Nein, aber der Svedi
Nur zu hoffen dass der bleibt. Momentan für mich der konstanteste und kompletteste Verteidiger
Nein, aber der Svedi
Nur zu hoffen dass der bleibt. Momentan für mich der konstanteste und kompletteste Verteidiger
Cm und kg helfen halt nicht viel, wenn man sie nicht einsetzt ...
Also Defensiv ist das heuer unfassbar Schwach... Aber ganz viel tauschen wird man wohl nicht mehr können🤷
Es sind mMn nicht die Spieler das Problem, sonden es ist schon mal zuallererst der Job des Coaching Teams ein funktionierendes Defensivkonzept zu etablieren.
Es sind mMn nicht die Spieler das Problem, sonden es ist schon mal zuallererst der Job des Coaching Teams ein funktionierendes Defensivkonzept zu etablieren.
Glaube ich nicht. In der Verteidigung fehlt heuer einfach die Qualität. Teilweise haarsträubende Fehler. Nicht Fisch und nicht Fleisch.
Glaube ich nicht. In der Verteidigung fehlt heuer einfach die Qualität. Teilweise haarsträubende Fehler. Nicht Fisch und nicht Fleisch.
Jaspers hatte auch letztes Jahr in Dänemark einen Gegentorschnitt von 3,2 Toren pro Spiel. Dafür hat sein Sturm aber mit 3,7 Toren pro Spiel reichlich eingenetzt.. erkennst Parallelen? Unsere Zahlen sind halt auch heuer bisher sehr ähnlich.. der Sturm produziert sehr gut (3,4) und die Verteidigung kassiert Tore ohne Ende (3,6).
Bin auch nicht der meinung, dass alle verteidiger so schlecht sind. Osmanski wird man wohl verschicken, der rest hätte schon potenzial. Mal schauen was sich die coaches einfallen lassen.
Wesley mittlerweile sehr gut. Möchte ich auch mal erwähnen, nachdem wir ihn alle viel kritisiert haben.
Kollege Vega scheint schwer zu verstehn, dass cm und kg nichts bringen, wennman sie nicht einsetzen will. Danke fürs eine reindrücken wollen, doch Schuss ging nach hinten los.
Das nächste mal werde ich präzisiern, bitte Herr Scout, suche nach D's die cm und kg haben UND diese auch einsetzen wollen daneben vlt. wäre eine gewisse Klasse auch ganz ok. Bitte an die zuständigen Scouts und Sportdirectoren weiterleiten.
Hast einfach einen ungünstigen Moment erwischt.
Jaspers hatte auch letztes Jahr in Dänemark einen Gegentorschnitt von 3,2 Toren pro Spiel. Dafür hat sein Sturm aber mit 3,7 Toren pro Spiel reichlich eingenetzt.. erkennst Parallelen? Unsere Zahlen sind halt auch heuer bisher sehr ähnlich.. der Sturm produziert sehr gut (3,4) und die Verteidigung kassiert Tore ohne Ende (3,6).
Diese Strategie wird in der ICE nicht aufgehen. Meistens zählt jedes Tor weshalb für mich möglichst weniger Tore zu bekommen oberste Priorität haben muss.
In der Verteidigung haben wir mit den beiden Paaren Wesley - Andersen und Bouramman - Osmanski sehr spannendes neues Personal. In meinen Augen auch ein Upgrade zur Vorsaison, vor allem natürlich auch, weil das Einserpaar total versagt hat.
Wenn wir schon dabei sind Einschätzungen vom Sommer rauszusuchen
Diese Strategie wird in der ICE nicht aufgehen. Meistens zählt jedes Tor weshalb für mich möglichst weniger Tore zu bekommen oberste Priorität haben muss.
Das kommt immer darauf an… wir haben mit der „strategie“, einfach immer ein tor mehr zu schiessen, egal wie viele gegentore wir bekommen, immerhin schon Klagenfurt und Salzburg geschlagen.
Aber nachdems vorne über mehrere spiele gut geklappt hat hätte man sich einfach such hinten eine verbesserung gewünscht, diese ist leider noch nicht eingetreten.
Das kommt immer darauf an… wir haben mit der „strategie“, einfach immer ein tor mehr zu schiessen, egal wie viele gegentore wir bekommen, immerhin schon Klagenfurt und Salzburg geschlagen.
Auf Dauer gewinnt man mit dieser Defensivarbeit aber einen Blumentopf. Außerdem kann man wohl kaum damit rechnen, dass die alle 4 Linien bis Februar immer so weiterscoren. Brauch ja nur vorn mal jemand Wichtiges länger ausfallen..
Wenn wir schon dabei sind Einschätzungen vom Sommer rauszusuchen
Bravo und Dank für die Mühe.
Mit den Bewertungen wollen wir schon lieber die Saison abwarten und nicht impulsiv nach drei Niederlagen wieder mal rundumschlagen. Zur Erinnerung: Vor einem Jahr war zu diesem Zeitpunkt noch Messner unser Top-Defender und Atwal wurde versuchsweise im Angriff eingesetzt, weil es hinten nicht zu klappen schien. Nach der gesamten Saison hats dann wesentlich anders ausgeschaut.
Mit den Bewertungen wollen wir schon lieber die Saison abwarten und nicht impulsiv nach drei Niederlagen wieder mal rundumschlagen. Zur Erinnerung: Vor einem Jahr war zu diesem Zeitpunkt noch Messner unser Top-Defender und Atwal wurde versuchsweise im Angriff eingesetzt, weil es hinten nicht zu klappen schien. Nach der gesamten Saison hats dann wesentlich anders ausgeschaut.
Messner uns Top-Defender? Zu irgenteinen Zeitpunkt?
Vega macht sich die Welt wiediwie sie in gefällt
Mal schauen ganz so schlecht sind wir hinten eh nicht vielleicht noch einen neuen holen und Eddie mal reinkommen, dann sieht man eh
Ich glaube ich bin nicht der einzige mit der Meinung dass die Leistung der ausländischen Verteidiger heuer nicht zufriedenstellen ist. Hoffentlich wird ausgemistet und es kommt noch ein starker Ersatz.
Alles versuchen immer schönzureden ist auch eine Kust
Wieviele neuen Ausländer haben halbwegs eingeschlagen, nicht 50 Prozent, wage ich zu sagen.
In der Saison kann man kaum 4 oder 5 Ausländer tauschen, schon finanziell, und der Markt gibt nur Reste her.
Also eine verhaute Transferzeit kann man im Grunde gar nicht mehr reparieren und die heurige ist ziemlich schlecht, hinten die Schlechteste seit der IceZeit.
Die Tabelle, tja, da sind wir, wenn alle an Spielen gleichgezogen haben, auch nicht mehr in den Pre Playoffs.
Wie geht es mit Svedberg weiter?
Ich würde es gut finden, wenn er bleiben kann und dafür ein anderer Ausländer (Osmanski, Bouramman oder Andersen) verschickt wird.
Wie geht es mit Svedberg weiter?
Ich würde es gut finden, wenn er bleiben kann und dafür ein anderer Ausländer (Osmanski, Bouramman oder Andersen) verschickt wird.
Wenn dann würde nur Osmanski Sinn machen, denn Andersen und Bouramman sind ja ganz andere Spielertypen. Svedberg ist zwar kein spektakulärer Spieler fürs Auge, aber er macht viele kleine Dinge richtig und gewinnt an der Bande so gut wie jeden Zweikampf. Würd ihn auf alle Fälle behalten.
Ist Svedberg beim Training noch dabei?
Ist Svedberg beim Training noch dabei?
Das Training beginnt erst morgen wieder.
Im Kader auf der Homepage ist Svedberg nicht mehr drinnen
Hat heute mittrainiert,ich sag mal keiner geht.....
Hat heute mittrainiert,ich sag mal keiner geht.....
Keiner geht heißt auch automatisch keiner kommt?
War Jemand Training schauen?
Da müsste dann ja relativ schnell klar sein welche Verteidiger noch hier sind.
Interessiert anscheinend niemanden (mehr). Ist im Grunde auch egal, wen du von den vier Kandidaten (Osmanski, Bouramman, Svedberg, Andersen) verschickst. Am besten gleich alle vier, ansonsten kannst du auch gleich einen Würfel nehmen ...
War Jemand Training schauen?
Da müsste dann ja relativ schnell klar sein welche Verteidiger noch hier sind.
Wurde in meinem Post eigentlich schon beantwortet 🤪