Man wird im Pre Play Off stehen und hat nach der vorjährigen Katastrophensaison einen (zugegebenermaßen kleinen) Schritt vorwärts gemacht.
Man kann sich echt alles schön reden...
Man wird im Pre Play Off stehen und hat nach der vorjährigen Katastrophensaison einen (zugegebenermaßen kleinen) Schritt vorwärts gemacht.
Man kann sich echt alles schön reden...
Mehr habe ich von dieser Saison auch nicht erwartet.
Dafür war dein Tipp für den Grunddurchgang dann aber sehr optimistisch 😉
Man wird im Pre Play Off stehen
Auch da wäre ich mir nicht so sicher. Hätten die Vorarlberger die Partie gegen Lublijana nicht aus der Hand gegeben, wären wir aktuell nur noch bei 3 Punkten voran, bei einem direkten Duell (wer die bisherigen 3 Saison-Duelle klar gewonnen hat, ist bekannt).
Und auch wenn wir das vermeintlich "leichtere" Rest-Programm haben...ich traue unserer Gurken-Truppe mittlerweile sogar eine Niederlage in Innsbruck zu. Wer ins Asiago 3:0 verliert, braucht nicht glauben, dass es leichte Gegner und sichere Punkte gibt.
Auch da wäre ich mir nicht so sicher. Hätten die Vorarlberger die Partie gegen Lublijana nicht aus der Hand gegeben, wären wir aktuell nur noch bei 3 Punkten voran, bei einem direkten Duell (wer die bisherigen 3 Saison-Duelle klar gewonnen hat, ist bekannt).
Haben wir aber leider nicht. Trotz Dominanz im 1. und 3. Drittel schaffen wir es nicht, mehr als ein Tor zu schießen. Das wird auch hintenraus der Sargnagel sein, warum man es wohl nicht schaffen wird. Was man der Mannschaft aber absolut nicht absprechen kann, ist die hohe Laufbereitschaft und Einsatz, da fehlt es nie.
Sicher ist nichts, aber nach aktueller Lage halt äußerst unwahrscheinlich, dass die Caps noch unter den Strich rutschen.
Wir haben noch Innsbruck und Laibach (für die es wohl jetzt schon um nichts mehr geht).
Dazu kommt, dass Pustertal auch weiter nur drei Punkte vor den Caps ist und die haben ein Höllenprogramm zum Abschluss (Salzburg, Bozen, Graz und KAC).
Aber klar ist es auch vorstellbar dass die Caps gar keine Punkte mehr holen und PIV neben den drei Pflichtpunkten gegen die Wiener sonst noch wo mindestens weitere 3 Punkte zusammenkratzen könnten. Nur die Chancen sind halt relativ klein aus aktueller Sicht.
Für Asiago geht/ging es auch um nichts, und es hat für einen Shutout-Sieg gereicht.
Für den VSV geht es am 12.02. um recht viel. Die trennen aktuell nur 2 Punkte vom oberen Playoff-Strich.
Was mich auch sehr nachdenklich stimmt: Wenn es für unsere Mannschaft um etwas geht (z.B.: Heimspiel gegen Vorarlberg, wichtige 3 Punkte gegen Asiago), zeigen sie gerne eine „Next day, ab auf die Baustellen-Leistung“😂
Ja ich traue wie gesagt den Caps auch zu keinen einzigen Punkt mehr zu holen.*
Selbst dann müsste aber PIV auch 6 Punkte machen, also 3 zusätzlich zu denen die sie gegen die Caps holen. Ist alles möglich, aber trotz allem aus aktueller Sicht (noch) unwahrscheinlich.
* Wobei wenn Innsbruck wieder mit seinen Zwergen im Tor anttritt, dann wirds sogar für unsere Spezialisten schwer da nicht zu treffen
Bin ganz bei dir.
Andererseits...vor 9-11 Tagen waren es noch 11 Punkte Vorsprung, aktuell sind es, mit etwas Glück, noch 6.
Bin ganz bei dir.
Andererseits...vor 9-11 Tagen waren es noch 11 Punkte Vorsprung, aktuell sind es, mit etwas Glück, noch 6.
...eigentlich ist es ja eh egal, oder ??
Im best case haben wir halt ein Heimspiel im PrePO und fahren dann mit 3 Niederlagen gg Linz oder VSV in den Urlaub !
Die Saison ist wieder im Eimer und fertig
ich bin ja gespannt auf den Neustart 3 mit dieser sportl. Leitung und Trainerteam!
Im best case haben wir halt ein Heimspiel im PrePO und fahren dann mit 3 Niederlagen gg Linz oder VSV in den Urlaub !
Drei Niederlagen in einer best-of-three-Serie schafft nicht einmal ihr
Wir bekommen das hin!
Glaube trotzdem nicht, dass uns der 7. picken würde.
Also wenn ich gegen euch oder Laibach/Pustertal ran muss, würd ich jedenfalls euch nehmen.
Wenns der VSV wird glaube ich das schon... warum meinst nicht?
Also wenn ich gegen euch oder Laibach/Pustertal ran muss, würd ich jedenfalls euch nehmen.
Drum werden sie ja auch nicht dich picken lassen.
Wenns der VSV wird glaube ich das schon... warum meinst nicht?
Weil die Caps gegen Linz eine ausgeglichene Bilanz haben und gegen Villach praktisch auch.
Weil die Caps gegen Linz eine ausgeglichene Bilanz haben und gegen Villach praktisch auch.
Linz kann ich nich einschätzen aber deshalb schrieb ich, wenns der VSV wird dann nehmen die euch...
Also ich hab alle Partien gesehen und wir tun/haben uns gegen die Pustertaler sicher schwerer getan als gegen euch. Zuletzt haben wir unglaublich schlecht gespielt und euch trotzdem mit 6:3 heimgeschickt. Also wenn wir 7. bleiben picken wir euch 100 Pro.
Drum werden sie ja auch nicht dich picken lassen.
Ich denke es wird sehr viel vom Spiel nächste Woche abhängen, wenn ihr da so auftreten wie in Villach, dann nehmen wir euch fix.
Die ersten zwei Spiele kannst nicht zählen, da war in Villach alles nur und es hat garnichts funktioniert.
Also ich hab alle Partien gesehen und wir tun/haben uns gegen die Pustertaler sicher schwerer getan als gegen euch. Zuletzt haben wir unglaublich schlecht gespielt und euch trotzdem mit 6:3 heimgeschickt. Also wenn wir 7. bleiben picken wir euch 100 Pro.
Ich sage ihr pickt Laibach und caps gegen Pustertal wenn’s so bleibt
Wieso glaubst das?
Wieso glaubst das?
Wegen dem Slowenischen Schirigespann
Ich weiß es jetzt nicht aber vorausgesetzt die Tabelle bleib so wie jetzt, kann der 7.te überhaupt den 8.ten picken? Nein oder?
Ich weiß es jetzt nicht aber vorausgesetzt die Tabelle bleib so wie jetzt, kann der 7.te überhaupt den 8.ten picken? Nein oder?
mWn nein
Gehe aber auch davon aus das Villach sowieso Wien picken wird, wäre zumindest mMn aus sportlicher Sicht der logische Gegner
Wien gewinnt ja jetzt vier Spiele in Folge und kann dann nicht gepickt werden
Der 7. kann zwischen 9. oder 10. auswählen.