1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

• Thor
  • 27. Januar 2024 um 22:43
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 6. Februar 2024 um 20:41
    Zitat von hockeytime

Beim Brunner kann es sich nicht um die fette Kohle handeln :kaffee:

Wie fett die Kohle ist, ist im Endeffekt egal. Man darf aber davon ausgehen, dass um Kohle geht.

• hockeytime
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 21:21
    Zitat von Coldplayer

Wie fett die Kohle ist, ist im Endeffekt egal. Man darf aber davon ausgehen, dass um Kohle geht.

Ja, aber sicher nicht um so viel, das Wien nicht mithalten könnte

• philromano
    KHL
    • 7. Februar 2024 um 08:31
    Zitat von hockeytime

Ja, aber sicher nicht um so viel, das Wien nicht mithalten könnte

solange in wien die finanzierung nicht geklärt ist, wird man kaum verträge anbieten können. und aus spielersicht, warum soll ich in wien unterschreiben, wenn die selbst nicht wissen wie es weiter geht.

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Februar 2024 um 11:48
    Zitat von philromano

solange in wien die finanzierung nicht geklärt ist, wird man kaum verträge anbieten können. und aus spielersicht, warum soll ich in wien unterschreiben, wenn die selbst nicht wissen wie es weiter geht.

Ein gewisses Grundbudget für Spielerverträge der nächsten Saison ergibt sich aus existierenden Sponsorverträgen und hochgerechneten Ticket/Kantinen/Merchandising Einnahmen. Wenn man in die diversen VIC GmbH Bilanzen reinschaut, merkt man allerdings, dass damit sportlich keine großen Investitionsaufstockungen beim Profiteam machbar sind. Dazu braucht es entweder neue Einnahmequellen oder signifikante Kostensenkungen bei der Infrastruktur.

• Philip99
    NHL
    • 8. Februar 2024 um 16:26
    Update: Ticketinginformationen, aktueller Kader, Zukunft - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at

Damit sind mal alle Horror Szenarien oder sonst was beiseite gelegt und keiner braucht sich Sorgen um die Zukunft der Caps machen

• Thor
    KHL
    • 13. Februar 2024 um 14:47
    Erleichterung in Kagran: Capitals bekommen Rückendeckung der Stadt
    Bis Ende Februar soll alles fixiert sein, dann beginnt die Mannschaftsplanung. Ein Nachfolger von Präsident Hans Schmid muss auch noch gefunden werden.
    kurier.at

mich wurde intressieren wer die 3 sind brunner kainz und wer wird der 3 im bunde sein

• Wien1220
    EBEL
    • 13. Februar 2024 um 15:42
    Zitat von Thor

https://kurier.at/sport/wintersp…y-off/402776287

mich wurde intressieren wer die 3 sind brunner kainz und wer wird der 3 im bunde sein

Hoffentlich Zusevics , wäre nicht wirklich ein Verlust für uns ..

• Thor
    KHL
    • 13. Februar 2024 um 16:28
    Zitat von Wien1220

Hoffentlich Zusevics , wäre nicht wirklich ein Verlust für uns ..

Das stimmt :)

Hoffe nicht das ticar ist wurde in gerne noch 1 Jahr in wien sehen

• Mozi2380
    EBEL
    • 13. Februar 2024 um 20:34
    Zitat von Thor

Ja Linie 2 wäre der ein Top Mann. Um Kainz ist/wäre es sehr schade

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Februar 2024 um 07:12

Tippe mal auf Wallner nach Linz oder Villach. Die wollten ihn letztes Jahr schon haben.

• Thor
    KHL
    • 14. Februar 2024 um 07:46
    Zitat von Spezz93

Tippe mal auf Wallner nach Linz oder Villach. Die wollten ihn letztes Jahr schon haben.

was ich so gelesen habe hat wallner voriges jahr einen 2 jahresvertrag in wien unterschrieben :)

• capitals1518
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2024 um 07:50
    Zitat von Thor

was ich so gelesen habe hat wallner voriges jahr einen 2 jahresvertrag in wien unterschrieben :)

So ist es......er hat nur eine Ausstiegsklausel fürs Ausland!

• Wien1220
    EBEL
    • 14. Februar 2024 um 10:41
    Zitat von Thor

Es war sogar ein 3 Jahresvertrag oder ? 😃

• Philip99
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 17:59

Felix Koschek aus der u20 ein toller Spieler heute wieder 3 Tore, geschossen beim Auswärtssieg der Caps in Bruck die damit in die Playoffs einziehen :prost:

Ösi-Power
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 18:37
    Zitat von Philip99

Felix Koschek aus der u20 ein toller Spieler heute wieder 3 Tore, geschossen beim Auswärtssieg der Caps in Bruck die damit in die Playoffs einziehen :prost:

War aber noch in keinem Nachwuchsnationalteam dabei, wenn man Eliteprospects vertrauen kann :/ Vielleicht ein Spätzünder, wer weiß. Wünsche ihm alles Gute für die, hoffentlich erfolgreiche, Zukunft.

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. Februar 2024 um 18:53

Die Nachwuchsligen in Ö haben leider ein grenzwertig geringes Niveau. Falls der Ehrgeiz und eine gewisse Unterstützung aus dem Elternhaus vorhanden ist, kann man nur jedem halbwegs talentiertem Spieler die schnellstmögliche Übersiedlung ins qualitativ hochwertigere Ausland nahelegen. Am besten spätestens mit 15.

• philromano
    KHL
    • 20. Februar 2024 um 17:12
    Zitat von Thor

im graz thread ist ticar ein thema, und es wird angedeutet dass er bereits unterschrieben hat.

ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Februar 2024 um 18:40
    Zitat von philromano

im graz thread ist ticar ein thema, und es wird angedeutet dass er bereits unterschrieben hat.

von einem sportlichen Desaster ins Nächste? - kann ich irgendwie nicht glauben - wenn Ticar geht dann wohl back zum KAC ;)

• Fridolin
    NHL
    • 20. Februar 2024 um 20:30
    Zitat von ViecFan

von einem sportlichen Desaster ins Nächste? - kann ich irgendwie nicht glauben - wenn Ticar geht dann wohl back zum KAC ;)

Warum soll er zum KAC zurück? Er hat ja keinen Vertrag mehr bekommen und mit Mursak hat man schon ein Upgrade verpflichtet für Ticar.

Bei den Summen die Graz zahlt anscheinend kann ich mir Ticar dort sehr gut vorstellen.

• sidcrosby
    KHL
    • 20. Februar 2024 um 21:39
    Zitat von Fridolin

Warum soll er zum KAC zurück? Er hat ja keinen Vertrag mehr bekommen und mit Mursak hat man schon ein Upgrade verpflichtet für Ticar.

Bei den Summen die Graz zahlt anscheinend kann ich mir Ticar dort sehr gut vorstellen.

Bei den Summen ?? Deswegen hat er auch bei den Caps gespielt weil sie Unsummen bezahlen. Alter Schwede

• Fridolin
    NHL
    • 20. Februar 2024 um 21:55
    Zitat von sidcrosby

Bei den Summen ?? Deswegen hat er auch bei den Caps gespielt weil sie Unsummen bezahlen. Alter Schwede

Ticar ist sicher kein ganz billiger Legio auch nicht bei den Caps. War eigentlich die Antwort auf den Post das er wieder zum KAC zurück geht. Nebenbei macht das für Graz schon Sinn, guter Typ, viel Erfahrung und sicher als Center für Linie 2 oder 3 zu brauchen. Und ja Graz wird gut zahlen, wer wird den sonst dort hingehen? Kannst dich also wieder abregen.

• sidcrosby
    KHL
    • 20. Februar 2024 um 22:00
    Zitat von Fridolin

Ticar ist sicher kein ganz billiger Legio auch nicht bei den Caps. War eigentlich die Antwort auf den Post das er wieder zum KAC zurück geht. Nebenbei macht das für Graz schon Sinn, guter Typ, viel Erfahrung und sicher als Center für Linie 2 oder 3 zu brauchen. Und ja Graz wird gut zahlen, wer wird den sonst dort hingehen? Kannst dich also wieder abregen.

Bin nicht aufgeregt, ob es Sinn macht einen 35 jährigen dessen Zenit überschritten mir Geld zu überhäufen bezweifle ich

• VeIshoCkey
    ICE
    • 20. Februar 2024 um 22:00

Immerhin ist Ticar derjenige mit den meisten Scorer Punkten der Caps diese Saison....

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Februar 2024 um 22:02
    Zitat von sidcrosby

Bin nicht aufgeregt, ob es Sinn macht einen 35 jährigen dessen Zenit überschritten mir Geld zu überhäufen bezweifle ich

Das sind doch alles nur Spekulationen, langsam könnten wir damit aufhören.

• sidcrosby
    KHL
    • 20. Februar 2024 um 22:11
    Zitat von VeIshoCkey

Immerhin ist Ticar derjenige mit den meisten Scorer Punkten der Caps diese Saison....

was in der Truppe ja keine Kunst ist

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™