Mein Tipp ist, wir werden leider verlieren und es wird ganz genau niemand freiwillig den Hut nehmen.

46.Rd.: EC VSV - Olimpija Ljubljana Fr.02.02.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Also wenn man gegen OLL zuhause nicht gewinnen kann, dann sollten gewisse Herrschaften (freiwillig) den Hut nehmen.
Nur nicht verschätzen, Laibach ist eines der auswärtsstärksten Teams der Liga, gleichauf mit Klagenfurt und Fehervar.
-
Also wenn man gegen OLL zuhause nicht gewinnen kann, dann sollten gewisse Herrschaften (freiwillig) den Hut nehmen.
Wen meinst hier explizit??
-
Kapitäne und Trainer zuerst
-
Nur nicht verschätzen, Laibach ist eines der auswärtsstärksten Teams der Liga, gleichauf mit Klagenfurt und Fehervar.
...und auch eines der aktuell formstärksten!
-
-
BTW, der Miki-Boss ist top -> ein leidenschaftlicher und ehrenvoller VSV-Fan! 💪💪💪
Weißt du zufällig in welchen Sektor er sitzt?
-
Kapitäne und Trainer zuerst
Warum sollten die Kapitäne den Hut nehmen?
Und die Trainer werden sicher nicht selber kündigen.... Wobei es definitiv die größte Baustelle ist. -
Weißt du zufällig in welchen Sektor er sitzt?
Ne, leider nicht. treffe ihn nur immer wieder bei Events (oder im VIP, psst!)
-
Warum sollten die Kapitäne den Hut nehmen?
Und die Trainer werden sicher nicht selber kündigen.... Wobei es definitiv die größte Baustelle ist.Berechtigte Frage.
Einige Legios sollten ihre Pässe suchen und zu Packen beginnen
Und die größte Baustelle stimmt auch: Die Zivilisten auf der Bank.
-
Berechtigte Frage.
Einige Legios sollten ihre Pässe suchen und zu Packen beginnen
Und die größte Baustelle stimmt auch: Die Zivilisten auf der Bank.
Die Pässe werden meist von den Mitspielern gesucht, die kommen aber leider nie an 😉
-
-
Die Pässe werden meist von den Mitspielern gesucht, die kommen aber leider nie an 😉
Naja ... für mich wären das im gegebenen Fall die "passes" gewesen, aber das "Nicht-Finden" von welchen Pässen auch immer wird wohl Grund genug sein, unsere Sensations- und Megatransfers und Millionencoups am Transfermarkt in einige weitere Saisonen `rüberzuretten - weil wir ja, an sich, einen starken Kader haben. Hab´ ich richtig oft gelesen, wenn auch, in letzter Zeit, öfters mit dem Zusatz "am Papier".
Ceterum censeo, Lublianam esse delendam.
-
Naja ... für mich wären das im gegebenen Fall die "passes" gewesen,
Ceterum censeo, Lublianam esse delendam.
Quod erat demonstrandum😉
Aber eh schon Wurscht, ob die Pässe oder Passes nicht gefunden werden. Die Leistung am Eis bleibt leider immer die gleiche.
-
Naja 2 ... im Fußball hat sich das Englische auch (noch!!) nicht so durchgesetzt wie beim Eishockey (auch wenn Liverpool gestern sehr überzeugt hat). Vor allem aber: ... für mich wären das im gegebenen Fall die "passes" gewesen.
Quod erat exprimendum quoque.
-
Naja 2 ... im Fußball hat sich das Englische auch (noch!!) nicht so durchgesetzt wie beim Eishockey (auch wenn Liverpool gestern sehr überzeugt hat). Vor allem aber: ... für mich wären das im gegebenen Fall die "passes" gewesen.
Quod erat exprimendum quoque.
Und wenn du sprichst, sagst du das dann auch in der Einzahl auf Englisch? 🤔
Cogitare de McFly! 😁
-
Hab´ ich jetzt nicht so gewärtig ... Muß ich einmal darauf achten ... Sag´ Dir dann verläßlich bescheid !
PS: Das passiert meist in Verbindung mit lautstark, Sch..ßpass schon wieder, deshalb schwer zu beurteilen...
-
-
die deutsche Mehrzahl vom (Fussball)Pass ist Passe!
beati pauperes spiritu
-
Jetzt ist wirklich alles passè!
-
Das wird mir zu kompliziert, ich passe.
-
Bei dem Spiel gehts ja auch darum, ob aus dem Vierkampf um Platz 6 nicht noch ein Fünfkampf wird… so gesehen ist es kein 6 Punkte Spiel, sondern sogar ein 7,5 Punkte Spiel…
-
Ist eh unglaublich, in welcher Krise wir stecken und trotzdem noch voll im Kampf um Platz 4 sind.... Da sieht man erstens wie gut wir im Herbst unterwegs waren und wie ausgeglichen diese Meisterschaft grundsätzlich ist. Jedes Team hat mal Höhen und Tiefen.
Momentan ausgenommen eigentlich nur der KAC sowie mit Abstrichen Fehervar.
Wenn wir nur halbwegs konstant gespielt hätten die letzten 10 Runden, wären wir Vierter oder vielleicht gar Dritter, ich red einfach von ein paar "herbeigenudelten" Punkten. Ich möchte die Saison noch gar nicht abschreiben, dafür schau ich mir schon zu lange Eishockey an, aber ob wir nicht irgendwann sagen werden, es war lange nicht mehr "so leicht" ins Finale zu kommen. -
-
Momentan ausgenommen eigentlich nur der KAC sowie mit Abstrichen Fehervar.
und Bozen und Olimpija Ljubljana… die sind echt gut drauf momentan, werdet ihr morgen merken…
-
heit gibts tippl
-
heit gibts tippl
donn nimm a Cortisonsalbe
-
heit gibts tippl
ich empfehle: Dr. Pimple Popper
-
Selten so wenig darauf gefreut in die Tiroler Straße zu fahren… Ich schätze mal das wir mindestens mit -2 im Rückstand gehen und das ding gegen Ende hin knapp verliern.
-
-