KAC die bessere Mannschaft, aber unsere halten gut dagegen. Auch relativ wenige Unkonzentriertheiten für unsere Verhältnisse. Hoffe, wir brechen net wieder ein zur Halbzeit. Bisher fühl ich mich gut unterhalten

47.Rd.: EC KAC - EC VSV So.04.02.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Täter Opfer Umkehr.
Na, aber im Eishockey muss man eben mit einem möglichen Echo rechnen....sollte bekannt sein, dass das passieren kann...
-
jetzt jammert ihr schon obwohl ihr ein gutes Away Game macht.
Was daran ist gut? Ihr könnt in unserer Defense machen was ihr wollt. Vorne keinen Plan und im PP lässt er die 1er Panier durchspielen.
-
Wer sagt dem Pfanner, dass der Wieltschnig nicht Wi:eltschnig heißt, oder hat der so etwas wie einen gut eingestellten Sprachfe:ehler
Wirklich nervig ist seine unverhohlen zur Schau (zum Ohr) getragene KAC Leidenschaft
VSV hält bisher gut dagegen
-
Warum wir jetzt führen weiss ich auch nicht
. Das kammerakind hat auch nicht dran geglaubt, und daher gar nicht drauf gehalten, der ist ja noch viel schlechter als unsere Jungs
-
-
Was daran ist gut? Ihr könnt in unserer Defense machen was ihr wollt. Vorne keinen Plan und im PP lässt er die 1er Panier durchspielen.
ihr haltet uns außen 🤷🏻♂️
-
Bisher eine sehr glückliche Führung, aber damit kann ich umgehen😬
-
ihr haltet uns außen
Eure Stangenschüsse und waren vom Bullykreis und high slot.
-
Wie willst diesen KAC draußen halten? Seit sie von diesem finnischen Scha** Defensivhockey befreit wurden, macht es ja fast sogar als Blauer Spaß, ihnen zuzuschauen. Mit den 6 Goalies vor J.P. tät's eh schon 2:1 stehen
-
danke.. unerwartet... hätte ich mir nicht gedacht.
-
-
Der Mursak ist schon ein guter Player, so einen würde ich mir wünschen
-
Vlt hätte Kraus nicht wie ein Gestörter einen Cross-Check in die Menge machen sollen
aber sowas von klar war Kraus nicht der Auslöser
-
so und was hat Kraus jetzt gemacht?
-
Wenn sogar der Holst sagt das es eine größere Strafe sein muss.
-
HUUUUUUUNDI !
-
-
Hu Hu Hundertpfund
-
JP in Klagenfurt - Form.
-
Hundertpfund schießt sich nach Prag.
-
Ups….Loch im Fanghandschuh? 🤷🏻♂️
-