Ich hoffe er kommt mit dem Flieger
Habt Ihr überhaupt einen Flughafen ? 😂🤛
Ich hoffe er kommt mit dem Flieger
Also Kemp ist schon eine tolle Verpflichtung, bei Jaspers werden wir mal abwarten. Eine endgültige Meinung bilde ich mir erst wenn ich ihn ein paar mal spielen gesehen habe. Anscheinend dürften wir für die neue Saison doch etwas mehr Zaster zur Verfügung haben. Die Verpflichtungen am Legiosektor sind bis jetzt recht ansprechend.
Bin gespannt ob vorne noch ein Legionär kommt und wer unser heißbegehrter 1 Center wird 😂
Bin gespannt ob vorne noch ein Legionär kommt und wer unser heißbegehrter 1 Center wird 😂
Ich denke das genau dieser noch fehlt. Steht zumindest nichts im Bericht das Kemp den Sturm komplettiert. Wenn Kraus auch noch kommen würde wäre das auch kein Fehler !
Also Kemp ist schon eine tolle Verpflichtung, bei Jaspers werden wir mal abwarten. Eine endgültige Meinung bilde ich mir erst wenn ich ihn ein paar mal spielen gesehen habe. Anscheinend dürften wir für die neue Saison doch etwas mehr Zaster zur Verfügung haben. Die Verpflichtungen am Legiosektor sind bis jetzt recht ansprechend.
Ich denke man hat aus den Fehlern der letzten Saison gelernt. Allein schon das man geglaubt hat ohne einen einzigen Kanadier die Saison zu starteb war mehr als mutig 🤣
Ich denke das genau dieser noch fehlt. Steht zumindest nichts im Bericht das Kemp den Sturm komplettiert. Wenn Kraus auch noch kommen würde wäre das auch kein Fehler !
Oder vielleicht doch Kemp oder Jasper
Sicha
Oder vielleicht doch Kemp oder Jasper
Glaubst nicht das hätten sie extra verlautbart. Aber wir werden es im august wenn trainingsauftakt ist (oder es kommt noch einer) wissen.
Jasper vielleicht, Kemp denke ich ist zu jung für einen 1 Center .
Jasper vielleicht
der hat die letzten Jahre kaum mal am center gespielt, in Tschechen eigentlich ausschließlich am Flügel
der hat die letzten Jahre kaum mal am center gespielt, in Tschechen eigentlich ausschließlich am Flügel
Wir hoffen alle noch auf einen Starken Center 😂
Kemp, C1 , Jasper wäre sicher keine schlechte Linie
Offenbar dürften zumindest zwei Ex-KACler mit den Caps liebäugeln. Bitte nicht festnageln, ob da seriös verhandelt wird oder gar schon etwas unterzeichnet ist, wurde mir nicht mitgeteilt.
Beiden würde ich jedenfalls eine erfolgreiche Fortführung ihrer Karriere und entsprechende Wertschätzung wünschen, genauso wie ich Wien eine Rückkehr aus den Untiefen der Tabelle wünsche.
Offenbar dürften zumindest zwei Ex-KACler mit den Caps liebäugeln. Bitte nicht festnageln, ob da seriös verhandelt wird oder gar schon etwas unterzeichnet ist, wurde mir nicht mitgeteilt.
Beiden würde ich jedenfalls eine erfolgreiche Fortführung ihrer Karriere und entsprechende Wertschätzung wünschen, genauso wie ich Wien eine Rückkehr aus den Untiefen der Tabelle wünsche.
Bitte lass es Postma sein 😂😂
Wir hoffen alle noch auf einen Starken Center 😂
Kemp, C1 , Jasper wäre sicher keine schlechte Linie
Adam Helewka wäre so einer 🤪
Oder Vallant und Kraus
Adam Helewka wäre so einer 🤪
Das wäre der Megahammer aber denke eher nicht
Glaub ehrlich nicht, dass die Caps bereit sind, so viel zu zahlen.
Bennet, Postma, McKiernan, Kraus
Dann passt‘s 👍😂🙏🏻
Allerdings wirds dann für Antal, Böhm, Preiser, Widhalm, Piff, Poscjh ziemlich hart einen Stammplatz zu erkämpfen, vielleicht brauchen sie das aber eh 🤷🏻♂️
Oder Vallant und Kraus
Ich dachte Vallant und VSV wäre ziemlich fix ?
Ich dachte Vallant und VSV wäre ziemlich fix ?
Wenn es fix ist warum verkünden es die Villacher nicht🤔.
Dann passt‘s 👍😂🙏🏻
Allerdings wirds dann für Antal, Böhm, Preiser, Widhalm, Piff, Poscjh ziemlich hart einen Stammplatz zu erkämpfen, vielleicht brauchen sie das aber eh 🤷🏻♂️
Böhm und Preiser spielen sicher 4te Linie. Posch oder Piff das selbe (falls wir mit 4 Verteidigerpaaren spielen) Antal und Widhalm werden sich gegen die obigen 2 beweisen müssen (solange es keine Verletzen gibt)
Vallant und Postma wären nicht schlecht, wäre schon ein Verteidigungspaar 😂
Dann passt‘s 👍😂🙏🏻
Bennet spielt ja noch den können wir noch nicht als Neuzugang präsentieren 😂😂😂😂😂
Bennet spielt ja noch den können wir noch nicht als Neuzugang präsentieren 😂😂😂😂😂
Wo spielt er noch?
Spielen ja nur noch die NHL und die AHL
Hat ja laut Villacher Forum schon bei uns für 3 Jahre unterschrieben 🤣
Wo spielt er noch?
Spielen ja nur noch die NHL und die AHL
Bennet spielt doch gerade mit Florida um den Stanley Cup oder meint ihr einen anderen Bennet
Bennet spielt doch gerade mit Florida um den Stanley Cup oder meint ihr einen anderen Bennet
Der junge Mann 😂😂