Wichtig war, dass die Truppe heute noch kamot beim Zollner mittaggegessen hat und sich dann gemütlich auf die vierstündige Busfahrt nach Asiago aufgemacht hat. Da darf man sich über die Busbeine in Drittel eins auch nicht wundern...

48.Rd.: Asiago Hockey - EC VSV Di.13.02.2024 um 19:45 Uhr
-
-
ich leg mich fest, wenns die Partie heute abladen, WILL ich dass sie im Preplayoff am besten 0:2 ausscheiden. Je größer der Knall desto größer das Loch - die Mannschaft muss von vorne bis hinten neu gedacht werden und ich will nicht dass sich ein paar Wappler mit einem halbwegs couragierten PO Auftritt noch einen Vertrag für die kommende Saison sichern, oder sich ihren Vertrag erhalten (Katic).
Vor nicht allzu langer Zeit warst du es der den Rebuild ablehnte, oder hab ich das falsch im Kopf? Bin aber vollends bei dir
-
WILL ich dass sie im Preplayoff am besten 0:2 ausscheiden
Das wird sowieso passieren. die Konkurrenz für die Pre-PlayOffs wird es halt wollen und nochmal einen Gang zulegen. Unsere Herren tun sich jetzt schon schwer, was soll da noch zugelegt werden.
-
Was macht der Rodman eigentlich in den Trainings? Ein planloser Haufen. Der Neue am Stock sicher einer der Besten, kurvt aber halt auch irgendwie am Eis herum.
Linien-/Shiftbingo begann auch schon wieder. Zuerst war nach Linie 4 die 1er dran, dann plötzlich die 2er. Umstellungen kommen sicher spätestens ab Drittel 3.
-
Das wird sowieso passieren. die Konkurrenz für die Pre-PlayOffs wird es halt wollen und nochmal einen Gang zulegen. Unsere Herren tun sich jetzt schon schwer, was soll da noch zugelegt werden.
Kilos. Die Villacher Speckbrote sind ja LEGENDÄR.
-
Kilos. Die Villacher Speckbrote sind ja LEGENDÄR.
macht sich in Lignano am Strand aber nicht so sexy wenn eine Plauze sondergleichen übern Strand schiebst
-
Vor nicht allzu langer Zeit warst du es der den Rebuild ablehnte, oder hab ich das falsch im Kopf? Bin aber vollends bei dir
war ich, war aber zB auf Hughes bezogen oder auf den Österreicherstamm den wir JETZT haben und den wir jetzt nutzen müssen. War damals nicht sogar der Ausgangspunkt, dass man schon hätte Rebuilden müssen?
-
macht sich in Lignano am Strand aber nicht so sexy wenn eine Plauze sondergleichen übern Strand schiebst
ist aber eh egal wennst im März noch ganz alleine dort bist.
-
Is Rodman noch nicht zu Golod durchgedrungen, oder bewegt er sich aus Protest so schnell ?
-
lt. Live Tabelle sind wir grad 8.
-
Wie schon ein paar mal gesagt: die Frauen warten zu Hause, das ihre Männer unbeschadet zurück kommen, so das sie morgen mit ihnen shoppen, und mit den Kinder am Faaker See spazieren können. Bitte Jungs tut euch nicht weh und geht den Körperkontakten aus dem Weg
-
„wir haben das erste Drittel analysiert und abgehakt“, a ja, das kommt ja erst morgen
-
Mein Mitbewohner gerade: „das ist wie im Fußball, ich kenn mich nicht gut aus aber man sieht einfach wenn ein Spiel richtig schlecht ist“
-
Desjardins jetzt schon zum 3. Mal zu langsam für Golod. Kann man die beiden bitte trennen?
-
Golod gefällt, den werdens aber in der Pause schon einbremsen.
Die werden wahrscheinlich in der Drittelpause zu ihn sagen:“Hey mein Freund, du bist jetzt in Villach, da must du Dir nicht so dem A… aufreißen. Lass es etwas kamoter angehen, sonst moppen wir dich raus..“
-
Crosscheck in die Wade. Geil.
-
Das war jetzt wohl die Schulter von Richter - das kann ganz schlimm werden für ihn und für den VSV
-
-
Das war grad nicht schön anzusehen….
-
Wenn ich nochmals die Mist Pizza sehe, schmeiß ich was gegen den Bildschirm!
-
Das war jetzt wohl die Schulter von Richter - das kann ganz schlimm werden für ihn und für den VSV
Nö dürfte Knöchel, Knie oder Unterschenkel gewesen sein, da hat der Italiener mit voller Wucht drauf gedrückt
-
Die Situation mit Richter passt halt leider so richtig typisch in unsere heurige Saison. ☹️
-
Wenn ich nochmals die Mist Pizza sehe, schmeiß ich was gegen den Bindschirm!
Obwohl die Pizza sicher besser als unser Spiel ist.
-
war ich, war aber zB auf Hughes bezogen oder auf den Österreicherstamm den wir JETZT haben und den wir jetzt nutzen müssen. War damals nicht sogar der Ausgangspunkt, dass man schon hätte Rebuilden müssen?
Glaube es ging eher nach der Saison, stimmt den Ösi Stamm musst behalten. Keine Frage 🙋
-
Obwohl die Pizza sicher besser als unser Spiel ist.
Ja eh ka Kunst! Aber die zigfache Einblendung geht mir echt auf die Eier.
-