1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Transfergeflüster Hc Pustertal 2024/25

• bruneck73
  • 27. Januar 2024 um 12:49
  • Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 30. Juni 2024 um 22:51
    • #1.426

Wie kommt jemand an eine interne Entwurfs-Datei? :/

• Power Block
    EBEL
    • 30. Juni 2024 um 22:59
    • #1.427
    Zitat von Patza-Bruneck

maximax,
    - kein einziger anderer user hat diese grafik gesehen ausser du
    - laut unserem online partner ist es UNMÖGLICH dass diese grafik irgendwo sichtbar war auf der homepage
    - sie ist in unseren systemen als "entwurf" und mit einem völlig anderen dateinamen gespeichert
    - du postest hier nicht einen screenshot sondern die grafik als JPG selbst

im grunde ist es egal wie du zur grafik gekommen bist. kein problem, sollst eine freude damit haben.
    allerdings bezichtigst du unsere online-partner und uns als unprofessionell, indem du mit einer falsch-aussage daher kommst.

dass du es nicht "gut meinst" beweist schon allein, dass man dich hier nicht kontaktieren kann, und du auf meine hilfeanfrage nicht reagiert hast. (brauchst du natürlich nicht, aber es beweist in welchem "geist" zu handelst).

ich wollte das nur klarstellen, bevor sich leute die sich um eine homepage kümmern, hier als unprofessionell darstellen lassen, nur weil sich ein user einen spass draus macht, einfach was zu behaupten, was sich später als falsch heraus stellt. dass die datei manta_hasler mal eine stunde zu früh rausgerutscht ist auf die homepage war in der tat ein versehen, aber diesmal eben nicht.

schönen sonntag abend noch und nichts für ungut...
    ...aber wenns ungerecht wird, kann ich nicht still sein und verteidige den WOLF :cursing:

Alles anzeigen

Du bezichtigst hier jemanden einer Straftat das ist dir schon bewusst?

Da sollte man schon handfeste Beweise haben und dann gegeben falls juristisch vorgehen, statt eines Ellenlangen Textes in einem öffentlichen Forum

Das ist unprofessionell :)

• Vulvarine
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2024 um 11:58
    • #1.428
    Zitat von Power Block

Du bezichtigst hier jemanden einer Straftat das ist dir schon bewusst?

Da sollte man schon handfeste Beweise haben und dann gegeben falls juristisch vorgehen, statt eines Ellenlangen Textes in einem öffentlichen Forum

Das ist unprofessionell :)

ich sehe nicht wo hier irgendwer einer Straftat bezichtigt wird ?

• MaxiMax
    KHL
    • 1. Juli 2024 um 12:12
    • #1.429
    Zitat von Patza-Bruneck

maximax,
    - kein einziger anderer user hat diese grafik gesehen ausser du
    - laut unserem online partner ist es UNMÖGLICH dass diese grafik irgendwo sichtbar war auf der homepage
    - sie ist in unseren systemen als "entwurf" und mit einem völlig anderen dateinamen gespeichert
    - du postest hier nicht einen screenshot sondern die grafik als JPG selbst

im grunde ist es egal wie du zur grafik gekommen bist. kein problem, sollst eine freude damit haben.
    allerdings bezichtigst du unsere online-partner und uns als unprofessionell, indem du mit einer falsch-aussage daher kommst.

dass du es nicht "gut meinst" beweist schon allein, dass man dich hier nicht kontaktieren kann, und du auf meine hilfeanfrage nicht reagiert hast. (brauchst du natürlich nicht, aber es beweist in welchem "geist" zu handelst).

ich wollte das nur klarstellen, bevor sich leute die sich um eine homepage kümmern, hier als unprofessionell darstellen lassen, nur weil sich ein user einen spass draus macht, einfach was zu behaupten, was sich später als falsch heraus stellt. dass die datei manta_hasler mal eine stunde zu früh rausgerutscht ist auf die homepage war in der tat ein versehen, aber diesmal eben nicht.

schönen sonntag abend noch und nichts für ungut...
    ...aber wenns ungerecht wird, kann ich nicht still sein und verteidige den WOLF :cursing:

Alles anzeigen

Schau Patza... die Grafik oben war am Freitag Abend auf der News seite zu sehen, wie ich oben schon geantwortet habe. Ich habe sie gespeichert und hier gepostet. Am nächsten Tag konnte ich sie dort nicht mehr sehen.

keine Ahnung wie es möglich ist dass mir der Entwurf angezeigt wurde. Ich glaube das müssen uns die Techniker sagen.

Ich glaube du gibst mir recht, dass es nicht ein gutes Bild macht, wenn solche Entwürfe, wie schon bei Mantinger und Hasler passiert, früher auf der Homepage zu sehen sind. Ob dann Mensch oder Technik den Fehler machen, keine Ahnung...

Ich finde es aber gut, dass du/ihr versuchst die Ursache für dieses Problem zu finden, kann dabei aber wirklich nicht mehr helfen als schon gemacht

• Bobby
    KHL
    • 1. Juli 2024 um 19:02
    • #1.430

Also der Thread schlagt die sonstigen SommerThreads vom KAC um Längen :veryhappy:

• MaxiMax
    KHL
    • 2. Juli 2024 um 20:40
    • #1.431
    Zitat von MaxiMax

Machacka ist im aktualisierten Kader auf der offiziellen Seite auch eingetragen:

https://www.hcpustertal.com/kader/

jetzt ist Machacka vom Kader auf der offizielle Seite verschwunden:

HCP Kader | ONE TEAM – Strong Together 🏒 HC Pustertal
    Der Kader des HC Pustertal oder besser gesagt, ein leidenschaftliches Wolfsrudel: Die ideale Mischung aus talentierten Eigengewächsen und Juwelen aus aller…
    www.hcpustertal.com
  • Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 3. Juli 2024 um 17:19
    • #1.432

hcp facebook

Was das wohl bedeuten mag? :/ :)

• MaxiMax
    KHL
    • 3. Juli 2024 um 17:50
    • #1.433

T. Purdeller

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 4. Juli 2024 um 12:34
    • #1.434
    Die Auswanderer sind wieder vereint 🏒 HC Pustertal
    www.hcpustertal.com

Suuuuuuper Sache! 💪👏

• MaxiMax
    KHL
    • 4. Juli 2024 um 19:53
    • #1.435

Super Verpflichtung. Hoffe die Erwartungen an ihn sind nicht zu hoch. Wird sicher etwas Zeit brauchen um sich an seine neue Rolle zu gewöhnen

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 5. Juli 2024 um 11:03
    • #1.436

Ziemlich verhalten die Reaktionen hier. Vor wenigen Wochen glaubten ja noch viele Purdeller würde keinen Gedanken daran verschwenden nach Bruneck zu kommen.. jetzt ist er da und sogar für 2 Jahre :) :thumbup:

• moate29
    hoila spoila
    • 8. Juli 2024 um 12:43
    • #1.437

Die Transferaktie Purdeller (aus OHL) eventuell gut vergleichbar mit dem Transfer von Senna Peeters (aus der QMJHL) zu Innsbruck.
    Laut https://en.wikipedia.org/wiki/Canadian_Hockey_League sind die beiden Ligen mehr oder weniger gleichzustellen, da ligaübergreifend (zusammen mit der WHL) sodann der Memorial Cup Champion bestimmt wird. Bleibt zu hoffen, dass dieser bei Euch eine ähnliche Entwicklung zurücklegt.

• Italo
    Nachwuchs
    • 9. Juli 2024 um 11:16
    • #1.438

Wie sieht es mit der Kaderplanung aus? Ist diese nun abgeschlossen oder kommt da noch was?

• ToniZamboni
    EBEL
    • 9. Juli 2024 um 15:58
    • #1.439

Zanatta muss noch offiziell bestätigt werden. Danach wird wohl nicht mehr viel passieren, denke ich.

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 11. Juli 2024 um 11:57
    • #1.440

#Signed. ✒️ Luca Zanatta and Thomas Galimberti are joining the Wolves! 🐺 #HCPustertal

More on our website.

Zanatta und Galimberti zum HCP 🏒 HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 11. Juli 2024 um 16:12
    • #1.441

Kompliment an die Verantworlichen, man hat jetzt mehrere Interessante Prospects für die Zukunft und sorgt damit auch für etwas Konkurrenzkampf. Ich bin schon gespannt, wie sich die Jungs in den nächsten Jahren entwickeln.

Und wer weiß, vielleicht findet ja auch noch ein junger Verteidiger ins Team.

• vega
    EBEL
    • 11. Juli 2024 um 16:28
    • #1.442

Das dürfte dann der Kader sein, mit dem wir in die Vorbereitung gehen.

Roy - Bernard

Andersen ⁠- Wesley

Osmanski - Bouramman

Zanatta - Glira

Althuber

Akeson - Frycklund - Petan

Mantinger - Findlay - Purdeller

Conci - Coulter - Lacroix

Traversa - Andergassen - Deluca

Galimberti - De Lorenzo - Hasler - Gschliesser

• Italo
    Nachwuchs
    • 11. Juli 2024 um 16:35
    • #1.443
    Zitat von vega

Zanatta - Glira

Holla, die Waldfee...!!! Popcorn

• MaxiMax
    KHL
    • 11. Juli 2024 um 16:42
    • #1.444
    Zitat von vega

Akeson - Frycklund - Petan

Mantinger - Findlay - Purdeller

Conci - Coulter - Lacroix

Traversa - Andergassen - Deluca

Galimberti - De Lorenzo - Hasler - Gschliesser

Jedes Spiel also 4 Stürmer out.

Ich muss sagen nach der Verpflichtung von Galimberti verstehe ich die Rückkehr von Traversa immer weniger

• schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 11. Juli 2024 um 16:56
    • #1.445

warum 5 komplette Sturmlinien und nichteinmal 4 komplette Verteidigungslinien, wenn man bedenkt, daß im Notfall kein Verteidiger abruf bereit ist?

Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Juli 2024 um 17:11
    • #1.446

Zwei U24er kommen auf den Spielbericht, also mind. ein Ü24er fix auf der Tribüne, oder ?

• Alston
    Nationalliga
    • 11. Juli 2024 um 18:18
    • #1.447
    Zitat von MaxiMax

Jedes Spiel also 4 Stürmer out.

Ich muss sagen nach der Verpflichtung von Galimberti verstehe ich die Rückkehr von Traversa immer weniger

Es sind ja bei einigen 2.wege Verträge also keine Panik.....wer sich durchsetzt wird zum Zug kommen,die anderen halt eine stufe drunter Spielen ;)

• MaxiMax
    KHL
    • 11. Juli 2024 um 20:05
    • #1.448
    Zitat von schwarzgelb

warum 5 komplette Sturmlinien und nichteinmal 4 komplette Verteidigungslinien, wenn man bedenkt, daß im Notfall kein Verteidiger abruf bereit ist?

Mit 7 Verteidiger ist einer Reserve

• MaxiMax
    KHL
    • 11. Juli 2024 um 20:06
    • #1.449
    Zitat von Alston

Es sind ja bei einigen 2.wege Verträge also keine Panik.....wer sich durchsetzt wird zum Zug kommen,die anderen halt eine stufe drunter Spielen ;)

Kann zum Problem werden wenn man ICE verspricht und dann können sie den ganzen Winter in sterzing spielen

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 12. Juli 2024 um 08:40
    • #1.450
    Zitat von MaxiMax

Kann zum Problem werden wenn man ICE verspricht und dann können sie den ganzen Winter in sterzing spielen

Das sehe ich nicht so. Die Spieler mit einem 2-Wege-Vertrag wissen sehrwohl auf was Sie sich einlassen und dass nun einmal das Leistungsprinzip gilt. Man verspricht Ihnen damit ja nicht die ICE, sondern man gibt Ihnen die Chance auf die ICE.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • HC_Murmltier
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™