Sollte gegen Asiago zuhause gewonnen werden und die Caps gleichzeitig verlieren, wäre die Geschichte wohl durch!

46. Runde: Pioneers Vorarlberg : Asiago Hockey, Freitag, 02.02.2024, 19.30 Uhr
-
-
Spicy Tuna
29. Januar 2024 um 10:22 Hat den Titel des Themas von „42. Runde: Pioneers Vorarlberg : Asiago Hockey, Freitag, 02.02.2024, 19.30 Uhr“ zu „46. Runde: Pioneers Vorarlberg : Asiago Hockey, Freitag, 02.02.2024, 19.30 Uhr“ geändert. -
Sollte gegen Asiago zuhause gewonnen werden und die Caps gleichzeitig verlieren, wäre die Geschichte wohl durch!
Die Geschichte wird so auch durch sein 😉
-
Die Geschichte wird so auch durch sein 😉
Na dann! Aufgeht´s!
-
Dann dürfen die Pioneers gespannt sein auf wen sie treffen und rauskegeln dürfen
-
Dann dürfen die Pioneers gespannt sein auf wen sie treffen und rauskegeln dürfen
Zweischneidige Aussage...
Man hat die Chance sich im PrePlayoff sich fürs Playoff zu qualifizieren, das man rechnerisch noch nicht erreicht hat und wenn dann vom letzten Platz aus startet. Da ich nicht daran glaube, dass Laibach eingeholt werden kann.
Falls ja und das ist wahrscheinlich, muss man zusehen dass man selber nicht hinaus gekegelt wird. Wenn nicht dann ist das eine Überraschung. Wenn doch dann ist das Saisonziel zumindest erreicht. Sollte man sich fürs Playoff qualifizieren wäre es eine faustdicke Überraschung
Sehr viel Konjunktiv. Sehr viel Glaskugel.
Positiv allemal bis jetzt für den Eishockeystandort FK nach 2 Saisonen
-
-
Ich würde empfehlen, einen Schritt nach dem anderen zu setzen, wobei deine Aussage eh viel ironisches beinhaltet.
-
wobei deine Aussage eh viel ironisches beinhaltet.
So war es gemeint, aber träumen darf man.
-
Vielleicht gibt es ja ein Pre Playoff Duell zwischen Linz und Feldkirch 😉
-
Momentan ist vieles möglich.
Ich wünsche mir ja Innsbruck, die wären schon lange einmal fällig.
Und das (die) Auswärtsspiel(e) in Reichweite.
-
Die CHL ist in Reichweite
-
-
War lt. Ticker wohl relativ lange eine offene Partie mit dem erfolgreicheren Ende für die Pioneers.
-
Freut mich, dass Julian Payr wieder mit von der Partie war.
-
War lt. Ticker wohl relativ lange eine offene Partie mit dem erfolgreicheren Ende für die Pioneers.
Ja das war es auch, dank Kirichenko hat Asiago die Partie lange offen halten können
Aber alles in allem ein verdienter Sieg. Gratulation an Erne, 2 Tore und Player of the Game.
-
Freut mich, dass Julian Payr wieder mit von der Partie war.
Der sollte aber lieber noch weiter trainieren, war schwach mit vielen Fehlpässen und kaum Sicherheit für seine Linesman.
-
Ja das war es auch, dank Kirichenko hat Asiago die Partie lange offen halten können
Aber alles in allem ein verdienter Sieg. Gratulation an Erne, 2 Tore und Player of the Game.
Kirichenke hat gefühlt jedes zweite Spiel solche Aussetzer... und dann wieder grenzgeniale Pässe.
-
-
Kirichenke hat gefühlt jedes zweite Spiel solche Aussetzer... und dann wieder grenzgeniale Pässe.
Das Problem sind die Rückhandpässe. Owre spielt diese sehr oft, und oft kommen sie auch nicht an. Das versucht nicht nur Kirichenko zu imitieren, auch bei anderen fällt mir das auf. Was bei diesen Pässen schief gehen kann haben wir gesehen. Eine alte Weisheit im Eishockey besagt, dass man einen Pass nur spielt wenn der Mitspieler bereit ist. Und Bereitschaft erkennt der Passgeber wenn der Spieler ihm in die Augen blickt und mit dem Stock am Eis Bereitschaft anzeigt. Das war auch mehrmals im Aufbauspiel bei Überzahl zu sehen. Der Verteidiger fährt in die Mittelzone und spielt den Pass zurück zu dem mit Geschwindigkeit kommenden Stürmer der dann in die Angriffszone fährt. Wenn man dann diesen "blinden" Rückhandpass spielt muss sehr viel zusammenpassen. Das ging auch schon schief, Unterzahltore sind dann das Ergebnis. Für mich ist dieser Pass immer die letzte Option, falls etwas anderes nicht möglich ist.