Spitzenspiel im Volksgarten
Mit einem Sieg nach 60min. könnte Salzburg wieder auf Platz 2 rutschen...
Spitzenspiel im Volksgarten
Mit einem Sieg nach 60min. könnte Salzburg wieder auf Platz 2 rutschen...
Mein Wunsch wäre ja ein Salzburger Sieg nach OT oder PS
Wichtig wäre, dass Raffl und Murphy wieder spielen können.
Murphy hätte ja auch gestern spielen können...nur war er da noch in Kanada bei der Geburt seines Kindes! Kann mir schwer vorstellen das er morgen dabei ist!
Das wird ein harter Brocken morgen - die Truppe kann jedoch den Teamgeist unter Beweis stellen, wenn einige "Leistungsträger" nicht im Lineup stehen - Thaler hat gestern schon gezeigt, dass er es auch kann. Ungarn ist zwar blau-weiß - dennoch ein anderer Gegner als die Schlümpfe gestern.
Ich finde, die Jungs haben gestern im Rahmen der momentanen Möglichkeiten ein richtig gutes Spiel abgeliefert! Natürlich waren hinten auch diesmal wieder einige Löcher da und auch vorne wurde einiges vergeben. Aber der Kampfgeist und die Einstellung waren diesmal vorbildlich, es wurde hart gearbeitet, viel gecheckt und ganz viel vor dem Tor gearbeitet!
Auch haben neben Bourke diesmal auch Rymsha und Schilling gezeigt, dass sie mehr können als bisher gezeigt. Jetzt hoffe ich, dass Morgen Raffl wieder dabei ist und wir unser Spiel gegen die Ungarn ähnlich intensiv anlegen, weil das wird es brauchen um was zu gewinnen!
Zuhause sind wir dann trotzdem in Summe einfach auch eine gewisse Macht und in der Regel auch besser als auswärts.
Zuhause sind wir dann trotzdem in Summe einfach auch eine gewisse Macht und in der Regel auch besser als auswärts.
Mit Ausnahmen. War da irgendwas mit Pustertal?
Mit Ausnahmen. War da irgendwas mit Pustertal?
daher das "trotzdem", das 1:7 habe ich natürlich nicht vergessen
Kehrt heute jemand ins Line-up zurück?
Im Vorbericht konnte ich nichts entdecken...
Kehrt heute jemand ins Line-up zurück?
Im Vorbericht konnte ich nichts entdecken...
Evtl. Raffl? Murphy kann ich mir nicht vorstellen
Hoffentlich kommt Murphy nicht mit einer Wochenbett-Treffinkompetenz zurück.
bin sehr gespannt, ob das heute einen, zwei, drei oder keinen Punkt bringt.
da es ein "sechspunktespiel" hoffe ich auf die volle Punktzahl
Keine Rückkehrer ins Lineup also ohne Raffl, Schneider und Murphy
9:2 Torschüsse, 0:1 hinten.
Es ist einfach nur mehr ein Kabarett, was wir offensiv aufführen.
Da war sehr viel gutes dabei in den ersten 20 Minuten.
Das wichtigste fehlt einfach wieder. Die Ungarn sehr harmlos, auch im PP.
Fehevar hat Narrenfreiheit bei den Spieloffiziellen.
Bis auf die schusseffizienz können sich die Bullen heute nicht vorwerfen! Spielen sehr attraktiv heute, hab schon lange nicht mehr so ein gutes Drittel gesehen!
Haben wir eine Behinderung vor dem Tor?
16 vs 5 Torschüsse, 0:2....
Es ist nur mehr zum Kotzen
Positiv, alle 4 Linien erzeugen Torgefahr!
Problem nur, keiner der 4 Linien produziert auch...
Eine verdiente Führung sieht anders aus, aber wer vorne liegt hat wohl immer Recht 🤷🏻
Na ja Schüsse aufs Tor OK aber wäre wem von euch bei einem unserer Angriff jemals der Gedanke gekommen dass das gefährlich wird?
Beim 0:2 hab ich schon beim vorcheck bzw Scheibenverlust das Gefühl gehabt das es jetzt gleich ein Tor gibt
Beim 0:2 war die Zuordnung dahin, daher zuviel Platz für den Fehevarnesi.
Zumindest wird von den Spieloffiziellen jetzt weniger übersehen oder mehr geahndet.
OD- "wir haben nicht genug Tore gemacht. Ich freue mich, dass rymsha heute getroffen hat. Schön dass heute Abend doch wieder einige Leute in der Halle waren. Wir sehen uns Freitag gegen Graz."
4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen, läuft.
Immerhin kommen jetzt dann Gegner, die eher unsere aktuelle Kragenweite sind.
4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen, läuft.
Immerhin kommen jetzt dann Gegner, die eher unsere aktuelle Kragenweite sind.
Tja und gewonnen habt ihr glaub ich genau das Spiel gegen den kac, was tabellentechnisch wichtig war