Für die 1. Linie haben wir meiner Meinung nach noch niemanden eventuell Franklin.
Denke nicht. Letzte Saison war zwar generell schwach aber franklin ist sicher keiner für eine 1te Linie
Für die 1. Linie haben wir meiner Meinung nach noch niemanden eventuell Franklin.
Denke nicht. Letzte Saison war zwar generell schwach aber franklin ist sicher keiner für eine 1te Linie
Dann haben wir so gesehen noch keine 1. Linie.
Dann haben wir so gesehen noch keine 1. Linie.
Sehe ich auch so
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee den ausgemusterten Petersen vom KAC zu holen
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee den ausgemusterten Petersen vom KAC zu holen
Na daa hoffe ich auch !!
Is der schon offiziell ausgemustert?
Für Petersen würden wir uns alle 10 Finger abschlecken
Letzte Saison 61 Punkte gemacht
McKiernan bei Bozen anscheinend auch im Gespräch 😫
McKiernan bei Bozen anscheinend auch im Gespräch 😫
Dann befürchte ich das er nicht nach Wien kommt
Dann befürchte ich das er nicht nach Wien kommt
Bleibt die Frage , ob er wirklich im Donauplexx war und was er dort gemacht hat 😎
Wien1220 : woher weißt du das denn?
Wien1220 : woher weißt du das denn?
Paar Seiten davor hat es jemand geschrieben, wie gesagt ob es stimmt oder nicht weiß man nicht
MC Kiernan ( was der wohl vorige Woche im donauplexx gesucht hat?)
Hier wurde es erwähnt.
Hier wurde es erwähnt.
Danke habe es nicht gefunden 😂
Also zu Petersen und Postma würde ich nicht Nein sagen
Also zu Petersen und Postma würde ich nicht Nein sagen
Ebenso, aber sind halt beide schon 35
Ebenso, aber sind halt beide schon 35
1 saison geht. Mckiernan auch 35
Wofür sollten die Caps verhältnismäßig teuer und alt innerhalb der Liga rekrutieren? Das „Scouting“ bei jungen Legios war doch immer super!
Wofür sollten die Caps verhältnismäßig teuer und alt innerhalb der Liga rekrutieren? Das „Scouting“ bei jungen Legios war doch immer super!
Ein Mix aus Routinierten Legios und jungen wäre sicher kein Fehler
Wenn man die letzte Saison mal außen vor lässt, gelingt das auch so… Ich hätte vielleicht nicht jung sondern jünger schreiben sollen. Ich zähl dieses Jahr jedenfalls wieder auf Euch…
Wenn man die letzte Saison mal außen vor lässt, gelingt das auch so… Ich hätte vielleicht nicht jung sondern jünger schreiben sollen. Ich zähl dieses Jahr jedenfalls wieder mit Euch…
Ich hätte auch gerne noch Ticar für 1 Jahr bei uns gesehen , bin mir sicher er wird in Graz wieder über 40 Punkte machen
Hoffentlich können wir die Saison wieder ein Wörtchen mitreden 😂
Weil du in einem Team einfach alte Spieler brauchst die deren Erfahrung mit den jungen teilen und in entscheidenden Situationen ruhe ins Team bringen.
Sehe ich auch so , bringen ja trotzdem noch ihre Leistung
Mir gehts hier einfach um Preis/Leistung… Das bekommen die Caps auch auf anderem Wege. Ich red ja nicht von 24jähringen ECHL Snipern…
Sehr ruhig was Neuverpflichtungen angeht hier