Dass der Verein versucht, Unruhe zu vermeiden und Probleme möglichst vereinsintern zu klären, wird wohl logisch sein. Oder glaubst du, dass ein Verein so blöd ist und so etwas bewusst nach außen trägt?
In Bruneck doch nicht.
Dass der Verein versucht, Unruhe zu vermeiden und Probleme möglichst vereinsintern zu klären, wird wohl logisch sein. Oder glaubst du, dass ein Verein so blöd ist und so etwas bewusst nach außen trägt?
In Bruneck doch nicht.
In Bruneck doch nicht.
Ok du warst schneller
freue mich jetzt aufs Spiel. kannst mir gerne danach abtworten
Fleißig, fleißig
Höchste Zeit für einen neuen Goalie. Bernard als Back-Up völlig Okay aber in solchen Spielen brauchts einen Besseren... Das 2. Tor muss er halten da greift er total daneben und er hat auch absolut keine Rebound Control.
Höchste Zeit für einen neuen Goalie. Bernard als Back-Up völlig Okay aber in solchen Spielen brauchts einen Besseren... Das 2. Tor muss er halten da greift er total daneben und er hat auch absolut keine Rebound Control.
Das Problem bei Bernard ist, dass er einfach extrem unkonstant ist und auch bei guten Auftritten meist mindestens ein vermeidbares Tor bekommt.
Das Problem bei Bernard ist, dass er einfach extrem unkonstant ist und auch bei guten Auftritten meist mindestens ein vermeidbares Tor bekommt.
Ja sehe ich auch so, als Back- Up wie gesagt völlig Okay aber mehr halt nicht. Aktuell spielt er aber zu viel...
So war er in Villach auch drauf… Der hatte Tage da war er super drauf, und dann hat er daneben gegriffen wo du dir an den Kopf greifst…
Ich persönlich dachte, dass ihn ein Club zuhause wieder zu alter stärke bringt…
Ich persönlich dachte, dass ihn ein Club zuhause wieder zu alter stärke bringt…
Als Backup ist er fast zu gut und als 1er wieder zu schlecht. Aber wie stvhck sagt.. ein riesen Problem ist seine Rebound Control, vor allem gegen bessere Teams. Gut, dass bald ein neuer 1er da ist.
Lt Biedermann auf Twitter kommt der zu euch
Jaaa das pfeifen schon alle Spatzen vom Dach.
Sofern es kein Hirngespinst ist und beim Bierchen frei erfunden wurde....
@startingsix
Darf ich dich um deine Meinung zu diesem Spieler bitten? Ein Hochkaräter für die Ice?
Fleißig, fleißig
warum hat Roy gestern nicht gespielt?
Jaaa das pfeifen schon alle Spatzen vom Dach.
Sofern es kein Hirngespinst ist und beim Bierchen frei erfunden wurde....
@startingsix
Darf ich dich um deine Meinung zu diesem Spieler bitten? Ein Hochkaräter für die Ice?
Wenn motiviert kann er uns sicher helfen. Halt auch nicht mehr der jüngste
Halt auch nicht mehr der jüngste
Er ist 33, das ist für einen Goalie ja überhaupt kein Alter. Lamoureux macht's vor. Außerdem hat er in den vergangenen Jahren immer viele Spiele bestritten, mit sehr sehr guten Stats und ohne grobe Verletzungen. Auf dem Papier eine absolute Top-Verpflichtung.
Lt Biedermann auf Twitter kommt der zu euch
Spielt der eigentlich auch gratis in Südtirol ? Weil wie soll sich sonst ein Low-Budget Verein wie der HCP sich den leisten ?
Er ist 33, das ist für einen Goalie ja überhaupt kein Alter. Lamoureux macht's vor. Außerdem hat er in den vergangenen Jahren immer viele Spiele bestritten, mit sehr sehr guten Stats und ohne grobe Verletzungen. Auf dem Papier eine absolute Top-Verpflichtung.
JP ist mMn diese Saison über seinem Zenit. Vielleicht fängt er sich (lol) aber bis jetzt war er nur teilweise der JP aus letzter Saison.
Spielt der eigentlich auch gratis in Südtirol ? Weil wie soll sich sonst ein Low-Budget Verein wie der HCP sich den leisten?
Die Mannschaft heuer strotzt ja nicht gerade vor Topverdienern, also dürfte sich ein Spieler dieses Formats schon grad ausgehen. Außerdem wurde er ja bei Barys wegen der Auflösung seines Mehrjahresvertrags ausbezahlt, daher wird er wohl heuer nicht am Hungertuch nagen müssen. Vielleicht hat auch Svedberg als ehemaliger Teamkollege ein gutes Wörtchen eingelegt.
Spielt der eigentlich auch gratis in Südtirol ? Weil wie soll sich sonst ein Low-Budget Verein wie der HCP sich den leisten ?
Für Kost und Logie…..wenna brav isch a bisserl Trinkgeld dazu…..🍀💪
Wie schon gesagt mich würde es sehr Wundern wen in so einem Reichen Tal wie wir es sind nicht noch ein paar Euro zu finden wären.
Schön zu wissen wär
Wie schon gesagt mich würde es sehr Wundern wen in so einem Reichen Tal wie wir es sind nicht noch ein paar Euro zu finden wären.
Schön zu wissen wär
Es fehlt in der Umfrage die Option „Will nur eierschleifen“
Man spart sich ja das Gehalt für Roy, der sicherlich kein Schlechtverdiener ist.
Ma, normalerweise sind Svedberg und Pasquale sicher nicht Spieler, die in ein Lohnschema des HCP (und auch nicht der meisten anderen ICE-Vereine) passen. Aber sie sind beide jenseits der 30 und im November noch ohne Verein. Wenn man eine Lösung findet, mit der beide Seiten leben können, dann wäre das sicher top.
Schön zu wissen wär
Der deutschen Sprache nicht mächtig.
Zusätzlich: dienen, nicht diehnen
Man spart sich ja das Gehalt für Roy, der sicherlich kein Schlechtverdiener ist.
Das geht auch nur wenn roy freiwillig seinen vertrag auflöst
Das geht auch nur wenn roy freiwillig seinen vertrag auflöst
Na ja, wenn es ihm hier nicht gefällt, er nicht spielen will, dann wird er wohl kaum auf seinen Vertrag beharren.
Bei Roy hat vega gschrieben dass er schon im Karriereherbst ist und der ist ein Jahr jünger wie Pasquale.
Willst du mir sagen dass ich vega nicht glauben soll?