottel der Innbrucker die Niederlage nicht verkraftet und wollten auf Kinder im Sektor neben ihrem losgehen. Da ist scheinbar Bier und anderes geflogen inkl. Polizeieinsatz. Das ist ein glattes Foul liebe Innsbrucker, damit seid ihr im Assiranking direkt hinter den Bulldogs auf Platz 2, ich gratuliere. :thumbdown:

Im Assiranking (in das die Fans des HCI, die sich gestern nicht zu benehmen wussten zweifelsohne reingehören) bitte auch noch die eigenen Fans mit aufnehmen. Beim letzen Gastspiel der Pioneers in Innsbruck kam es nämlich auch aufgrund der Gästefans zu einem Handgemenge mit Polizeieinsatz. Auslöser war, dass einem Innsbrucker Fan eine Krücke weggetreten wurde. Das soll keine Entschuldigung für irgendein Fehlverhalten sein. Aber an diesem Punkt sei das berühmte Glashaus zitiert.

• Poke Check
    "Basher"
    • 17. Februar 2024 um 09:08

Idioten gibt es tatsächlich überall, aber umso wichtiger ist es, dass man auch gegen die Idioten auf der eigenen Seite Stellung bezieht. Jeder Fan der Pioneers, der einfach nur das Spiel schaut und höchstens mal pfeift oder schimpft ist mir näher als jeder Haie-Fan, der was wirft oder handgreiflich wird. Vereinte Front aller normalen Fans gegen die Idioten jeglicher Farbe, dann bleiben die Möchtegern-Hooligans außen vor.

• FKhockey
    Nationalliga
    • 17. Februar 2024 um 10:00
    Zitat von bart2

Ich war das erste Mal in Feldkirch es war ein netter Hockey Abend und auch das Essen war im Gegensatz zu Innsbruck richtig lecker danke dafür :prost:

Und: In FK sind die Vorverkaufskarten (anders als in IBK) nicht teurer als an der Abendkasse :)

• bart2
    EBEL
    • 17. Februar 2024 um 10:04

Jo der Sitzplatz war super und nicht teuer ,auch das Frühstück im Hotel war sehr gut denke da komme ich wieder mal vorbei.War jedenfalls ein gelungener Ausflug

• pesoa
    mountaineer
    • 17. Februar 2024 um 11:15

Schnelles Spiel gestern, teilweise ansehnliches Hockey mit am Ende doch grossem Glück für Innsbruck mit dem 1 Punkt.

Schiri Leistung nicht nachvollziehbar - zumindest waren es sicher 3-4 Strafen gegen die Haie, welche nicht gegeben wurden.

Warum Stanley das wüste Gegentor nicht challangt, verstehe ich nicht.

Mit sehr vielen der IBK-Fans war es bis zum Schluss sehr nett. Die paar halbstarken jungen und stark alkoholisierten Herren haben sich nach zwischenzeitlicher geistiger Umnachtung und klaren Worten des Heimblocks doch wieder beruhigt. Leider kein Aushängeschild der Hockey-Fankultur - aber dort hat es auch im Gästesektor schon klare Stellung der eigenen Kollegen gegeben, danke dafür.

• harryob
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2024 um 12:42
    Zitat von Lexi87

Auslöser war, dass einem Innsbrucker Fan eine Krücke weggetreten wurde.

Okay

1. Dornbirn Bulldogs - Fans bespucken und bedrohen körperlich eingeschränkte Person

2. HC Innsbruck - Fans werfen Gegenstände auf Kinder

3. Pioneers Vorarlberg - Fan tritt Krücke von HCI Fan weg

Was fehlt in der Liste?

• Lexi87
    EBEL
    • 17. Februar 2024 um 13:51
    Zitat von harryob

Okay

1. Dornbirn Bulldogs - Fans bespucken und bedrohen körperlich eingeschränkte Person

2. HC Innsbruck - Fans werfen Gegenstände auf Kinder

3. Pioneers Vorarlberg - Fan tritt Krücke von HCI Fan weg

Was fehlt in der Liste?

Die Liste hat einfach keine Vereinsfarben. Innsbrucker sind neulich in Laibach angegangen worden. Es kursieren Videos im Internet, in denen sich gewisse Hooligans damit rühmen. Die Villacher haben stets Probleme mit den Klagenfurtern und umgekehrt. Dann die Krückenaktion in Innsbruck. Ein paar Deppen gestern in Feldkirch. Ebenso erinnere ich mich an üblere Szenen der Bozner in Innsbruck (schon länger her). Und ebenso sind letztes Jahr ein paar Deppen in Innsbruck linzer Gäste angegangen… Es passiert laufend und leider überall.

• starting six
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 14:19

das Problem wird sein( aus der Ferne betrachtet), dass der/die FC'S gewachsen sind , und somit fügen sich einige hinzu, die hoffen, dass man ein wenig Radau machen kann.

deshalb gehören diese Elemente sofort aussortiert und nötigenfalls mit Hallenverbot belegt, wobei ich nicht sagen kann, wie einfach man dies durchsetzen kann. :/

ist jemand aus dem FC hier im Forum?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™