Wieso, wir spielen dann sowieso NHL, da ist die Halle eh immer voll
Vienna Capitals Saison 24/25
-
-
Zusammenfassung von ChatGPT - mir wars zu lang:
Die spusu Vienna Capitals geben ein umfassendes Update zur Infrastruktursituation der STEFFL Arena, insbesondere zu Halle 1. Es geht um langjährige technische Probleme aufgrund des Alters der Anlage (über 30 Jahre), die in den letzten zwei Jahren auch nach außen sichtbar wurden. Die Stadt Wien, als Verpächterin der Arena, arbeitet zusammen mit den Vienna Capitals daran, die Sanierungen bis 2030 zu vollziehen, wobei die Eistechnik bis Sommer 2024 erneuert werden soll. Trotz provisorischer Lösungen gibt es Einschränkungen, wie im Fall der Spielabbrüche wegen extremer Hitze und Wassereintritt. Die Capitals bemühen sich um Transparenz, bitten die Fans um Verständnis und versichern, dass alles getan wird, um den Betrieb fortzusetzen. Es wird auch auf die Gerüchte um schwere Schäden eingegangen, die sich als falsch herausstellen. Abschließend wird betont, dass es keine größeren Ausfälle während der kommenden Saison geben sollte, auch wenn mit kleineren Einschränkungen zu rechnen ist.
-
Sagts, hat einer ein Ahnung wo man die Abogutscheine bekommt? Auf fan.vienna-capitals.at kann ich sie nicht finden. In den "Gutscheinen" ist nichts drin. oder bin ich da komplett falsch? Ich hätte mir gern in neues Trikot gekauft und hab gehofft, dass da vielleicht ein Fanshopgutschein dabei ist...
-
Sagts, hat einer ein Ahnung wo man die Abogutscheine bekommt? Auf fan.vienna-capitals.at kann ich sie nicht finden. In den "Gutscheinen" ist nichts drin. oder bin ich da komplett falsch? Ich hätte mir gern in neues Trikot gekauft und hab gehofft, dass da vielleicht ein Fanshopgutschein dabei ist...
Persönlich entweder bei der Abendkasse oder im hockey shop.
-
Wenn ich das Print@Home Ticket nur am Handy hab, komm ich damit trotzdem rein? Oder soll ich das Ticket lieber erst vor Spielbeginn an der Abendkassa holen, weil ich's nicht mehr extra ausdrücken kann?
-
-
Ja , es geht ja nur um den Strichcode , brauchst du nicht ausdrucken.
-
woher hast du die Info ?
-
woher hast du die Info ?
war ein Missverständnis.
-
Gibt es wo eine Übersicht/Lyrics zu den Chants/Rufen?
Sind neu bei den Caps und haben bei dem ersten Match gerne mitgemacht, aber von dort aus wo wir saßen nicht alles verstanden.
-
"wir sind eure hauptstadt, ihr bauern"
-
-
Gibt es wo eine Übersicht/Lyrics zu den Chants/Rufen?
Sind neu bei den Caps und haben bei dem ersten Match gerne mitgemacht, aber von dort aus wo wir saßen nicht alles verstanden.
Gibt es leider nicht.
-
Die einzelnen Chants aufzulisten is sicher nicht einfach aber dazu eine Frage:
Gibts einen Grund, warum eh schon seit mehreren Saisonen der Ruf mit "Alle Wiener" (früher beginnend mit "Ost-Tribüne") nicht mehr stattfindet?
Ich fand den A) zum Schreien selbst ganz cool und B) hat man damit fast immer die gesamt Halle gehabt.
-
Gibt es leider nicht.
Schade. Wäre nice wenn sich da jemand dazu findet um sowas aufzusetzen, selbst wenn es nur die gängigsten sind.
-
Interview mit dem neuen Präsidenten
-
Is nur mein persönlicher Eindruck - aber ich kann den nicht leiden.
Was meint er, wenn er von den Ergebnisse in der TV-Vermarktung der Liga redet? Die schlechte Bildqualität in der ORF-Übertragung?
-
-
Meine kritische Haltung gegenüber dem neuen Präsidenten hat sich leider durch den Kurier-Artikel in keinster Weise geändert. Irgendwie passt das alles nicht zusammen?!?
-
Meine kritische Haltung gegenüber dem neuen Präsidenten hat sich leider durch den Kurier-Artikel in keinster Weise geändert. Irgendwie passt das alles nicht zusammen?!?
Danke AlexP
Sehe ich genauso. Auch ich bin mehr als skeptisch beim neuen Präse. Klingt mMn wie ein großer „Dampfplauderer“
Gott sei Dank haben wir im Management mit Patrick W., Lukas G.sowie im Vorstand mit P. Felsinger mMn gute Leute sitzen.
-
Is nur mein persönlicher Eindruck - aber ich kann den nicht leiden.
Präsidenten der VIC haben noch selten einen Beliebtheitspreis in der Öffentlichkeit gewonnen. Ich kann mich an Zeiten von Hans Schmid erinnern, wo er klar wirtschaftliche und existenzielle Dinge der Liga angesprochen hat, die meist nur Insidern bekannt waren und viele anderen aus der „heilen Welt“ des „es wir scho irgendwie immer weitergehen“ geworfen haben. Worauf diese dann verstört auf seine Aussagen reagiert haben und ihn in ein Eck gestellt haben, das er nicht verdient hat. Im Endeffekt hat er mit vielem privaten Geld die Organisation jahrzehntelang über Wasser gehalten.
Herr Reiss ist mit seinen Kenntnissen und Vernetzungen im internationalen Sportmarketing ein wahrer Glücksfall für die VIC. Deswegen hat ihn Hans Schmid auch überredet sich zu engagieren. Hans Schmid ist ja selber ein Marketingprofi und kann perfekt beurteilen, ob jemand Dampf oder Tacheles redet. Da würde ich ihm voll und ganz vertrauen. Ich bin nur eher skeptisch, ob sich Herr Reiss diese „Operettenliga“ lange und nachhaltig antun will. Da braucht es tatsächlich viel mehr Herz als Hirn. Es gibt defakto kaum was zu verdienen, die VIC-Organisation kann sich mit den diversen technischen Unzulänglichkeiten ihres Pachtgegenstandes herumschlagen und die Liga, wie auch die Organisation selbst hat international kaum einen wahrnehmbaren Werbewert. Schauen wir mal, wie es weitergeht ….
-
Stimmt schon - es ist gänzlich egal, ob ich den leiden kann oder nicht. Aber ich bin ja nicht allein mit dem Gefühl, dass er ein Blender ist. Solange es halt funktioniert.
-
Hat nicht geklappt. Dawusste keiner Bescheid. Ich hab auch nciht rausgefunden wie und wo ich die angebliche Freundeskarte für das Fehervar Speil abrufen kann. Auf der Webseite finde ich auch keinerlei Information - da kann allerdings durchaus ich das Problem sein. Vielleicht überseh ichs einfach.
Ich hab jetzt mal ans Office geschrieben. -
-
Die einzelnen Chants aufzulisten is sicher nicht einfach aber dazu eine Frage:
Gibts einen Grund, warum eh schon seit mehreren Saisonen der Ruf mit "Alle Wiener" (früher beginnend mit "Ost-Tribüne") nicht mehr stattfindet?
Ich fand den A) zum Schreien selbst ganz cool und B) hat man damit fast immer die gesamt Halle gehabt.
Ich häng mich an. Genau der Teil hat mir immer am besten gefallen. Da haben auch immer alle mitgemacht und es wäre schade, wenn die Aktion in Vergessenheit gerät.
-
Hat nicht geklappt. Dawusste keiner Bescheid. Ich hab auch nciht rausgefunden wie und wo ich die angebliche Freundeskarte für das Fehervar Speil abrufen kann. Auf der Webseite finde ich auch keinerlei Information - da kann allerdings durchaus ich das Problem sein. Vielleicht überseh ichs einfach.
Ich hab jetzt mal ans Office geschrieben.Die Freundekarte kriegst eh an den Tageskassen! Oder beim Pavillion bei der Staatsoper...
-
Ich hab jetzt mal ans Office geschrieben.
Hab vor 2 Wochen geschrieben, keine Antwort bekommen.
-
Ich hab jetzt mal ans Office geschrieben.bzgl. Freundeskarte wurde dies am 18.09. auf der Homepage geschrieben.
In weiterer Folge geht es Schlag auf Schlag weiter. Am 4. Oktober steigt die erste von zwei Season Ticket Holders Nights, exakt zwei Wochen später, am 18.10. findet die erste Students Night statt. Tickets für beide Spiele sind bereits erhältlich, AbonnentInnen können sich bereits die beiden kostenlosen Freundekarten sichern.
Ganzer Artikel: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…garantiert.html
P.S. Und die sind eigentlich immer an der Abendkasse zu ordern, Online geht es mWn nicht. Hockeyshop kann ich leider nicht beantworten. Wir haben uns die gleich vorm Graz-Spiel geholt bzw. einige dann in der 1. Drittelpause.
-
Danke, Tickets hab ich gestern geholt. Aber wie siehts mit den Abogutscheinen aus? Hat die irgendwer bekommen?
-
-