1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Transfergeflüster Hc Pustertal 2024/25

• bruneck73
  • 27. Januar 2024 um 12:49
    Power Block
    EBEL
    • 19. Februar 2025 um 10:26
    • #1.676
    Zitat von baerli1975

unnötig und unsportlich, um nicht zu sagen a sowas von depperter "Brauch".
    Dem Mädel im Maskottchenkostüm darf man keinen Vorwurf machen, sie tut nur wie man ihr gesagt hat. Aber die Vereinsführung muss man fragen, was sie sich bei einer solchen Geste denken....

Ist alles schon lange in den Geschichtsbüchern

Damals so Ende 00 und anfang 10er Jahre waren die Spiele gegen Asiago richtige Schlachten da ging es immer sehr heiß her

Amateur
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2025 um 07:21
    • #1.677
    Zitat von baerli1975

Dem Mädel im Maskottchenkostüm darf man keinen Vorwurf machen, sie tut nur wie man ihr gesagt hat. Aber die Vereinsführung muss man fragen, was sie sich bei einer solchen Geste denken....

Jetzt übertreib mal nicht :veryhappy: es war das Maskottchen, ein Wolf, der das gegnerische Tor als sein Revier markiert. Ob das jetzt sinnvoll oder besonders geistreich war lass ich mal dahingestellt aber unsportlich wars nicht.

• Siedl
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2025 um 10:06
    • #1.678
    Zitat von baerli1975

Ich versteh einfach nicht warum man jetzt solche Sachen aufwühlen muss das vor 15 jahren war. Wir haben jetzt die Preplayoff vor der Tür und sollten uns auf das konzentrieren und nicht auf sachen die schon ewig her sind und auch heute nicht mehr gemacht werden. :kaffee:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 20. Februar 2025 um 10:35
    • #1.679
    Zitat von Siedl

Ich versteh einfach nicht warum man jetzt solche Sachen aufwühlen muss das vor 15 jahren war. Wir haben jetzt die Preplayoff vor der Tür und sollten uns auf das konzentrieren und nicht auf sachen die schon ewig her sind und auch heute nicht mehr gemacht werden. :kaffee:

niemand wühlt was auf. Es wurde ab Post 1667 erklärt woher die Rivalität kommt, und meine Frage war dann, ob dies die mir irgendwann mal erklärte Geschichte war.

Warum sich ein Fan auf die Preplayoffs konzentrieren muss - kannst du mir das erklären?
    Spieler, Coach, Staff, Funktionäre - ja, die schon. Aber dass sich ein Fan auf auf sowas konzentrieren muss, das ist mir tatsächlich neu.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Februar 2025 um 11:08
    • #1.680
    Zitat von baerli1975

Warum sich ein Fan auf die Preplayoffs konzentrieren muss - kannst du mir das erklären?
    Spieler, Coach, Staff, Funktionäre - ja, die schon. Aber dass sich ein Fan auf auf sowas konzentrieren muss, das ist mir tatsächlich neu.

Vielleicht ists ein Spieler und kein Fan 😂

• Bobby
    KHL
    • 20. Februar 2025 um 12:04
    • #1.681
    Zitat von Blaubarschbube

Vielleicht ists ein Spieler und kein Fan 😂

Gios kann kein deutsch.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2025 um 19:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.682
    Zitat von baerli1975

Natürlich! Ich hab heut in der Arbeit extra eine Runde Tischfußball gespielt, um mein Handgelenk für die Playoffs zu trainieren ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bobby
    KHL
    • 20. Februar 2025 um 19:38
    • #1.683
    Zitat von MacReady

Natürlich! Ich hab heut in der Arbeit extra eine Runde Tischfußball gespielt, um mein Handgelenk für die Playoffs trainiert ;)

Ich mach das auch.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Februar 2025 um 19:42
    • #1.684
    Zitat von Bobby

Ich mach das auch.

Diagnose: Tennisarm

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™