Stimmt, gab schon wesentlich schlimmere Partien zum ansehen. Der Ausgleich im PP war nicht unverdient aber uach bei uns ging nach vorne weiterhin ein bissl was. Wichtig wär halt nicht in eine OT zu müssen sondern die vollen 3 Punkte abzustauben. Mal schauen wie es lufttechnisch im 3ten ausschaut oder ob Rodman wieder auf 3 Linien umstellen wird

46.Rd.: EC VSV - Olimpija Ljubljana Fr.02.02.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Also ich fühl mich gut unterhalten ausnahmsweise
das kann ich grundsätzlich verstehen. Aber ein Blick auf die Tabelle und den Gegner am Sonntag lässt die Freude dann zackig verfliegen.
Oder anders: so 1:1 nach 45min. sollts halt net stehen wenns eigentlich um die top6 mitspielen willst. Wir sind halt net besser.
-
Ich hab nicht behauptet das Villach besser wurde, aber das Spiel ist ausgeglichen und es gibt zumindest Spielzüge die über 3 Passes hinauskommen
Laibach lässts zu, Villach aber auch.
-
Laibach kämpft ja theoretisch auch noch um einen Top-6 Platz. Das die sich kampflos ergeben war also nicht zu erwarten.
die 2te depperte Strafe heut seh ich halt nicht unbedingt als Hilfe für uns
-
Flasche leer
-
-
Will in dieser Phase noch immer jemand Swette im Tor??
-
So sind wir für die Nebeldorfer leider Kanonenfutter.
-
Will in dieser Phase noch immer jemand Swette im Tor??
Ja, ich.
-
bei gooch sollte man für kommende saison auch anklopfen
-
Ja, ich.
Dann würds aber jetzt schon 1:4 stehen.
-
-
Na geht ja doch
-
Rebse du unglaublicher Ponza
-
Maaxi Rebernig - Spieler des Abends
-
Tja ob man das Icing zuvor so nehmen muss ....
-
Fug dis schid
-
-
War mir irgendwie von vornherein klar
-
War sowas von klar!
-
Ich hab beim 2:1 noch auf eine Niederlage in Regular getippt, knapp daneben, viel hat da nicht gfehlt!
-
egal wie das ausgeht, punktetechnisch war das genau voi schaiße.
-
schöner onetimer leider auch noch, sowas siehst bei uns so gut wie nie. passt aber zu partie heute…
-
-
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.Na wenigstens 2 Punkte.
-
Sagt man in Kärtner “die butter” oder “den butter” vom Brot nehmen …?
-
Geiles Tor #84
-
So na eh cool Sieg in OT aber der Punkt kann uns noch abgehen. Abgsehen davon, dass das Spiel nach 60 min entschieden sein muss, wennst um die top6 mitspielen willst. Aber wie gsagt, so gut sind wir nicht.
Sorry aber eh schon eine knappe Partie, die musst kurz vor Schluss heim spielen.
-
Danke Desjardins! Wenigstens einer der es schafft die Scheibe in die Höhe zu bekommen!
Leider ein verlorener Punkt. Gegen Nebeldorf sehe ich leider trotzdem absolut kein Licht.
Aber schau ma mal.
-
-