1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

49 Runde Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 16.02.2024 19:15

• Philip99
  • 8. Februar 2024 um 16:33
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 8. Februar 2024 um 16:33

Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt Playoff technisch für die Caps um nix mehr gehen könnte, freu ich mich trotzdem auf dieses Match wird nochmal ein toller Abschluss zu der durchwachsenen Saison.

Die Halle dürfte gut gefüllt sein, ich Trau mich sogar zu sagen wir schaffen 6-6500 Zuseher, natürlich mit Kac Mithilfe, aber das ist egal

Auf ein tolles Match :prost:

utility73
    KHL
    • 8. Februar 2024 um 16:42

Ja man sollte auf jeden Fall in den letzten beiden Heimspielen noch alles geben, egal obs in der Liga dann noch theoretisch um was geht oder nicht.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf.

• Philip99
    NHL
    • 9. Februar 2024 um 14:56

Heute ist der 4 Rang aufgemacht worden, das wird ein Fest Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (9. Februar 2024 um 16:18)

Coldplayer
    zaaaach
    • 10. Februar 2024 um 10:21
    Zitat von Philip99

Heute ist der 4 Rang aufgemacht worden, das wird ein Fest Popcorn

Und - so erhlich muss man sein - ein Auswärtsspiel. (stört mich aber aktuell nicht wirklich)

• Philip99
    NHL
    • 10. Februar 2024 um 10:36
    Zitat von Coldplayer

Und - so erhlich muss man sein - ein Auswärtsspiel. (stört mich aber aktuell nicht wirklich)

Mich auch nicht genau für diese Spiele geht man in die Halle finde ich, da ist Stimmung und Feuer drinnen , und genau deshalb liebt man Eishockey

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Februar 2024 um 12:48

Die vollen Ränge werden den aktuellen und evtl. zukünftigen Sponsoren noch einmal aufzeigen, was Eishockey in Wien heißt und welchen Stellenwert es hat :thumbup:

• Skaare
    Nationalliga
    • 10. Februar 2024 um 14:37

Also eines muss man euch lassen. Angesichts dieser Saison, noch so voll dabei sein, und immer noch in die Halle pilgern, das ist schon super. Bin mir nicht sicher, ob das in Klagenfurt auch so wäre. Bin am Freitag auch dabei und freu mich schon sehr! Also wenn ich nicht aus Klagenfurt wäre, wäre ich Caps Fan!

• DiMauro15
    EBEL
    • 10. Februar 2024 um 14:39
    Zitat von Skuggan #4

Die vollen Ränge werden den aktuellen und evtl. zukünftigen Sponsoren noch einmal aufzeigen, was Eishockey in Wien heißt und welchen Stellenwert es hat :thumbup:

"EC Kärntner Jause Vienna Capitals" ;)

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 10. Februar 2024 um 16:01
    Zitat von DiMauro15

"EC Kärntner Jause Vienna Capitals" ;)

Alleine für diesen Post werden wir euch herpanieren :prost:

• Pavement
    EBEL
    • 10. Februar 2024 um 16:39

Keine Mannschaft läuft heuer, in meinen Augen, so gut und viel Eis wie der KAC.

Wenn die wollen steht’s schnell 0:3

• tstropek
    Nationalliga
    • 10. Februar 2024 um 17:00

Von den Vorzeichen her wird das ganz klar ein Caps Sieg

• simsala
    NHL
    • 12. Februar 2024 um 09:21

Verbringe das ganze Wochenende in Wien und werde mir natürlich auch das Spiel anschauen.

Hätte mir damals beim Kartenkauf nicht gedacht dass diese Partie (wahrscheinlich) ausverkauft sein wird :thumbup: :prost:

• philromano
    KHL
    • 12. Februar 2024 um 09:27

wenn es noch zweifel daran gab ob wien wichtig für diese liga ist, sollte man schauen wieviele leute zu diesem tabellarisch vollkommen unbedeutenden duell kommen werden.

hoffe die caps liefern dem kac einen harten fight und als topping rüttelt wardley noch einige rot weisse kräftig durch :P

• Fridolin
    NHL
    • 12. Februar 2024 um 09:29
    Zitat von simsala

Verbringe das ganze Wochenende in Wien und werde mir natürlich auch das Spiel anschauen.

Hätte mir damals beim Kartenkauf nicht gedacht dass diese Partie (wahrscheinlich) ausverkauft sein wird :thumbup: :prost:

War am Freitag auch ganz verwundert als es fast unmöglich war 2 Sitzplätze nebeneinander zu bekommen, hab zuerst gedacht ich bin auf der KAC Seite. :)

Schön das die Partie voll ist, und auch ein wichtiges Zeichen das Eishockey in Wien lebt. Bin mir sicher das es in Wien nächste Saison wieder aufwärts gehen wird.

Coldplayer
    zaaaach
    • 12. Februar 2024 um 10:39
    Zitat von simsala

Have fun. Aber nicht zu viel, denn die Caps haben fast nichts zu verlieren ;)

• christian 91
    NHL
    • 12. Februar 2024 um 11:02

Wenn das Interesse an dem Spiel dem Slogan: "Schaut's her was und wie viele wir eigentlich sind!" gilt, dann sollte die Signalwirkung so oder so ihre Wirkung nicht verlieren :thumbup:

• Philip99
    NHL
    • 13. Februar 2024 um 11:08

92% aller Karten sind schon weg, werden wohl doch 7022 :prost:

Bilder

• IMG_5411.jpeg
      • 368,72 kB
      • 1.080 × 1.350

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (13. Februar 2024 um 11:16)

utility73
    KHL
    • 13. Februar 2024 um 15:09
    Zitat von Philip99

92% aller Karten sind schon weg, werden wohl doch 7022 :prost:

Damit ist jetzt auch sicher, dass die Caps immerhin eine Wertung in der regulären Saison gewinnen werden :prost:

• runjackrun
    NHL
    • 13. Februar 2024 um 21:46

Dann gehen wir mal nach Wien zusehen :) ich denke, der KAC wird am Freitag vor mehr eigenen Fans spielen als in der ausverkauften Horten Arena. Auf ein großes Hockeyfest und dass die Wiener nächstes Jahr stärker zurückkommen mögen. Die Liga braucht euch konkurrenzfähig.

• Caps will win
    Nationalliga
    • 14. Februar 2024 um 09:48

Die Caps haben sich die Tore in Laibach für Freitag aufgespart. Das gewinnen wir 8)

• Fridolin
    NHL
    • 14. Februar 2024 um 10:01
    Zitat von Caps will win

Die Caps haben sich die Tore in Laibach für Freitag aufgespart. Das gewinnen wir 8)

Du meinst die Caps haben sich die Tore mehr oder weniger die ganze Saison aufgespart. :)

utility73
    KHL
    • 14. Februar 2024 um 10:05
    Zitat von Fridolin

Du meinst die Caps haben sich die Tore mehr oder weniger die ganze Saison aufgespart. :)

Na dann macht euch mal auf was gefasst :P

• #74JL
    EBEL
    • 15. Februar 2024 um 08:28

Gegner-Update: Vienna Capitals

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Februar 2024 um 09:52

Ohne Überheblich zu klingen, aber die Partie sollte Vorauer bekommen. Für beide Mannschaften gehts in Wirklichkeit um nichts mehr. Wenn man gewinnen sollte, gibt man ihm etwas Selbstvertrauen.

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (15. Februar 2024 um 10:00)

utility73
    KHL
    • 15. Februar 2024 um 09:54

Solangs mir nicht alles Bier wegsaufts könnts ihr Kärntner ruhig euren Spaß haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™