Und der Neue Spieler ist auch sehr Positiv aufgefallen
Ja hat mir auch ganz gut gefallen, nur hätte er mMn manchmal a bisserl eigensinniger sein können.
Und der Neue Spieler ist auch sehr Positiv aufgefallen
Ja hat mir auch ganz gut gefallen, nur hätte er mMn manchmal a bisserl eigensinniger sein können.
Ja hat sehr oft den Mitspieler gesucht
Aber sonst sicher kein schlechter
Mein Eindruck aus den Highlights:
wieder haarsträubende Defensiv-Fehler, speziell hinter dem eigenen Tor und beim Rausspielen.
Wenig Torschüsse, schon gar keine gefährlichen (außer das 1:2)
und nur 5 Auswärts-Fans in Ungarn.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich freu mich sehr über den Sieg und ich weiß, dass die Highlights oft komisch geschnitten sind, aber das habe ich halt dort so beobachtet.
wieder haarsträubende Defensiv-Fehler, speziell hinter dem eigenen Tor und beim Rausspielen.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich freu mich sehr über den Sieg und ich weiß, dass die Highlights oft komisch geschnitten sind, aber das habe ich halt dort so beobachtet.
Also unsere Defensive ist teilweise eine Katastrophe aber sorry an einem Mittwoch erwartet man doch nicht bei 4 Stunden oder mehr fahrt, das da viele auswärts Fans dort sind ?
Fehler waren dabei, vor allem beim Gegentor, aber gestern insgesamt weniger als zuletzt.
Offensiv ging weiter wenig, aber Fehervar auch das bisher defensiv stärkste Team ihrerseits.
Immerhin dieses mal erfolgreich was die Effizienz betrifft.
Bei einer Sache liegst du allerdings wirklich komplett falsch.
Es waren mehr als 5 Auswärts-Fans. Im Livestream habens nämlich am Ende noch weitere 4-5 Capsfans in der Halle gefunden. Hier der Beweis
Hab nur ich das Gefühl oder gewinnen wir mit Wraneschitz im Tor fast immer?
Also unsere Defensive ist teilweise eine Katastrophe aber sorry an einem Mittwoch erwartet man doch nicht bei 4 Stunden oder mehr fahrt, das da viele auswärts Fans dort sind ?
So Pfauen-stolz, wie die Ice-Fire-Herren oft durch die Halle stolzieren, könnte man meinen sie fahren in Hundertschaften zu Auswärts-Spielen.
Hab nur ich das Gefühl oder gewinnen wir mit Wraneschitz im Tor fast immer?
Wenn für dich 4 Siege (davon 2 OT) in 9 Spielen fast immer gewinnen bedeutet, dann passts
So Pfauen-stolz, wie die Ice-Fire-Herren oft durch die Halle stolzieren, könnte man meinen sie fahren in Hundertschaften zu Auswärts-Spielen.
Keine Ahnung was du für ein persönliches Problem mit den Icefire hast, aber es ist ein Werktag auch diese Personen gehen einer geregelten Arbeit nach , da kann nicht jeder an einem Mittwoch um 13-14 Uhr nach Ungarn fahren. Und ich denke das sie schon genug Freizeit opfern, sonst hätte man wohl nicht so tolle Choreografien in der Halle.
Die Black Wings Linz verleihen Maximilian Theirich bis Saisonende an die Vienna Capitals.
Die Black Wings Linz verleihen Maximilian Theirich bis Saisonende an die Vienna Capitals.
Aha, danke für die Info. Weiß jemand Hintergründe, wofür/für wen der junge Herr unter Vertrag genommen wurde?
Wenn man nur die Highlights gesehen hat und nicht das ganze Spiel sollte man halt nicht „großspurig“ kommentieren.
Und wie man auf 5 Gästefans kommt musst mir auch erklären, denn es war eine 2-Stellige Anzahl im Gästesektor und auch sonst noch einige Gästefans in der Halle verteilt.
Alleine die Alba Arena ist einen Besuch wert. Die ist ein echtes Schmuckkästchen und die unerwarteten Siege sind echt die Schönsten.
Philip99 man fährt mit dem Auto rund 2,5 Std und nicht 4 Std von Wien zur Alba Arena
Aha, danke für die Info. Weiß jemand Hintergründe, wofür/für wen der junge Herr unter Vertrag genommen wurde?
Den Maßen nach als Weihnachtself.
theirich ist wiener und ist damals von den junior caps zum kac gewechselt. er konnte sich aber weder dort noch bei den bw durchsetzen.
Freimüller hat jetzt in den Raum geworfen, dass Jeremy Bracco ev. aus SVK in Richtung ICE HL tendiert.
Freimüller hat jetzt in den Raum geworfen, dass Jeremy Bracco ev. aus SVK in Richtung ICE HL tendiert.
https://www.eliteprospects.com/player/197800/jeremy-bracco
Ich glaub ehrlicherweise da gibs nur 3 Vereine in der Liga, die da mitbieten könnten. Graz, Salzburg und Bozen.
Denke wenn der Freimüller sowas postet stehen die Chancen für die Caps nicht schlecht 😂
Ich glaub ehrlicherweise da gibs nur 3 Vereine in der Liga, die da mitbieten könnten. Graz, Salzburg und Bozen.
Bis jetzt waren alle Transfers bei uns Billig Lösungen vielleicht hat man sich ja Geld für einen Kracher auf die Seite gelegt
Denke wenn der Freimüller sowas postet stehen die Chancen für die Caps nicht schlecht 😂
Genauso ist es 😅
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤭
Bis jetzt waren alle Transfers bei uns Billig Lösungen vielleicht hat man sich ja Geld für einen Kracher auf die Seite gelegt
Also Kracher ist der mit den Stats sicherlich keiner ….
Stimmt, DEL und AHL Topscorer laufen ja auch enorm viele in unserer Liga rum. Alle mit Finnland und KHL Vergangenheit, das ganze im besten Alter
Eventuell kann es sich vielleicht um einen weiteren Tausch handeln sollte der kommen.
Holy... Der hat sogar in der KHL sehr gut gepunktet. Welcher Spieler würde für dich sonst in die Kategorie Kracher fallen?
Holy... Der hat sogar in der KHL sehr gut gepunktet. Welcher Spieler würde für dich sonst in die Kategorie Kracher fallen?
Vollkommen egal der bringt uns null weiter