Rodmänner weg - soll einfach der Teamarzt übernehmen

48.Rd.: Asiago Hockey - EC VSV Di.13.02.2024 um 19:45 Uhr
-
-
Vielleicht sollte man den Golod coachen lassen, der scheint der einzige zu sein der versteht wie man schnell nach vorne spielt.
-
der muss dann gleich mal uns fans verarzten 😅
-
Na wenigstens gehts bei Asiago um nichts mehr. Man stelle sich vor, wie es stehen würde wenn die sich anstrengen würden...
Das ist unsere Chance: Vielleicht unterschätzen sie uns im dritten Drittel ....
-
Der Chauffeur kennt sich besser aus.
-
Hoffe MR spricht ein Machtwort und teilt dem Herrn Golod mit das er aufhören soll Eishockey zu spielen! Sowas geht garnicht
-
Bitte an den EC VSV: Schickts mir die IBAN Nummer zu, ich überweiß gerne die 100€ Ticketkosten / Spritkosten damit der Trainer gut nach Hause kommt. Aber beim nächsten Spiel soll BITTE BITTE BITTE jemand anderes an der Seitenlinie stehen. Vielleicht einer bei dem das Training schlecht ist und keiner besser wird --> dann gewinne wir wohl auch wieder Spiele.
Egal wie das 3. Drittel ausgeht. Holts den Holst für die letzten Spiele..... ein letztes Mal zurück aus der Eishockeypension.
-
Bilde ich es mir ein oder ist unsere 4te die einzige die Herz zeigt??
-
Das ist unsere Chance: Vielleicht unterschätzen sie uns im dritten Drittel ....
Ach du meinst, sie kommen gar nicht mehr aufs Eis? Ja dann könnten uns tatsächlich ein bis zwei Tore gelingen.
-
Obwohl die Pizza sicher besser als unser Spiel ist.
Oder genauso ungenießbar...
-
golod der erste Legionär, der heuer 2 starke Drittel hintereinander spielt. ich hoffe unsere Rentner verderben ihm nicht den Spaß an Hockey... erinnert mich ein bisschen an Collins. bitte Vertrag anbieten. während die anderen "noch 10 Spiele brauchen um sich zu finden" (kann den Spruch schon nicht mehr hören) zeigt der junge Mann was beim ersten Spiel mit Einsatz möglich ist... und das ohne passende linemates
-
Ich bin schon wieder so auf 180.... hab noch nie erlebt das man in ein Drittel reinspielt und anstatt man versucht den Puck zu bekommen sich umdreht und zum Wechseln "gleitet" --> also nicht sprintet, sondern ganz langsam die Hand hebt, dem Spiel dem Rücken zukehrt (IRRE) und langsam sich hinaus bewegt... Und nicht nur ein Spieler einmal, das passiert mehrfach...
-
Jap, die war de facto nie am Eis.
-
Ja das bildest Dir ein. Es ist bisher der gesamte Auftritt eine durchgehende Drecksleistung.
Den schuldlosen und gut spielenden Golod mal außen vorgelassen.
-
Du meinst bei den 3 Shifts im 1. Drittel? Seit Richter weg ist, wechseln sich Wallenta und B. Lanzinger bei Rauche an. F. Lanze sah ich nicht mehr
-
Jap, die war de facto nie am Eis.
Wenns nicht so traurig wäre....
-
Wer wettet dagegen? Ich sage, Rodman hat die Linien gewechselt.
-
Um was Positives beizusteuern, uns bleibt ein gar nicht zu überschätzender Trost:
Dem finanziell konsolidiertem VSV entgeht nach derzeitigem Auftreten genau ein Heimspiel. Statt 2 Heimspielen im PO haben wir eines im Pre.PlayOff. Also DAS ist dann zu verschmerzen, der Verlust, bloß 1 Heimspiel, hält sich in Grenzen.
-
Wer wettet dagegen? Ich sage, Rodman hat die Linien gewechselt.
Vielleicht sehen wir jetzt beide Rodman am Eis?
Wettest? 😂
-
also die 1. Linie ist mal gleich hughes-hancock-sabo
-
Vielleicht sehen wir jetzt beide Rodman am Eis?
Überall lieber als auf der Bank!!!
-
Schön langsam scheint mir, Rodmann ist die wahre Wurzel allen Übels und die Manschaft hat schon zu seinen Zeiten als Co-Trainer zu sehr auf ihn gehöhrt.Mit Daum hat man dann den Falschen entlassen und der Weg ins Chaos war endgültig frei.
-
Spiel gewinnen wir noch 4:3 😂
-
Spiel gewinnen wir noch 4:3 😂
JP mit Hattrick ?
-
3 unerlaubte weitschüsse in einer halben Minute musst auch mal schaffen
-