Linie um Mursak will vorne heute für meinen Geschmack zu viel zaubern
Jo eh, seh ich auch so. Aber wollen wir jetzt wirklich auf einen derart hohen Niveau jammern?
Linie um Mursak will vorne heute für meinen Geschmack zu viel zaubern
Jo eh, seh ich auch so. Aber wollen wir jetzt wirklich auf einen derart hohen Niveau jammern?
wir wollen Platz 1 und 100 Punkte
Die Bildqualität ab dem zweiten Drittel jetzt viel besser. Wie die Leistung der Hausherren.
Rok wars... Mist...ich vergönne es ihm von Herzen
selbst Schuld wenn man nichts mehr investiert
Tiki ins falsche Tor! 😉
Haudum ist sowas von eigensinnig, das ist ein Wahnsinn. Der passt überhaupt nie..
Haudum ist sowas von eigensinnig, das ist ein Wahnsinn. Der passt überhaupt nie..
Ja,- wobei es sich bei den letzten Aktionen mehr um “Tempo ins Spiel” bringen gehandelt hat. Im Grunde muss man jetzt wieder einen Gang hoch schalten, was mit unter immer schwierig ist. Aber wohl auch der interessanteste Aspekt im verbleibenden Spiel, ansonsten ist das sehr moderat.
sauber der Herburger, hoffe das kostet uns nicht den Punkt
Herburger wohl keine Lust mehr heute….
Unnötig vom Herburger. Das gibt 3 Spiele
Was hat herburger getan? In der Halle hat das nach 2 min roughing ausgesehen?
Zuerst muckt Mursak auf gegen Wardley , dann zieht er zurück traut sich wohl nicht
Wenn Mursak mal heiß ist, dann heißt das schon was.
Was reitet einen Herburger bei angezeigter Strafe für den Gegner einen Stockstich zu verteilen?
Und das in so einem Spiel, unsinniger geht es wohl kaum
Spielt wohl auch gewisse Frustration mit wegen seiner Unform.
Was reitet einen Herburger bei angezeigter Strafe für den Gegner einen Stockstich zu verteilen?
Und das in so einem Spiel, unsinniger geht es wohl kaum
Spielt wohl auch gewisse Frustration mit wegen seiner Unform.
Laut ice hockey league steht Head Butt, wars ein Stockstich ?
uuups - ein Abschiedsgeschenk der Caps an den KAC
Danke für dieses nette Gastgeschenk
Fraser mit Nummer 20
Das tut mir jetzt für die caps fast ein bissl Leid,- aber halt auch so viel Unvermögen dabei.
Na geht ja.
Fraser mit dem SH
Alles nur einstudierte Taktik von Herburger.
Puh da haben beide schön eingesteckt guter Fight
Mursak lässt sich wenigstens nichts gefallen, wird durchgehend bearbeitet von der Kretzn
Mursak damit Sonntag gesperrt? 2.Spieldauer oder?
das Blut hat Mursak aber vor dem Fight abbekommen oder? Dafür gabs nix?
Warum sich ein Mursak so kurz vor den Playoffs in so einem unwichtigen Spiel auf eine Schlägerei einlässt, ist ziemlich daneben.