Bitte wie erbärmlich ist dieser Stream?
47 Runde: Vienn Capitals vs. Black wings Linz, 04.02.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Wiener Qualitätsprodukt halt...
Noch geiler ist der Kommentator... Voll auf Valium...
-
Übrigens: Über den Situation Room ist die Qualität deutlich besser
-
Des schaut aus wie ein Videospiel aus den neunzigern
Dicke schwarze Manschgal gegen dicke gelbe Manschgal
-
In Wien so…
Du kannst sicher mit deinem Nokia 3233 keine Liveübertragung von einem Eishocley Spiel machen…
Wiener … halt mal mein Bier😂😂😂😂
-
-
Solche Gechneke darf man nicht verteilen. Unnötiges pp
-
Was hat der Kommentator genommen? Valium
-
Wie war/ist das 1. Drittel verlaufen?
-
Der Stream ist eine Frechheit. Vom Moderator sprech ich gar nicht.
-
Wie war/ist das 1. Drittel verlaufen?
Linz spielt schlecht
-
Also bei so einem Stream braucht man sich nicht wundern, dass das Nischenprodukt Eishockey in Ö nicht angenommen wird.
Und die Kameraführung ist auch ein Witz. Ein Wickel hinter dem Tor und gefilmt werden die Zuseher.
-
Ich finde uns Recht ordentlich. Der Einsatz stimmt jedenfalls. Einen 100%er hat Tirronen gehalten. Was für ein Save...😲
Edit: Ok, grad in den Highlights gesehen. Der Schuss war leider auch nicht gut.
-
Also bei so einem Stream braucht man sich nicht wundern, dass das Nischenprodukt Eishockey in Ö nicht angenommen wird.
Und die Kameraführung ist auch ein Witz. Ein Wickel hinter dem Tor und gefilmt werden die Zuseher.
Du musst die Wiener schon verstehen: Die Schmid-Gelder fehlen bald. Dann kann man Eishockey-Interessierten nicht ermöglichen, um einen Zehner ein Spiel von daheim zu schauen.
Wennst die europäische Top-Mannschaft Vienna Capitals sehen willst, dann kauf gefälligst a überteuerte Karte, sauf ein warmes Ottakringer um wahrscheinlich 6 EUR und friss a kaltes Schnitzelsemmerl um 7 EUR.
-
Wiener Qualitätsprodukt halt...
Noch geiler ist der Kommentator... Voll auf Valium...
Der uneheliche Sohn von Michi Berger?
-
selten so ein schwaches Spiel gesehen
-
und das 1:0 für Wien, die BW wollen das pre playoff
-
schönes tor von wien und zu dem zeitpunkt auch nicht unverdient. da muss von linz viel mehr kommen!
-
Ausgleich 😎
-
Das Spiel ist nicht gut. Aber mit etwas mehr Effizienz sollte Linz doch vorne sein. Aber ein Drittel ist noch. Heute ein Dreier, das würde schon massiv helfen wenn man sich die Spielstände der direkten Tabellennachbarn anschaut.
-
Also ich glaube nicht mehr an einen Sieg über 60 min.
-
Gegen Bozen waren sie richtig geil auf den Sieg und heute?? Vielleicht wieder etwas zu locker genommen 😒
-
Also ich glaube nicht mehr an einen Sieg über 60 min.
Was macht eich so pessimistisch? Wien ist doch wirklich keine Überdrüber-Truppe. Das PP überstehen und dann wird das schon noch passen.
-
Also Linz drückend überlegen, wenns 6:1 steht kannst auch nix sagen. Irgendwie kommt mir vor unsere wollen und können nicht mehr. Cheek und Weinger nicht zu sehen. Aber am 23. Ist es GsD vorbei
-
Caps fehlt es heuer sicher nicht an Einsatz und Willen, allerdings ist die Gesamtqualität des Kaders sogar für unsere höchste Liga unzureichend. Ein Vielzahl von technischen Fehlern bei der Scheibenannahme und Passgenauigkeit vereiteln eigene Chancen und verursachen Gefahr für das eigene Tor. Bleibt die Hoffnung das nächstes Jahr alles besser wird (schlechter geht eh nicht, ausgenommen die Lichter gehen ganz aus)
-