Für mich trägt Wraneschitz schon noch mehr Schuld .. er hat den Puck und letztlich muss er die richtige Entscheidung treffen angesichts der Optionen, selbst wenns keine einfachen gibt.
Aber das Verhalten von Heinrich war natürlich wirklich absolut stümperhaft.
Er war sich bis zuletzt absolut nicht bewusst, dass er nicht allein ist. Das darf einem routinierten Profi in so einer Situation nicht passieren.
Vienna Capitals Saison 24/25
-
-
wenn ich einen goali im tor habe der nicht soviele spiele in den beinen hat,muß ich ihn als erfahrener spieler umso mehr unterstützen.es kann doch nicht sein das jedesmal dem goali die schuld gegeben wird wenn etwas schief läuft.und es ist ja nicht das erste mal dass heinrich falsch steht. man braucht sich nur mal die bisherigen spiele anschauen wieviele stellungsfehler vor den gegentoren passieren,das ist teilweise erschütternd dass gestandene profis nicht wissen wo sie zu stehen haben.
-
Hartl und Kemp verletzt out wobei es bei Hartl nicht lange dauern dürfte.
Doughtery und Heinrich dafür wieder dabei -
Hartl und Kemp verletzt out wobei es bei Hartl nicht lange dauern dürfte.
Dougherty soll dafür zurück sein, oder?
-
Parks, Piff, Dougherty, Kemp, Gregoire, Hartl, ...... mittlerweile sind es 6. Wäre neugierig ob man reagiert, nachdem Heinrich am Samstag auch mit Oberkörper Verletzung fehlte.
-
Dougherty soll dafür zurück sein, oder?
Genau und Heinrich auch
-
Portano wie will heinrich den goali unterstützen wenn er soweit außen steht?speziell in der situation hat er innen vom stürmer zu stehen und nicht außen.dort wo er gestanden hat,hat er keine chance dem goali zu helfen bzw. den stürmer zu hindern an die scheibe zu kommen.ist schon logisch oder?
-
Parks, Piff, Dougherty, Kemp, Gregoire, Hartl, ...... mittlerweile sind es 6. Wäre neugierig ob man reagiert, nachdem Heinrich am Samstag auch mit Oberkörper Verletzung fehlte.
Eine Frage des Geldes.
Welche Leihspieler könnte man zurück holen?
-
Eine Frage des Geldes.
Welche Leihspieler könnte man zurück holen?
Nur noch eine Frage der Zeit bis man reagiert und neue Spieler holt ..
-
Nur noch eine Frage der Zeit bis man reagiert und neue Spieler holt ..
Und das nach nur 11 Spielen.!! in der Preseason wieder mehr falsch als richtig gemacht. Wenigstens können wir Kalla keinen Vorwurf machen 😂
-
Und das nach nur 11 Spielen.!! in der Preseason wieder mehr falsch als richtig gemacht. Wenigstens können wir Kalla keinen Vorwurf machen 😂
Reagieren wird man eher wegen Verletzungen und nicht wegen der Leistung..
-
Das wird zu wenig sein! Das Scoring der Top 6 Angreifer ist seit Saison-Beginn als äußerst bescheiden zu qualifizieren. Und hier hat in den letzten Partien nur ein verletzter Import gefehlt. Jetzt sind es möglicherweise mit Kemp zwei. Die +/- Stats der "Einserlinie", insbesonders Jasper rollen ebenso das Liga-Feld von ganz hinten auf. Wenn man hier aufgrund der Leistungen nicht reagiert, werden sich die VIC bei den Bottom 4 der Tabelle festsetzen.
Fazit: Wenn die Nordamerikaner jetzt nicht rasch aus ihrem "Sommerschlaf" aufwachen, sollte man welche verpflichten die auch Ende Oktober schon konzentrierter und fokussierter vor dem Tor sind.
-
Bei Jasper bekomm ich Evan Weinger Vibes, nur noch schlechter.
Einzig top sind die Faceoffs von Krieger, aber sonst gibts echt kaum was positives zu melden. -
Das wird zu wenig sein! Das Scoring der Top 6 Angreifer ist seit Saison-Beginn als äußerst bescheiden zu qualifizieren. Und hier hat in den letzten Partien nur ein verletzter Import gefehlt. Jetzt sind es möglicherweise mit Kemp zwei. Die +/- Stats der "Einserlinie", insbesonders Jasper rollen ebenso das Liga-Feld von ganz hinten auf. Wenn man hier aufgrund der Leistungen nicht reagiert, werden sich die VIC bei den Bottom 4 der Tabelle festsetzen.
Fazit: Wenn die Nordamerikaner jetzt nicht rasch aus ihrem "Sommerschlaf" aufwachen, sollte man welche verpflichten die auch Ende Oktober schon konzentrierter und fokussierter vor dem Tor sind.
Ja da hast du vollkommen recht, es gehören schon einige Spieler ausgetauscht aber leider wird es sowas nicht spielen bei uns
-
Die gezeigten Leistungen der Forwards vor deren Verletzungen reichen aber bei weitem nicht für einen Top 6 Platz
-
Die gezeigten Leistungen der Forwards vor deren Verletzungen reichen aber bei weitem nicht für einen Top 6 Platz
Die reichen auch nicht für einen Top 10 Platz.
-
Euer neuer Präsident, der etwas arrogant wirkende Marketingguru, hat offenbar übersehen, dass das beste Marketing eine starke Kampfmannschaft ist. Außer viel und groß geredet hat der Herr bislang nicht, kommt mir vor.
-
Euer neuer Präsident, der etwas arrogant wirkende Marketingguru, hat offenbar übersehen, dass das beste Marketing eine starke Kampfmannschaft ist. Außer viel und groß geredet hat der Herr bislang nicht, kommt mir vor.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Herr sich nicht ums sportliche kümmert. Ich fands recht erfrischend was er gesagt hat, weil er in vielen Dingen einfach recht hat.
-
Unglaublich, diese Truppe würd nicht mal treffen, wennst ihnen ein leeres Fussballtor aufs Eis stellst. Wäre ja fast eine brauchbare Leistung gewesen heute, wenn auch gegen relativ harmlose Laibacher. Aber wenn ma immer und immer wieder derart unfähig vorm Tor is, dann kann man einfach nix gwinnen.
-
Krieger G1 A5
Jasper G1 A0
Kemp G2 A2
nach 12 Spielen sagt wohl alles …und das gehört einzig Dole und nicht dem Präse !
-
Ja da hast du vollkommen recht, es gehören schon einige Spieler ausgetauscht aber leider wird es sowas nicht spielen bei uns
….dann wird es aber leider die nächste „verlorene“ Saison, obwohl wir ggü der letzten Saison bei den Goalies und in der Defense schon besser aufgestellt sind…..aber wenn kein Einziger der 1st Line trifft ist das schon bitter🤷🏻♂️
-
Die Latte in dieser Saison ist Platz 10.
Das bedeutet dann genau ein Heimspiel im Pre Play Off.
-
Die Latte in dieser Saison ist Platz 10.
Das bedeutet dann genau ein Heimspiel im Pre Play Off.
Ich warte einmal die Leistungen in Vorarlberg und Innsbruck ab bevor ich mir weiter einen Platz unter den Top 10 erhoffe.
-
Ich warte einmal die Leistungen in Vorarlberg und Innsbruck ab bevor ich mir weiter einen Platz unter den Top 10 erhoffe.
Da hast recht. Aber das sind dann zwei wirklich richtungsweisende Spiele.
-
ich brauche keinen präsidenten, der sich laufend ins sportliche einmischt. er soll mit seinem team die wirtschaftliche basis schaffen.
-