1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Transfergeflüster Hc Pustertal 2024/25

• bruneck73
  • 27. Januar 2024 um 12:49
  • MaxiMax
    KHL
    • 12. Juli 2024 um 09:42
    • #1.451
    Zitat von The Brain

Das sehe ich nicht so. Die Spieler mit einem 2-Wege-Vertrag wissen sehrwohl auf was Sie sich einlassen und dass nun einmal das Leistungsprinzip gilt. Man verspricht Ihnen damit ja nicht die ICE, sondern man gibt Ihnen die Chance auf die ICE.

Die frage ist wie man kommuniziert

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 12. Juli 2024 um 09:49
    • #1.452
    Zitat von MaxiMax

Die frage ist wie man kommuniziert

Ich denke, wenn ein Spieler einen 2-Wege-Vertrag kriegt, dann weiß er schon selbst, dass er in der ICE nur dann spielen wird, wenn er entsprechend Leistung bringt.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 12. Juli 2024 um 09:53
    • #1.453

Vielleicht pendeln die jungen Spieler heuer auch etwas mehr zwischen Sterzing und Bruneck. Für die Entwicklung könnte das Vorteilhaft sein. In Bruneck kommen sie wohl kaum über die vierte Linie hinaus, in Sterzing können sie wichtigere Rollen einnehmen.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 12. Juli 2024 um 10:09
    • #1.454
    Zitat von The Brain

dass er in der ICE nur dann spielen wird, wenn er entsprechend Leistung bringt.

Ob das Gschliesser nach der letzten Saison auch so sieht, nachdem er trotz guter Leistungen seinen Platz wieder für Berger räumen musste? Popcorn

Bei der Umsetzung des Farmteam-Abkommens gibt es schon gehörig Luft nach oben.. bin gespannt, ob der Austausch dann auch in der Praxis funktioniert, vor allem wenn "oben" mal die Spielerdecke dünn sein sollte.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 12. Juli 2024 um 11:12
    • #1.455
    Zitat von Lever

Ob das Gschliesser nach der letzten Saison auch so sieht, nachdem er trotz guter Leistungen seinen Platz wieder für Berger räumen musste? Popcorn

Bei der Umsetzung des Farmteam-Abkommens gibt es schon gehörig Luft nach oben.. bin gespannt, ob der Austausch dann auch in der Praxis funktioniert, vor allem wenn "oben" mal die Spielerdecke dünn sein sollte.

Aufgrund des Wegfalls fast aller Italos haben diese Spieler heuer bessere Chancen, sich ins Team zu spielen. Ich hoffe, sie nutzen die Chance. Ansonsten war es ein Fehler des Vereins, die Italos zu reduzieren und es braucht sich danach auch keiner mehr aufregen, wenn man nächstes Jahr wieder einen etwas anderen Weg geht.

• MaxiMax
    KHL
    • 12. Juli 2024 um 11:59
    • #1.456
    Zitat von The Brain

Ich denke, wenn ein Spieler einen 2-Wege-Vertrag kriegt, dann weiß er schon selbst, dass er in der ICE nur dann spielen wird, wenn er entsprechend Leistung bringt.

Die frage ist ob sie beim zusagen gewusst haben welche anderen Spieler noch kommen ... realistisch gesehen wird es für einige fast unmöglich zum Zuge zu kommen

• Alston
    Nationalliga
    • 12. Juli 2024 um 12:15
    • #1.457

Ich finde es wird sich schon jeder Spieler selbst einschätzen können ob er mit den anderen mithalten kann und sich ICE Tauglich gibt... ;)

Zum Schluss entscheidet eh der Trainerstaff wer ran darf oder wer ALPS Spielt,Broncos mit einbegriffen..... 8)

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 12. Juli 2024 um 13:25
    • #1.458
    Zitat von MaxiMax

Die frage ist ob sie beim zusagen gewusst haben welche anderen Spieler noch kommen ... realistisch gesehen wird es für einige fast unmöglich zum Zuge zu kommen

Sorry, aber das ist irrelevant! Fakt ist, dass der HCP letzes Jahr mit 13 Feldspielern angetreten ist, die Ausländer waren (10 "richtige" Ausländer + 3 Italos). Heuer sind es deren 10 (9 Ausländer + Petan). Das sind ganze 3 Plätze, die frei geworden sind. Eine komplette Sturmlinie! Noch nie war die Chance für einen "richtigen" Einheimischen so groß wie heuer, sich zu beweisen und sich durch Leistung ins Team zu spielen. Und wer das bei dieser Voraussetzung nicht hinkriegt, der hat in der ICE schlichtweg nix verloren und soll sich auf die Alps oder eine andere Liga konzentrieren.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 12. Juli 2024 um 17:20
    • #1.459
    Zitat von The Brain

Das sind ganze 3 Plätze, die frei geworden sind. Eine komplette Sturmlinie! Noch nie war die Chance für einen "richtigen" Einheimischen so groß wie heuer, sich zu beweisen und sich durch Leistung ins Team zu spielen. Und wer das bei dieser Voraussetzung nicht hinkriegt, der hat in der ICE schlichtweg nix verloren

Freie Plätze sind das eine, Eiszeit das andere ;) Am Ende des Tages müssen sie viel Spielen und das Vertrauen bekommen. Ich bin sehr gespannt, wie Jaspers das handhabt, denn bei Valtonen und Vuorinen waren die Jungen wenn's auf dem Eis mal eng wurde oder man in Rückstand geriert meistens nur Dekoration für den Spielerbogen. Das wird sich hoffentlich ändern.

• Power Block
    EBEL
    • 12. Juli 2024 um 19:42
    • #1.460

Wird ein sehr schwieriges Jahr

Ich hoffe das der HCP nicht einige harte Lektionen lernen muss

Im 4ten Jahr wäre eigentlich mehr zu erwarten

Vielleicht werde ich positiv Überrascht ich hoffe es inständig

• Power Block
    EBEL
    • 12. Juli 2024 um 19:44
    • #1.461
    Zitat von Lever

Freie Plätze sind das eine, Eiszeit das andere ;) Am Ende des Tages müssen sie viel Spielen und das Vertrauen bekommen. Ich bin sehr gespannt, wie Jaspers das handhabt, denn bei Valtonen und Vuorinen waren die Jungen wenn's auf dem Eis mal eng wurde oder man in Rückstand geriert meistens nur Dekoration für den Spielerbogen. Das wird sich hoffentlich ändern.

Stimmt Öhler und Co hätte man letzdes Jahr viel öfter bringen müssen :whistling:

• MaxiMax
    KHL
    • 12. Juli 2024 um 20:22
    • #1.462
    Zitat von Power Block

Wird ein sehr schwieriges Jahr

Ich hoffe das der HCP nicht einige harte Lektionen lernen muss

Vielleicht werde ich positiv Überrascht ich hoffe es inständig

was ist das Saisonziel? tief genug setzen dann wirst du sicher positiv überrascht 8)

• MaxiMax
    KHL
    • 12. Juli 2024 um 20:26
    • #1.463
    Zitat von The Brain

Heuer sind es deren 10 (9 Ausländer + Petan). Das sind ganze 3 Plätze, die frei geworden sind. Eine komplette Sturmlinie!

10 + Traversa + Conci + Purdeller

Galimberti statt Öhler

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 12. Juli 2024 um 20:41
    • #1.464
    Zitat von Power Block

Mannomann, da sind schon ein paar kuriose Vögel unterwegs - du weißt also jetzt schon, dass wir auf Platz 13 landen oder wie soll man das jetzt verstehen??

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 12. Juli 2024 um 20:46
    • #1.465
    Zitat von MaxiMax

Galimberti statt Öhler

Ihr rechnet ein bissl viel und dazu auch noch falsch, wir haben heuer 10 Ausländer + Petan und was Traversa, Conci und Purdeller damit zu tun haben sollen erschließt sich mir auch nicht ganz...

• MaxiMax
    KHL
    • 12. Juli 2024 um 20:58
    • #1.466

Mit der rosaroten Brille ist alles super 8)

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 12. Juli 2024 um 21:14
    • #1.467

Ja rechnen offenbar in jedem Fall :veryhappy:

• Power Block
    EBEL
    • 12. Juli 2024 um 21:44
    • #1.468
    Zitat von Puschtra Pirat

Mannomann, da sind schon ein paar kuriose Vögel unterwegs - du weißt also jetzt schon, dass wir auf Platz 13 landen oder wie soll man das jetzt verstehen??

Du bist mir schon auch ein kurioser Vogel so auf andere Meinungen zu reagieren

Top 10 wirds nicht mmn du darfst natürlich gern an einen Top 4 glauben

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 12. Juli 2024 um 23:15
    • #1.469
    Zitat von MaxiMax

Galimberti statt Öhler

Häääää???? Was willst Du mir damit sagen? Sorry, ich checke es wirklich nicht!

• MaxiMax
    KHL
    • 13. Juli 2024 um 09:00
    • #1.470
    Zitat von The Brain

Häääää???? Was willst Du mir damit sagen? Sorry, ich checke es wirklich nicht!

das zusätzlich zu den 10 Ausländern statt den Italos andere Spieler neu geholt wurden.

D.h. für Hasler und Gschlisser hat sich meiner Meinung an der Ausgangslage nicht viel geändert.

• Power Block
    EBEL
    • 13. Juli 2024 um 09:40
    • #1.471
    Zitat von MaxiMax

was ist das Saisonziel? tief genug setzen dann wirst du sicher positiv überrascht 8)

Das ist natürlich eine Möglichkeit

Wurde von Seiten des Vereins bis jetzt eines benannt?

Und ist Bona jetzt eigentlich noch für was konkret Zuständig? In einem Interview war die Rede davon das Spieler jetzt von meheren Leuten Ausgesucht werden

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 13. Juli 2024 um 09:52
    • #1.472
    Zitat von Power Block

In einem Interview war die Rede davon das Spieler jetzt von meheren Leuten Ausgesucht werden

Die Spieler sucht Bona zusammen mit Jaspers aus.. wurde auch so kommuniziert.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 13. Juli 2024 um 10:26
    • #1.473

Wie wäre es, wenn man die Leute mal ihren Job machen lassen würde und sie dann hinterher anhand der Ergebnisse bewertet?

• Power Block
    EBEL
    • 13. Juli 2024 um 11:44
    • #1.474
    Zitat von ToniZamboni

Wie wäre es, wenn man die Leute mal ihren Job machen lassen würde und sie dann hinterher anhand der Ergebnisse bewertet?

Bona ist jetzt drei Jahr im Amt

Dann bin ich mal gespannt ob wirklich dann mal die Leistung ehrlich bewertet wird nach der Saison

• Wolf-Gang
    Hobbyliga
    • 13. Juli 2024 um 12:00
    • #1.475
    Zitat von Power Block

Bona ist jetzt drei Jahr im Amt

Dann bin ich mal gespannt ob wirklich dann mal die Leistung ehrlich bewertet wird nach der Saison

Kannst ja die 3 letzten Jahre bewerten…2 Playoffteilnahmen und einmal sogar Halbfinale mit seinen zusammengestellten Mannschaften.

Hätte sich keiner bei der Premiere gedacht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™