1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

49 Runde Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 16.02.2024 19:15

• Philip99
  • 8. Februar 2024 um 16:33
  • Caps fan
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2024 um 22:12

Da merkt man wieder das ihr kacler einfach zum kübeln seit ihr habt eine gute Mannschaft aber was sich eine fans von euch erlauben ist eine frechheit der Glatzkopf kann froh sein das die Polizei rechtzeitig da war aber da dürfen sich die caps fans auch nicht so provozieren lassen anderst muss man aber auch sagen das es dezent unnötig war vom kacler und 1-2 fäuste hätten ihm wohl nd geschadet

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2024 um 22:15
    Zitat von Caps fan

Da merkt man wieder das ihr kacler einfach zum kübeln seit (seid) ihr habt eine gute Mannschaft aber was sich eine fans von euch erlauben ist eine frechheit der Glatzkopf kann froh sein das die Polizei rechtzeitig da war aber da dürfen sich die caps fans auch nicht so provozieren lassen anderst muss man aber auch sagen das es dezent unnötig war vom kacler und 1-2 fäuste hätten ihm wohl nd geschadet

ich denke grad als Wiener Sportfan, sollte man nicht sofort eine ganze Anhängerschaft und/oder Bundesland vorverurteilen.

Sehr dünnes Eis als Wiener, sehr dünn.

Idioten hast überall, aber wenn man mit Gewalt auf Aggression antworten will, ist man selbst um nichts besser.

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2024 um 22:21
    Zitat von obi

ich denke grad als Wiener Sportfan, sollte man nicht sofort eine ganze Anhängerschaft und/oder Bundesland vorverurteilen.

Sehr dünnes Eis als Wiener, sehr dünn.

Idioten hast überall, aber wenn man mit Gewalt auf Aggression antworten will, ist man selbst um nichts besser.

Naja sry aber bei aller liebe bei solchen emotionen zu provozieren ist halt nicht sehr reif und du willst mir jetzt nicht sagen wenn ein vsv fan euren „ultra bock“ provoziert und eine vsv flagge hinhaltet und das nur 20m vor denen das eure „Ultras“ ruhig bleiben

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2024 um 22:24
    Zitat von Caps fan

Naja sry aber bei aller liebe bei solchen emotionen zu provozieren ist halt nicht sehr reif und du willst mir jetzt nicht sagen wenn ein vsv fan euren „ultra bock“ provoziert und eine vsv flagge hinhaltet und das nur 20m vor denen das eure „Ultras“ ruhig bleiben

ich kenne die Szene nicht die passiert ist, aber sowas ist egal was es war nie ok!

Was ich sagen will ist, dass ich es ungut finde wenn eine ganze Fangemeinschaft wegen ein paar Idioten verurteil wird

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2024 um 22:24

Ist das Hinhalten einer Fahne jetzt das Problem?

Dann sind eure Ultras aber schon schön dünnhäutig...

• utility73
    KHL
    • 16. Februar 2024 um 22:39

Is was passiert?

Fands heut in der Halle eh ganz ok.

Mittelfinger Ratio war im normalen Bereich :prost:

• simsala
    NHL
    • 16. Februar 2024 um 22:49

Fand unser Spiel heute nicht gut. Die Wiener auch sehr motiviert. Auf den Rängen ( Süd Unterrang) war alles gut :/

was wirklich ärgerlich war, war die Gastronomie. Für den Ausfall der Kartenzahlung kann keiner was, aber nur 2 Stände für die Längsseite? Ist das eigentlich Standard? Da wirst ja verrückt :huh:

• philromano
    KHL
    • 16. Februar 2024 um 23:08

falls es provokationen gegeben hat, shame on you. soetwas macht einen coolen hockey abend kaputt. volle halle, gute stimmung darf man einfach auch mal geniessen.

hätte soetwas nicht persönlich wahrgenommen. kacler in meiner umgebung alle cool und respektvoll.

alles gute für die playoffs nach klagenfurt, habt heuer ein wirklich gutes team.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 16. Februar 2024 um 23:25
    Zitat von philromano

falls es provokationen gegeben hat, shame on you. soetwas macht einen coolen hockey abend kaputt. volle halle, gute stimmung darf man einfach auch mal geniessen.

hätte soetwas nicht persönlich wahrgenommen. kacler in meiner umgebung alle cool und respektvoll.

alles gute für die playoffs nach klagenfurt, habt heuer ein wirklich gutes team.

...wenn einige wenige Deppen nicht wissen wie man sich benimmt, bitte trotzdem nich auf alle KAC-Fans...und schon gar nicht auf uns hier im Forum übertragen!

Die Playoffs ohne Caps sind irgendwie surreal...wünsche mir für nächste Saison wiedererstarkte Vienna Capitals...mit oder ohne Hansi Krankl! :prost:

4 Mal editiert, zuletzt von 3glav (17. Februar 2024 um 00:10)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. Februar 2024 um 23:58

Ohne jetzt in irgendeiner Form sticheln zu wollen, ich glaube die Caps hätten deutlich besser abgeschnitten wenn sie jedes Spiel so angelegt hätten wie heute.

Jetzt kann man über die Ausgangssituation etc. reden aber auch wenn da sicher der eine oder andere Fehlgriff dabei gewesen sein mag, mit der entsprechenden Einstellung wäre wohl zumindest ein Pre-Play-off mMn möglich gewesen.

Ich wünsche euch, dass es künftig wieder besser wird.

PS: habe mich heute in der Halle gut unterhalten gefühlt, schön dass trotz der schlechten Saison so eine tolle Kulisse möglich war.

• kacfan12
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 08:19
    Zitat von capitals1518

Mursak hat genau so wie Cheek 5min für fighting bekommen!

Stimmt stand aber direkt nach Spielende anders im Live Scoring

• Skaare
    Nationalliga
    • 17. Februar 2024 um 09:21

Also es war gestern ab dem zweiten Drittel wohl eines der schlechteren Spiele des KAC. Vielleicht waren aber die caps auch so stark…😉. Viele Chancen vergeben, bzw Steen auch überraschend gut. Mursak etwas übermotiviert (bzw frustriert?). Macht (zu) viel allein und hat im Moment auch kein Glück im Abschluss (ja, ja ich weiß im Derby…). Petersen aber auch (noch immer) ein geiler Eishockeyspieler. Gestern war auch sein Einsatz ok. Schlussendlich irgendwie gewonnen, Ticar das angeblich schöne Tor gemacht, alles gut!

Abseits vom sportlichen: 7000 in der Halle einfach geil. Was könnte da in Klagenfurt los sein mit so einer Halle…in Süd 1 alles ok, Klagenfurter, Wiener und Polen 🇵🇱 (ich hab ihnen gesagt, sie müssen zu rot weiß halten) friedlich nebeneinander. Vielleicht liegt’s am Alter aber mittlerweile zipft mich auch das „ihr seid sch…. wie das unaussprechliche“ schon an. Das KAC ole war hingegen so laut, dass mir heute noch die Ohren weh tun.

Immer ein Erlebnis in Wien, liebe caps cu next season!

• HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 17. Februar 2024 um 10:56

Die Caps waren wirklich gut. Haben sich geschickt verteidigt und hätten mit mehr Glück auch einen Punkt mitnehmen können. Der KAC hat aber auch viele „Sitzer“ ausgelassen. Es war auf jeden Fall ein geiles Match mit einem verdienten Sieger und einem würdigen Ergebnis. Ich bin immer gern in der ASH und freue mich aufs nächste Jahr. Eine Liga ohne Wien ist zwar möglich, aber sinnlos. Vor allem der Fansupport ist beeindruckend. Ich wette, wenn der KAC heuer so gespielt hätte, wie die Caps, wäre tote Hose in der Messehalle.

• runjackrun
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 14:36

So halbwegs wieder nüchtern und am Heimweg.

Erstes Drittel hätte man ein paar mehr Tore schießen müssen. Aber Steen hat die Wiener im Spiel gehalten. War mit Rok der beste Mann bei den Caps.

Zweites Drittel ereignislos. Drittes Drittel endlich Emotionen am Eis. Besser so als sich wie früher rumschupsen lassen. Herrlich wenn Fraser alleine geht und man heuer das Gefühl hat, dass der sitzen wird.

Mit den Wienern war es angenehm, keine Probleme, auch die feschen Polizistinnen meinten gegen KAC ist immer was los aber nie Stress. Die von den Wienern erwähnte Ausnahme waren wohl einsame Fußballfans. Soll sein, haben sich früher auch schon Wiener Glatzen in den KAC Sektor gesellt.

Das neue Ottakringer war überraschend gut, gibt nun doch eine echte Option in Wien beim Bier wenn denn die Kassen und das Personal einsatzbereit wären:)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 17. Februar 2024 um 14:41
    Zitat von runjackrun

Wiener Glatzen in den KAC Sektor gesellt.

Ich glaube, dass diese heutzutage nicht allzu lange in unserem Sektor verweilen würden ;)

• Fridolin
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 18:31

So wieder halbwegs fit. Finde war kein schlechtes Spiel vom.KAC und man hatte schon viel früher die Partie klar machen können, die Caps haben gut gekämpft und gespielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Mursak war schon heiß weil er die ganze Partie recht viel einstecken musste, da kann einen schon mal die Geduld reißen. :)

Aber Ende gut alles gut, das war ein wirklich überragender Grunddurchgang den ich vorher nie für möglich gehalten hätte. Wirklich sehr erfreulich

Der Support der KAC Fans war auch wieder toll, Wahnsinn wie viele da waren und super Stimmung gemacht haben. Ein wirklich schöner Eishockey Abend gewesen.

• VooDoo39
    EBEL
    • 17. Februar 2024 um 21:15

Und wir verlieren nun 2 weitere Center für die nächsten Spiele….

Vor allem der 26 jährige Rapha H. wird uns abgehen….

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 21:54
    Zitat von VooDoo39

Vor allem der 26 jährige Rapha H. wird uns abgehen….

ja, ja der jugendliche Leichtsinn. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™