huuuu Hughes zur erstmaligen Führung 6min. vor Schluss...

48.Rd.: Asiago Hockey - EC VSV Di.13.02.2024 um 19:45 Uhr
-
-
Johnny mitn wichtigen Tor
-
Der Johannes freut sich wenigstens über seinen Treffer!
-
Den Hansi siehst die ganze Partie nicht, und dann trifft er
-
weils gerade passt: bittschen lassts den Golod mal ein paar Partien spielen. Nach einer Partie ihn gleich behalten wollen ist ein bissl vorschnell. so wie jemanden nach einer partie gleich wieder rauswerfen auch etwas vorschnell ist. danke!
-
Jetzt hat sich Golod aber bald ein Tor verdient. Der gefällt mir ziemlich gut. Sehr guten Zug zum Tor und vorallem einen sehr guten Zug mit der Scheibe vom eigenen Drittel bis ins Offensive Drittel…
-
Ist die ständige Einblendung der Hawaii-Pizza ein Diss gg uns? So nach dem Motto: „ihr habt nix Besseres verdient“.
-
Kann sich schon wer ausmalen wie das Interview von Rodman wird? 😅
-
Bozen von 0:4 auf 4:4
-
Und bitte jetzt nicht wieder ein dummes Gegentor kassieren, wie schon so oft heuer kurt vor Schluss.
-
Bozen auch ausgeglichen.
-
Am Ende vergeigen sie es eh wieder
-
weils gerade passt: bittschen lassts den Golod mal ein paar Partien spielen. Nach einer Partie ihn gleich behalten wollen ist ein bissl vorschnell. so wie jemanden nach einer partie gleich wieder rauswerfen auch etwas vorschnell ist. danke!
Sehe ich nicht als vorschnell an, der ist technisch und läuferisch für unsere Verhältnisse mehr als top.
-
Ja eh, aber genau solche starken Eisläufer fehlen uns vorne. Der ist gefühlt mit drei Schritten in der anderen Zone. Von denen brauchen wir mehrere.
-
Easy win.
-
Bin überrascht und freu mich. Aber einbilden brauchen sich die Rodmans auch nix auf den Sieg.
-
Golod: 2 Punkte zum Einstand (1G - 1A) auch nicht schlecht
40 minuten speibn 20 minuten eh halbwegs ok ... tja und in den Top 6 ist man auch wieder. sachen gibts
-
Jetzt hat er auch schon 1 Tor unser Golod.
-
Ich bleib dabei, eines der schlimmsten Spiele die ich ansehen konnte von den Herren in blau / weiß. Fast alle Schüsse aufs Tor waren ohne Screens, der Sieg glücklich... Wenige positive Dinge (Lamo, Hughes, Nummer 63).
Aber alles in allem: ein Trauerspiel.
-
ich hab das System Rodman endlich gecheckt: er lässt so schlecht spielen, das uns der Gegner aus Mitleid am Ende gewinnen lässt....
-
Einbilden braucht sich auf diesen Sieg keiner was
-
ich hab das System Rodman endlich gecheckt: er lässt so schlecht spielen, das uns der Gegner aus Mitleid am Ende gewinnen lässt....
Psssst, das soll doch Geheim bleiben.
-
Wichtige 3 Punkte… aber auf diesen Sieg brauchen die nicht Stolz sein. Jetzt kommen die wichtigen Spiele. Und mit solch einer Leistung sehe ich da schwarz… verdient wäre es zum jetzigen Zeitpunkt nicht.. so ehrlich muss man sein
-
schwups und schon nur mehr einen, bez. zwei punkte hinter dem wichtigen 4 platz
-
Und Golod TRIFFT das empty Net aus dem eigenen Drittel heraus!
Komplett ungewohnt für uns Villacher!
-