Unglaublich, diese Truppe würd nicht mal treffen, wennst ihnen ein leeres Fussballtor aufs Eis stellst. Wäre ja fast eine brauchbare Leistung gewesen heute, wenn auch gegen relativ harmlose Laibacher. Aber wenn ma immer und immer wieder derart unfähig vorm Tor is, dann kann man einfach nix gwinnen.
Nach dem Spiel, das ich live in Ljubljana gesehen habe, habe ich den Eindruck, dass der aktuellen Mannschaft der Caps einfach ein wenig Qualität fehlt. Ich weiß nicht, ob euch ein paar Spieler gefehlt haben, aber gestern ging es MMn nicht nur um schlechte Chancenverwertung, sondern auch um zu wenig Ehrgeiz im Angriff, zu wenig Entschlossenheit und eine ziemlich zurückhaltende Abwehr.
Vielleicht klingt das seltsam, da Olimpija weniger Schüsse abgegeben hat und in 62 Minuten zwei Tore erzielte. Aber das war definitiv mit Abstand die schlechteste Heimleistung der Drachen in dieser Saison, und dennoch spielte sich das Spiel zeitweise selbst bei gleicher Stärke in der Verteidigungszone der Caps ab, als würde man ein Powerplay sehen.