Yes 👍

47.Rd.: EC KAC - EC VSV So.04.02.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Hat Puls24 die Übertragung jetzt schon eingestellt? Der Kameramann filmt irgendwo und vorhin unterhalten sich Mpfanner und Holst in unterzahl über ein mögliches icing
Wollte gerade das gleiche sagen.
Das ist eine Gemeinheit!!!
-
Ja, der Kameramann der Führungskamera is für die Fisch.
-
Jetzt fürcht i mi a bissl.
-
Ehrentor haben wir mal
-
-
So, wir führen 0-1 ab jetzt bekommen wir aufs maul😜
-
Der VSV steht jetzt hinten auch echt nicht schlecht.
Dieses „Überleben“ der Anfangsoffensive hat Villach echt ordentlich Leben eingehaucht.
-
Na super. Kraus erster Ausfall. Vielen dank Sabolic
schau halt bitte die situation genau an dann weisst warum sabolic den fight genommen hat
-
Also sehr sehr seeehr viel besseres Spiel als von jedem Villacher erwartet.
-
Villach spielt ums „überleben“ und wir mit zu wenig Nachdruck + blöde Fehler hinten.
-
-
Jp heut a wieder on point.
Aber wenns so weiter geht, damm sams zweites drittel konditionell hin..:
-
schau halt bitte die situation genau an dann weisst warum sabolic den fight genommen hat
Meinst leicht weil sich Kraus erdreistet hat nach den ganzen Crosschecks am Boden von Sabolic ihm einen rüberzuhauen?
-
Jeder Save von Lamo ist für Holst ein big Save 🤣
-
Spätestens im 3. Drittel geht uns eh wieder die Luft aus.
-
Spätestens im 3. Drittel geht uns eh wieder die Luft aus.
Ja, weil wir dann auf drei Linien umstellen
-
-
Meinst leicht weil sich Kraus erdreistet hat nach den ganzen Crosschecks am Boden von Sabolic ihm einen rüberzuhauen?
Vlt hätte Kraus nicht wie ein Gestörter einen Cross-Check in die Menge machen sollen
-
na passt eh, vielleicht red ma morgen mit weniger emotionen nochmal drüber dann müssts euch vielleicht doch eingestehen das kraus angefangen hat mit einem crosscheck ins gesicht von sabolic…
-
Hundertpfund mit dem Auge. Spielt wieder eine Saison gegen aller Erwartungen.
-
na passt eh, vielleicht red ma morgen mit weniger emotionen nochmal drüber dann müssts euch vielleicht doch eingestehen das kraus angefangen hat mit einem crosscheck ins gesicht von sabolic…
Ok. Hab ich ned gesehen.
-
So, erstes Drittel gewonnen. Wer hätte das gedacht.
-
-
Marco richter ist ein Hurensohn zeigt von geistiger reife
-
Chancen hamma genug gehabt.
JPL sehr stark heute...
-
Vlt hätte Kraus nicht wie ein Gestörter einen Cross-Check in die Menge machen sollen
Täter Opfer Umkehr.
Villach steht hinten gut und ein wenig glücklich vor dem Tor dass man nicht sitzen musste
-
Null Zugriff aufs Spiel, aber wir führen.
Rodmans System ist halt lei lei. Leg mich fest, schlechtester Trainer unserer Geschichte.
-
Null Zugriff aufs Spiel, aber wir führen.
Rodmans System ist halt lei lei. Leg mich fest, schlechtester Trainer unserer Geschichte.
jetzt jammert ihr schon obwohl ihr ein gutes Away Game macht.
-
-