1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

47.Rd.: EC KAC - EC VSV So.04.02.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 28. Januar 2024 um 17:57
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 3. Februar 2024 um 12:31

Ich würde mich über eine spannende Partie, die wenigstens "halbwegs" offen ist und nicht in einer Totalvernichtung endet, freuen - würde ein pessimistischer Realist sagen. Nachdem ich ja ein eher optimistischer Realitätsverweigerer bin, sage ich, wir luchsen euch zumindest einen Punkt ab.:P

• Fridolin
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 12:50

KAC ist sicher der Favorit, aber es ist erstens immer noch ein Derby, da kann ja bekanntlich immer alles passieren, zweitens so schlecht ist der VSV jetzt auch nicht wie die eigenen Fans ihn jetzt machen, Platz 6 und voll im Kampf um einen vorzeitigen Play Off Platz. Das könnte schon eine enge Kiste werden.

• hockeytime
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 13:48
    Zitat von Skuggan #4

De Hund schwitzen sich an oba ^^

Ich schlage vor - jetzt schlafen gehen, erst am Montag aufstehen, keine Zeitung, kein Radio und dann kann das Leben doch ähnlich unbelastet weiter gehen wie bisher!

Wieso sollt ma schwitzen, wenn keine Erwartungen da sind ;)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. Februar 2024 um 14:25

Bin auch schon gespannt auf das Derby morgen.

Wer es gewinnt, darüber brauchen wir nicht zu reden, aber bin schon gespannt ob es dem KAC wirklich gelingt, die Villacher so richtig zu vernichten!! 😁

Das muss ja für die VSV'ler ja schrecklich sein, wenn man ja bedenkt, dass in Villach das Hockey erfunden wurde und Sie ja jedes Jahr aufs Neue der Favorit #1 sind...😂

• obi
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 14:25

Jaja die Villacher Fans machen sich so schlecht als möglich um bei einem offenen Spiel zu sagen: Boa, wer hätte das gedacht.

🍻

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Februar 2024 um 14:40
    Zitat von obi

Jaja die Villacher Fans machen sich so schlecht als möglich um bei einem offenen Spiel zu sagen: Boa, wer hätte das gedacht.

🍻

Haben wir von euch so gelernt :*

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. Februar 2024 um 14:44

HINWEIS DES EC-KAC ZUR SITUATION RUND UM DEN AUSWÄRTSSEKTOR

Trotz mehrfacher Adaptierungen und Verschärfungen der Regelungen den Auswärtssektor betreffend kam es leider auch beim letzten Heimspiel gegen den EC VSV im November zu Störungen der Veranstaltung, die letztlich auch zu mehreren Anzeigen durch die Exekutive führten. Aus unserer grundsätzlichen Haltung heraus, dass Eishockeyspiele friedliche und sichere Veranstaltungen für alle Zuschauer/innen sein sollen, aber auch in Wahrnehmung unserer Verantwortung gegenüber unseren teils langjährigen Abonnentinnen und Abonnenten in den an den Auswärtssektor angrenzenden Blöcken haben wir uns in Absprache mit den Sicherheitskräften dazu entschieden, das Kärntner Derby am 4. Februar als „Spiel der letzten Chance“ zu betrachten. Sollte es neuerlich zu Verstößen gegen die Hallenordnung, Angriffen auf andere Hallenbesucher/innen oder seitens der Exekutive verhängten Verwaltungsstrafen für Personen aus dem Auswärtssektor kommen, wird die EC-KAC Betriebs GmbH zukünftig keine Gruppenverkäufe von Eintrittskarten für Fanclubs des EC VSV mehr anbieten.

Spielinfos #KACVSV – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    In seinem finalen Ligaspiel vor der dritten und letzten Länderspielpause der Saison 2023/24 empfängt der EC-KAC (29 Siege, 14 Niederlagen) am Sonntag, dem 4.…
    www.kac.at
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Februar 2024 um 14:44
    Zitat von Brad20

wenn man ja bedenkt, dass in Villach das Hockey erfunden wurde und Sie ja jedes Jahr aufs Neue der Favorit #1 sind...😂

Ein gewisses Fachwissen kann man den Linzer Fans aber auch nicht absprechen!

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. Februar 2024 um 14:52

Jetzt übertreibt der KAC aber endgültig. Auf was wollen sie hinaus? Ohne Auswärtsfans nur noch die Derbys? Lächerlich.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Februar 2024 um 14:55

Was war beim letzten Mal schon wieder?

• simsala
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 14:58

Am Papier sollte es eigentlich eine klare Angelegenheit für uns sein. Aber es ist halt immer noch ein Derby und es wäre nicht das erste Mal dass der vermeintlich Unterlegene überraschend gewinnt.

Wenn aber nix aussergewöhnliches passiert und/oder Villach einen Sterntag erwischt sollten es 3 Punkte werden. :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2024 um 14:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ProudEagle

Is vielleicht eh gscheiter so. Habe die letzten zehn Jahre vor lauter Derbyemotionen einen Fernseher(2013 7:1) und einen Laptop(2019 9:1) geschrottet...

Also ich kenn 16:9, 16:10 und 4:3 aber die Formate 7:1 und 9:1 hab ich bei Bildschirmen noch nie gesehen, die müssen ja extrem schmal sein ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. Februar 2024 um 15:05
    Zitat von Derek Cormier

Jetzt übertreibt der KAC aber endgültig. Auf was wollen sie hinaus? Ohne Auswärtsfans nur noch die Derbys? Lächerlich.

Kamot wäre, wenn sich die handvoll Blau-weißer (sind wsl eh immer die gleichen 20) mal benehmen könnte. Ich würde aber ganz ehrlich diesen einen FC von der Möglichkeit Tickets zu erwerben, ausschließen

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (3. Februar 2024 um 15:10)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. Februar 2024 um 15:10
    Zitat von The great Chris

Ein gewisses Fachwissen kann man den Linzer Fans aber auch nicht absprechen!

Absolut nicht 😁

Patman
    Forumsdepression
    • 3. Februar 2024 um 15:12

Der KAC tut halt seinen eigenen Fanclubs damit auch keinen gefallen, weil wenn die VSV Fanclubs keine Karten in Klagenfurt bekommen, wird es für die KAC Fansclubs auch keine Karten in Villach geben.

• kacfan12
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 15:13

Wenn der KAC die Auswärtsfans im Derby ausschließt wird umgehend die Revanche aus Villach kommen. Ob man das wirklich möchte?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Februar 2024 um 15:16
    Zitat von darkforest

Kamot wäre, wenn sich die handvoll Blau-weißer (sind wsl eh immer die gleichen 20) mal benehmen könnte. Ich würde aber ganz ehrlich diesen einen FC von der Möglichkeit Tickets zu erwerben, ausschließen

Dazu nochmal die Frage, was war beim letzten mal?

• simsala
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 15:16
    Zitat von Spezz93

Was war beim letzten Mal schon wieder?

Während dem Spiel hätt ich nur eine Aktion mitbekommen. Glaube jemand hat während der Partie entweder was runtergeworfen und einem Ordner dann (unabsichtlich?) gestossen. Auf jeden Fall war dann kurz die Polizei im Sektor.

Nagelts mich aber bitte nicht drauf fest ;)

Es macht eh immer nur die selbe Personengruppe auf sich aufmerksam. Keine Ahnung warum man es nicht schafft diese 2-3-4 Hanseln aus der Halle zu halten.

Als beim letzten Derby nach dem EN zum 4:2 die ersten Villacher gegangen sind wurdens von denen ja auch lautstark „verschmäht“

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Februar 2024 um 15:19
    Zitat von simsala

Während dem Spiel hätt ich nur eine Aktion mitbekommen. Glaube jemand hat während der Partie entweder was runtergeworfen und einem Ordner dann (unabsichtlich?) gestossen. Auf jeden Fall war dann kurz die Polizei im Sektor.

Nagelts mich aber bitte nicht drauf fest ;)

Es macht eh immer nur die selbe Personengruppe auf sich aufmerksam. Keine Ahnung warum man es nicht schafft diese 2-3-4 Hanseln aus der Halle zu halten.

Als beim letzten Derby nach dem EN zum 4:2 die ersten Villacher gegangen sind wurdens von denen ja auch lautstark „verschmäht“

Das wird doch wohl bitte nicht alles gewesen sein oder?

Check auch nicht ganz, warum man die paar Hanseln nicht einfach mit einem Hallenvetbot bestraft und fertig. Bin aber sicherlich dagegen, da jetzt bspw. ganz Absolut auszuschließen, von Sippenhaftung halt ich nicht viel...

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. Februar 2024 um 15:21
    Zitat von Spezz93

Dazu nochmal die Frage, was war beim letzten mal?

Laut dem Bericht: "Verstößen gegen die Hallenordnung, Angriffen auf andere Hallenbesucher/innen oder seitens der Exekutive verhängten Verwaltungsstrafen für Personen aus dem Auswärtssektor"

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. Februar 2024 um 15:25

Tun wir bitte nicht übertreiben. Die FCs beider Vereine schenken sich nichts. Wenn der KAC unsere FCs ausschließt, hast in Villach dasselbe nur umgekehrt. Sowas werden wir doch alle nicht wollen.

So gut der Pilloni als Sportdirektor ist, so schlecht ist er aber halt auch beim Thema Fans. Sry to say.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Februar 2024 um 15:26
    Zitat von darkforest

Laut dem Bericht: "Verstößen gegen die Hallenordnung, Angriffen auf andere Hallenbesucher/innen oder seitens der Exekutive verhängten Verwaltungsstrafen für Personen aus dem Auswärtssektor"

Darunter kann ich mir nix vorstellen, weil das ziemlich nixsagend ist...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Februar 2024 um 15:27
    Zitat von Derek Cormier

Tun wir bitte nicht übertreiben. Die FCs beider Vereine schenken sich nichts. Wenn der KAC unsere FCs ausschließt, hast in Villach dasselbe nur umgekehrt. Sowas werden wir doch alle nicht wollen.

So gut der Pilloni als Sportdirektor ist, so schlecht ist er aber halt auch beim Thema Fans. Sry to say.

Ich check auch nicht ganz, für was man so einen Artikel schreiben muss, das hättens auch per Brief an den VSV und die Fanclubs schicken können und halt intern besprechen. Viel Wind um Nix...

#74JL
    EBEL
    • 3. Februar 2024 um 15:28

Ich wäre sowieso für Ausweispflicht und Personenfeststellung für Auswärtsfans in Auswärtssektoren in ALLEN Hallen. Bei Vergehen, Hallenverbot. Fertig.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. Februar 2024 um 15:36
    Zitat von #74JL

Ich wäre sowieso für Ausweispflicht und Personenfeststellung für Auswärtsfans in Auswärtssektoren in ALLEN Hallen.

Träumen wir hier von Metternich?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™