Ich hoffe von den Legios bleibt maximal Ticar!!!
Franklin und Stefansson wären super ..
Ich hoffe von den Legios bleibt maximal Ticar!!!
Franklin und Stefansson wären super ..
Der geht glaub ich nach Graz.
Ja das Gerücht hört man. Darum schrieb ich maximal weil sonst bräuchte ich keinen weiteren mehr von den letztjährigen in Wien
Wallner auch verlängert
Heinrich bleibt auch in wien
heinrich auch weiterhin ein cap. hatte aber sowieso vertrag.
heinrich auch weiterhin ein cap. hatte aber sowieso vertrag.
Hatte er? Ich hab den irgendwie mit graz in verbindung gebracht. Wieder mal einen blödsinn gelesen/gehört
Hatte er? Ich hab den irgendwie mit graz in verbindung gebracht. Wieder mal einen blödsinn gelesen/gehört
Ja hatte er war in Graz nie ein Thema
Gibt es derzeit überhaupt noch österreichische Spieler, die nicht mit Graz in Verbindung gebracht werden?
Gibt es derzeit überhaupt noch österreichische Spieler, die nicht mit Graz in Verbindung gebracht werden?
graz wird sie alle holen, und auch alle legios die unfallfrei zweimal das leere tor pro drittel treffen. dazu werden noch jede menge junge für die 99ers auflaufen. im endeffekt spielen die mit 3 teams, wenn nur die hälfte der gerüchte stimmen
Der Großteil der Spieler ist absoluter Blödsinn und wurde teils hier im Forum verzapft.
Auch niki hartl bleibt in wien
Bisher alle wichtigen Österreicher (hoffe die Jungen bleiben auch) verlängert. (Brunner und Kainz leider in Graz). Bisher top!
Bisher alle wichtigen Österreicher (hoffe die Jungen bleiben auch) verlängert. (Brunner leider in Graz). Bisher top!
Ja, zum Glück konnte unser Management die vielen sehr guten Angebote für Mario Fischer abwehren.
Posch bleibt
Mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, bleibt Bernhard Posch der gelb-schwarzen Defensive auch in der kommenden Saison erhalten
Mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, bleibt Bernhard Posch der gelb-schwarzen Defensive auch in der kommenden Saison erhalten
Hat doch schon letzte Saison seinen Vertrag verlängert 😅
Roland Kaspitz - der kommt (wie jedes Jahr) nach Wien
Sobald Rotter in Salzburg unterschrieben hat.
Was da heute bisher passiert, ist an Lächerlichkeit und Chuzpe wohl kaum mehr zu überbieten !? Da wird der äußerst erfolglose und spielschwache Teil der Vorsaison als etwas Tolles, Besonderes verkauft. Jetzt fehlt nur noch die Bekanntgabe der Verlängerung von Antal, Hackl, Preiser, Piff, Widhalm und Co.......und schon schlägt das Herz vieler Eishockeyfans sicher doppelt so schnell....und einer Topsaison steht dann kaum mehr etwas im Wege.......
.......in Wirklichkeit hätte heute ein Zweizeiler genügt, dass die bisher schon überforderten, schwachen, erfolglosen österr. Spieler in Wien bleiben !? Unglaublich substanzlos.......da wird nur warme Luft rausgepustet !
Was da heute bisher passiert, ist an Lächerlichkeit und Chuzpe wohl kaum mehr zu überbieten !? Da wird der äußerst erfolglose und spielschwache Teil der Vorsaison als etwas Tolles, Besonderes verkauft. Jetzt fehlt nur noch die Bekanntgabe der Verlängerung von Antal, Hackl, Preiser, Piff, Widhalm und Co.......und schon schlägt das Herz vieler Eishockeyfans sicher doppelt so schnell....und einer Topsaison steht dann kaum mehr etwas im Wege.......
![]()
![]()
es wäre natürlich schrecklich wenn viele eigenbauspieler in wien verlängern würden. quasi der supergau.
matthias böhm bleibt ebenfalls in wien.
![]()
![]()
Bevor du so viel Mist verzapfst ließ es dir nochmal durch es hat geheißen Grundkader, die ganzen Legios werden wohl noch kommen nach und nach es ist Ende April
Keep Cool
![]()
![]()
ohne diesen Grundkader wirds halt schwer mit nur 2 Linien.
Bevor du so viel Mist verzapfst ließ es dir nochmal durch es hat geheißen Grundkader, die ganzen Legios werden wohl noch kommen nach und nach es ist Ende April
Keep Cool
Erstens ......falls es sich emotional und intellektuell ausgeht, wäre es toll, einfach ohne Beleidigungen auszukommen, ok !
Zweitens.......war jedem klar, dass die gleichen, schwachen Österreicher ohnehin in Wien bleiben werden (wohin sonst!?)....aber es so aufzublasen, wie das heute passiert...... sucht seinesgleichen.......
Erstens ......falls es sich emotional und intellektuell ausgeht, wäre es toll, einfach ohne Beleidigungen auszukommen, ok !
Was fasst du an seiner Aussage denn als Beleidigung auf?