1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

47.Rd.: EC KAC - EC VSV So.04.02.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 28. Januar 2024 um 17:57
  • welovehockey
    MEISTER
    • 2. Februar 2024 um 22:01
    Zitat von ProudEagle

Wir haben heute in einem heroischen Kampf Laibach in der OT mit 3:2 aus der Halle geschossen, währen sich der KAC mal gerade so mit 6:1 über Pustertal drübergenudelt hat. Sehe uns also als haushohen Favoriten.

Ja und zusätzlich durfte Nebeldorf auswärts antreten und wir mussten daheim vor eigenem Publikum agieren!!! Die hattens ja leicht!!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 2. Februar 2024 um 22:08

Im Schnitt haben beide Mannschaften heute 5:1,5 gewonnen :veryhappy: Also ausgeglichene Ausgangslage

• obi
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 22:10

Ich hoffe wirklich, dass man Villach keine Sekunde unterschätzt. So eine Ausgangslage ist sehr gefährlich für ein Derby. Demütig und konzentriert bleiben und es geht richtig aus ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2024 um 22:11
    Zitat von WeloveHockey

Ja und zusätzlich durfte Nebeldorf auswärts antreten und wir mussten daheim vor eigenem Publikum agieren!!! Die hattens ja leicht!!

Ok.. dann seids ihr halt der Favorit am Sonntag... aber gerne sag ich das nicht! 8)

• Derek Cormier
    EBEL
    • 2. Februar 2024 um 22:14

Heute war das erste Mal dass ich bei Rodman ein Lernen gesehen habe. Spielt er gg Klagenfurt ähnlich + zuästzlich mit 3 Mann auf der Blauen, wäre was möglich. Er darf nicht den Fehler machen und mitspielen wollen. Lässt er mitspielen, wird es mindestens ein -4, spielen wir Catenaccio/Matikainen-Style könnte es was werden.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 2. Februar 2024 um 22:18
    Zitat von Derek Cormier

Heute war das erste Mal dass ich bei Rodman ein Lernen gesehen habe. Spielt er gg Klagenfurt ähnlich + zuästzlich mit 3 Mann auf der Blauen, wäre was möglich. Er darf nicht den Fehler machen und mitspielen wollen. Lässt er mitspielen, wird es mindestens ein -4, spielen wir Catenaccio/Matikainen-Style könnte es was werden.

Am besten mit der Linie Lindner-Viveiros :veryhappy:

Vagiss das Defensiv-System am besten ganz schnell wieder, vlt schaffen wir es irgendwie ein Tor eine zu Nudeln

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. Februar 2024 um 22:21
    Zitat von Derek Cormier

Wenn wir uns mit unserer Truppe gegen Nebeldorf hinten reinstellen, gehen wir 1 zu 1 unter.

Die einzige Chance liegt eben im "mitspielen" und den letzten Tropfen aus dem Tank zu holen, sonst brauchst gar nicht hinfahren.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 2. Februar 2024 um 22:23
    Zitat von WeloveHockey

sonst brauchst gar nicht hinfahren.

Das 0:5 würd ich schon nehmen, ich erwarte schlimmeres

• Derek Cormier
    EBEL
    • 2. Februar 2024 um 22:24
    Zitat von WeloveHockey

Wenn wir uns mit unserer Truppe gegen Nebeldorf hinten reinstellen, gehen wir 1 zu 1 unter.

Seh ich ganz anders. Klagenfurt kommt über das Laufen. Wennst ihnen das nimmst, was dann?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 2. Februar 2024 um 22:26
    Zitat von Derek Cormier

Seh ich ganz anders. Klagenfurt kommt über das Laufen. Wennst ihnen das nimmst, was dann?

Um unsere Hydranten werden die halt leider mit einem fetten Geinsen im Gesicht herumkurven das es nur so raucht…

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2024 um 22:27
    Zitat von Derek Cormier

Absolut richtig! 👍

IN Klagenfurt, so wie die Situation momentan ist, sollten wir uns wirklich davor hüten, zu versuchen, denen unser Spiel (was auch aktuell auch immer das sein soll) aufzudrücken.

• Benny-78
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 22:30
    Zitat von WeloveHockey

Aber vielleicht gwinn ma ja, dann könn ma wieder ein klein wenig zipfen.

wann gehts los? haben ja nur noch 43 stunden, auf die minute genau, dafür zeitPopcorn aja, klagenfurt stinkt!

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Februar 2024 um 22:31
    Zitat von Benny-78

wann gehts los? haben ja nur noch 43 stunden, auf die minute genau, dafür zeitPopcorn

Jeder hasst die Kotjacken :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. Februar 2024 um 22:31
    Zitat von Eisprinz

Absolut richtig! 👍

IN Klagenfurt, so wie die Situation momentan ist, sollten wir uns wirklich davor hüten, zu versuchen, denen unser Spiel (was auch aktuell auch immer das sein soll) aufzudrücken.

Zwischen mitspielen und unser Spiel aufdrücken liegen halt auch Welten.

Aus meiner Sicht sind wir in einer passiven Rolle von vornherein chancenlos.

Angriff und Körperspiel wird das einzig sinnvolle Rezept sein, Klagenfurt aus dem Konzept zu bringen.

Mit hinten reinstellen und einem Defensivkonzept, werden wir keine Überraschung landen können.

• obi
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 22:33

Euch geht ja richtig das Zäpfchen. Zuerst Taktik besprechen und dann auf beschimpfen schwenken.

Endlich ist wieder Derby 🍻

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2024 um 22:39
    Zitat von Woldo

Jeder hasst die Kotjacken :prost:

Irschen nicht.. und des was du riechst ist eure Angst :veryhappy:

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Februar 2024 um 22:40
    Zitat von obi

Euch geht ja richtig das Zäpfchen. Zuerst Taktik besprechen und dann auf beschimpfen schwenken.

Uns geht eigentlich null Komma Josef. Ein wenig beschimpfen und beleidigen darf man euch ja durchaus, die Abneigung kommt aus tiefstem Herzen, am Eis wird es ein absolutes Debakel für die Villacher. Da brauchst keine Taktik oder eine Million (nicht funktionierende Systeme) alles unter + 5 für Mordor wäre ein Wunder

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 22:40

8:0 KAC und kein lautes Wort in der VSV-Kabine.

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Februar 2024 um 22:47
    Zitat von obi

ehehe, wenn der favorit dermaßen klar ist, und nur die höhe des kac sieges diskutiert werden sollte, geht mmn niemanden mehr das zäpfchen. 🤷 so hoch können wir gar nicht verlieren, dass es eine Blamage wär 😂 jedoch: jede kac niederlage wär eine ziemlich schlimme Blamage 😜😂

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2024 um 22:49
    Zitat von Stefan1403

so hoch können wir gar nicht verlieren, dass es eine Blamage wär

Pfuh... dagegen würde ich ja wetten wollen! tue ich aber nicht :*

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Februar 2024 um 22:51
    Zitat von Derek Cormier

Na dann wünschen wir euch viel Erfolg beim Reinstellen. Eure slowenischen Tausendsassa auf der Kommandobrücke werden schon die richtige Taktik zurecht tüfteln. Schon aufgefallen, dass man die Rot-Mann ausspricht? ^^

Es wird eine vollgefüllte Buxn für den Tscheppi.

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Februar 2024 um 22:51
    Zitat von xtroman

Pfuh... dagegen würde ich ja wetten wollen! tue ich aber nicht :*

Blaubarschbube und darkforest haben e eine Wette laufen was man hört Popcorn

• obi
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 22:54
    Zitat von Stefan1403

ehehe, wenn der favorit dermaßen klar ist, und nur die höhe des kac sieges diskutiert werden sollte, geht mmn niemanden mehr das zäpfchen. 🤷 so hoch können wir gar nicht verlieren, dass es eine Blamage wär 😂 jedoch: jede kac niederlage wär eine ziemlich schlimme Blamage 😜😂

natürlich musst du das schreiben damit man bei einer möglichen Überraschung dick da stehen kann :p

Der erste Satz von dir, bis zum dritten Beistrich, verweist aus Erfahrung auf ein spannendes Derby ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2024 um 22:56
    Zitat von Woldo

Blaubarschbube und darkforest haben e eine Wette laufen was man hört Popcorn

gehts da darum wer gewinnt oder um die Höhe des Sieges??

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Februar 2024 um 22:57
    Zitat von xtroman

gehts da darum wer gewinnt oder um die Höhe des Sieges??

Soweit ich weis um die Höhe bzw enge Kiste. Sieg Klagenfurz ist imho fix

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™