die kings wollen dubois loswerden. einfach zu sammeln beginnen
Gibts schon einen gofundme link ?
die kings wollen dubois loswerden. einfach zu sammeln beginnen
Gibts schon einen gofundme link ?
Laut Freimüller kommt Brett Kemp in die ICE. Nehmen wir den als Center für die 1.?
Übrigens, der Franklin folgt dem Kemp auf Instagram
Übrigens, der Franklin folgt dem Kemp auf Instagram
Haben auch in der selben Liga gespielt, aber wer weiß vielleicht ist ja mehr dran als nur das.
weiss wo das Tor steht. Was man in den Highlights sieht könnte der auch LW spielen.
weiss wo das Tor steht. Was man in den Highlights sieht könnte der auch LW spielen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freimüller hat eh geschrieben Brett Kemp (W/C) Für die 2 te Linie sicher nicht schlecht
Freimüller hat eh geschrieben Brett Kemp (W/C) Für die 2 te Linie sicher nicht schlecht
2te halt schon eng. Ausser Gregoire ist wieder unser RW für die 1te.
2te halt schon eng. Ausser Gregoire ist wieder unser RW für die 1te.
Als Winger kann er gerne in der 1 Linie spielen 😂
Als Winger kann er gerne in der 1 Linie spielen 😂
Hat ja mit sheppard damals auch gut funktioniert:)
es ist davon auszugehen, dass bereits spieler für die 1. verpflichtet wurden. alles andere wäre träumerei.
Evan Jasper z.B.
Evan Jasper z.B.
Von dem Träumen wir schon
es ist davon auszugehen, dass bereits spieler für die 1. verpflichtet wurden. alles andere wäre träumerei.
Aber hoffentlich nur noch nicht bestätigt wurden 😂😂
Evan Jasper z.B.
Weil er den caps auf Instagram folgt??
Also aus den Socken würde mich jetzt Jasper nicht hauen! Aber ja ich denke sowieso, dass wir auf die viel zitierten Kracher umsonst warten! Leute wie Sheppard, Holzapfel, usw. werden aktuell für den Verein nicht leistbar sein!
Btw: Brett Kemp hätte letzte Saison schon in Europa spielen sollen, er hatte bei Västerås (Allsvenskan) unterschrieben. Der Vertrag wurde aber vor der Saison auf Wunsch des Stürmers wieder aufgelöst. Er hätte übrigens dort in der ersten Linie auflaufen sollen - sind wahrscheinlich alles Ahnungslose ohne dem "EP sagt mir alles"-Blick
Btw: Brett Kemp hätte letzte Saison schon in Europa spielen sollen, er hatte bei Västerås (Allsvenskan) unterschrieben. Der Vertrag wurde aber vor der Saison auf Wunsch des Stürmers wieder aufgelöst. Er hätte übrigens dort in der ersten Linie auflaufen sollen - sind wahrscheinlich alles Ahnungslose ohne dem "EP sagt mir alles"-Blick
Denke auch als W das er gut in eine 1 Linie passt. Die Frage ist halt warum er dann doch nicht nach Europa wollte 🧐
Aus privaten Gründen wollte er in die Heimat zurück.
War die Wohnung zu klein?
Evan Jasper klingt schon ziemlich Interessant..
Also aus den Socken würde mich jetzt Jasper nicht hauen! Aber ja ich denke sowieso, dass wir auf die viel zitierten Kracher umsonst warten! Leute wie Sheppard, Holzapfel, usw. werden aktuell für den Verein nicht leistbar sein!
Wenn McKiernan kommt wäre das ein Kracher, oder auch ein Vallant wäre ein Top Transfer!
Glaube "Top" Kracher vom Papier her werden wir uns noch 1-2 gedulden müssen.
werden wir uns noch 1-2 gedulden müssen.
1-2 was?
Wenn McKiernan kommt wäre das ein Kracher, oder auch ein Vallant wäre ein Top Transfer!
Glaube "Top" Kracher vom Papier her werden wir uns noch 1-2 gedulden müssen.
Was will man mehr ?
Hat in der DEL und in der Tschechischen Liga gespielt, also schlecht ist der sicher nicht
Was will man mehr ?
Hat in der DEL und in der Tschechischen Liga gespielt, also schlecht ist der sicher nicht
papier ist geduldig und stats ebenfalls. wir hatten auch schon diverse spieler, die in bei anderen klubs, ligen richtig gut waren und bei uns dann flops. genauso wie umgekehrt.
was aktuell auffällt ist die linkslastigkeit in der defense. da fehlen noch die rechtsschützen.
War die Wohnung zu klein?
papier ist geduldig und stats ebenfalls. wir hatten auch schon diverse spieler, die in bei anderen klubs, ligen richtig gut waren und bei uns dann flops. genauso wie umgekehrt.
was aktuell auffällt ist die linkslastigkeit in der defense. da fehlen noch die rechtsschützen.
Ja McKiernan und der Bruder von Gregoire (Traum)
Evan Jasper klingt schon ziemlich Interessant..
1-2 was?
Saisonen