die hams wohl a mit Sterz vom Bam obaglockt...
Jetzt hab ich doch glatt "terz" gelesen .
Jetzt hab ich doch glatt "terz" gelesen .
jedesmal wenn die Villacher hier vorab "Opfer" spielen, hat die Mannschaft meist gut performt
jedesmal wenn die Villacher hier vorab "Opfer" spielen, hat die Mannschaft meist gut performt
Diesmal wird sich das aber ned ausgehen
Eher aus dem dunklen Wald heraus
Eher aus dem dunklen Wald heraus
da gonze Bua a togga...
da gonze Bua a togga...
Das klär ma am Sonntag hinter der Halle
Das klär ma am Sonntag hinter der Halle
wennst unbedingt in die nächsten 6 Wochen nur suppen über an Strohhalm essen willst, gerne!
wennst unbedingt in die nächsten 6 Wochen nur suppen über an Strohhalm essen willst, gerne!
OK. Ich werd mir dann nach dem Derby ein paar Chicken Wings pürieren und mir diese dann genüsslich durch einen Strohhalm einverleiben. Ganz so wie es der KAC davor mit den Adlern machen wird.
Vorhergesagte "Katastrophen" finden selten statt.
Kann durchaus eine knappe Kiste werden
Normalerweise müssten wir zwar gewinnen, aber was ist schon normal.
KAC ist natürlich Favorit, der einzige Strohhalm an den man sich als VSV Fan klammern kann ist, dass wir eigentlich gegen gute KAC Mannschaften immer ein besseres Derby gespielt haben, als wenn der KAC mit einem Lazarett aufgelaufen ist.
der einzige Strohhalm an den man sich als VSV Fan klammern kann ist,
solang's nit der Strohhalm vom Schwarzwald mit den Resten der pürierten Wings ist....
Ein Derby hat bekanntlich eigene Gesetze….😜
KAC ist natürlich Favorit, der einzige Strohhalm an den man sich als VSV Fan klammern kann ist, dass wir eigentlich gegen gute KAC Mannschaften immer ein besseres Derby gespielt haben, als wenn der KAC mit einem Lazarett aufgelaufen ist.
Stimmt, allerdings haben wir wann genau das letzte Mal in Mordor gewonnen?
Na du stellst Fragen, gibts da überhaupt noch aktive Forumsmitglieder, die dieses historische Ereignis miterlebt haben?
Voriges Jahr im PO. 4:0
Voriges Jahr im PO. 4:0
Was denn, zu NULL auch noch? Klingt nach einem Fiebertraum.
Was denn, zu NULL auch noch? Klingt nach einem Fiebertraum.
Sollt ja eigentlich in Erinnerung geblieben sein der Sieg-war ja der einzige im PO?
Sollt ja eigentlich in Erinnerung geblieben sein der Sieg-war ja der einzige im PO?
nicht wirklich, diese Serie und die vor 3 Jahren hab ich wegen Erfolglosigkeit verdrängt - Selbstschutzmechanismus um Traumata vorzubeugen.
Die Villacher betreiben hier Ergebnismaximierung durch Erwartungsreduktion - Eine Technik die ich noch aus Schulzeiten kenn.
Haben wir gelernt, aus Mordor.
Schützenfest für die rote Brut. Klarer Favorit und gut in Form. Über unsere Performance kannst nur den Kopf schütteln. 7:1 für die Nebler, Ehrentor durch Stefan Stark per Eigentor.
Ich glaube ja, um ganz ehrlich zu sein, an eine ziemlich enge Partie. Immer wenn die andere Mannschaft am Boden war, gabs kein angenehmes Derby für die andere Mannschaft.
vielleicht denk sich Furey dass ruhig mal vorauer gegen so einen schwachen gegner spielen könnte
Ich glaube ja, um ganz ehrlich zu sein, an eine ziemlich enge Partie. Immer wenn die andere Mannschaft am Boden war, gabs kein angenehmes Derby für die andere Mannschaft.
...da täuscht dich deine Erinnerung. Ihr wart wenn dann personell ausgedünnt, trotzdem habs euch teuer verkauft oder gar gewonnen. Wenn wir angeschlagen waren oder so wie jetzt langanhalten Formschwach aka. gschissn, dann habts uns meisten geschlachtet. Darf ich an die Derbies aus der Saison 21/22 erinnern, wo ihr uns recht humorlos 0:4, 1:9 und 0:6 im Grunddurchgang zerlegt habts? Dem gegenüber stand ein knapper 4:3 Sieg in Villach nach OT ggn. eine ersatzgeschwächte KAC Jugendtruppe.
Das einzige was mich halbwegs motiviert ist, dass heuer jedes Derby bis das 4:2 ausgegangen ist und dass wir im letzten Derby zumindest im PP, Phasenweise Druck machen konnten. Aber das war vor 2 Monate und seit dem hat sich viel verändert und nicht zum besseren.
Ich rechne mit einer schlanken 2:5 1:4 oä. Niederlage. Hoffentlich wirds nicht zu hoch...
Eine Niederlage der Roten wäre ja richtig peinlich
Eine Niederlage der Roten wäre ja richtig peinlich
Selbst wenn wir mit unserer U11 gegen euch Schlümpfe antreten wäre eine Niederlage peinlich ...