Vallant in Villach
Dann wird wohl keiner vom KAC kommen. Wenn man dem einen Post glauben schenkt das Postma bereits in D unterschrieben hat!
Vallant in Villach
Dann wird wohl keiner vom KAC kommen. Wenn man dem einen Post glauben schenkt das Postma bereits in D unterschrieben hat!
Vallant in Villach
war von anfang an klar. der vsv war aufgelegt.
Laut Caps Homepage 1 Center für 1 Linie und 2 Legio defender
Gibts diesbezüglich schon Vermutungen?
Also doch 10 Legios
Und auf gehts in die nächste Runde sinnloses Namedropping
Taschentuch?
"....steht die Kaderplanung der Profimannschaft für die neue Saison kurz vor dem Abschluss. In den nächsten Tagen wird ein Center für die erste Linie präsentiert, der Vertrag wurde bereits unterzeichnet. Darüber hinaus werden zwei weitere Verteidiger engagiert. Entsprechende Gespräche zwischen dem Sportlichen Leiter der spusu Vienna Capitals, Christian Dolezal, und den Neuzugängen laufen auf Hochtouren"
Wir werdens also wohl sehr bald erfahren
Hahah
adam helewka und ryan mckiernan. Traum Ende
Hahah
adam helewka und ryan mckiernan. Traum Ende
Helewka können wir leider vergessen..
Helewka können wir leider vergessen..
Denke der geht nach Bozen oder gar nicht mehr ICE
Um 13:00 wird der Center für die 1 Linie bekanntgegeben
Um 13:00 wird der Center für die 1 Linie bekanntgegeben
Dem Teaserbild nach wird der ja hoffentlich voll reinhaun!
Dem Bild nach würde ich davon ausgehen das er ein Norweger oder Schwede ist oder aus dieser Liga kommt!
Dem Bild nach würde ich davon ausgehen das er ein Norweger oder Schwede ist oder aus dieser Liga kommt!
Hm dann eher hoffentlich ein Skandinavier dessen Großeltern schon nach Kanada ausgewandert sind
Hm dann eher hoffentlich ein Skandinavier dessen Großeltern schon nach Kanada ausgewandert sind
Ja hoffen wir mal. Aber schaut sehr nach einem Wikingerbild aus
Wer auch immer es sein wird, die üblichen Verdächtigen werden nicht zufrieden sein.
Rosseli-Olsen ist fertig in SHL. Er wird mein tip.
Oder Ken Andrè Olimb vielleicht. Passt wohl besser als center.
Oder M. Trettenes
Trettenes hat vertrag 4 jahre noch in Stavanger. Hätte mich sehr überrascht. Er bleibt wohl da so lange er will. Seie frau ist die tochter vom Klubpräsident.
Ich würd euch ja den Filppula wünschen. Aber trotz des Alters wsl immer noch unrealistisch
Von wegen "Wikinger"
Von wegen "Wikinger"
Na immerhin ein Krieger
Muss sagen der Sturm gefällt mir . Gregoire kennen wir ja. Und die anderen von den Stats her interessant und neu in der ICE. Könnte wieder was werden diese Saison
Jetzt noch Ryan und Postma hinten und das passt