SportNews meldet vor HCP Schwedenbomben?
Der Artikel wurde wieder entfernt
SportNews meldet vor HCP Schwedenbomben?
Hat Patza verschlafen ?
Tag verfehlt, 7.00 Uhr wäre es schon gewesen.
Jetzt wissen wir fix, dass ein Verteidiger des Vorjahresschlusslichts die HcPVerteidigung verstärken soll.
Naja, trotzdem.. Bouramman tolle Verpflichtung
Darf ich dich, starting six, zu Bouramman befragen? Wie schätzt du ihn ein?
Immer toll deine Einschätzung
Weiss jemand wann der Spielplan kommt ?
Montag, 1. Juli
Darf ich dich, starting six, zu Bouramman befragen? Wie schätzt du ihn ein?
Ein guter rechter Defender mit gutem skating und Passspiel sowie gute Aktionsradien,vor allem in der offense . Wird generell für seinen sens und IQ gelobt . Körperlich etwas limitiert, was er dann echl aufwärts und in diversen camps zu spüren bekam . auch sein Defensivspiel besitzt Luft nach oben,für einen Schweden eigentlich untypisch . einige meinten in den diversen Campberichten recht einheitlich, es fehle auch irgendwie der letzte Wille, um sich dort durchzubeißen, was ja dann mit der Rückkehr in die allsvenskan bestätigt wurde. aber sonst von der Offensivleistung top sah man auch letzte Saison in Graz, wo er brav scorte .
Danke, gute Einsicht.
Dass der letzte Wille manchmal fehlt, höre ich bei einem D zwar gar nicht gerne, doch warten wir ab.
#Signed. Gustav Bouramman joins the Wolves! #HCPustertal
More on our website.
Der HCP Junior wird mit der "HCP Junior Selection" in der IHL Div. I antreten.
Der HCP Junior wird mit der "HCP Junior Selection" in der IHL Div. I antreten.
Super
Interressanter Spieler, könnte ein Uprade auf der offensiv Verteider Position sein
Vorallem das er letztes Jahr am ende noch in der Liiga randurfte spricht für seine Qualitäten
Zusammen mit dem Torhüter ist das eine wesentlich stärkere Defensive- oder?
Der Tormann sollte dem Team deutlich mehr Sicherheit geben und so für mehr Konstanz sorgen.
Fehlen ja noch zwei Spieler, aber ich sag lange schon, dass ich im Bezug auf eine starke Defensivabteilung zuversichtlich bin
bobby nardella wäre das möglich?
Nein
Ist in Bozen Thema oder?
habe das auch gehört .
Transfermarkt unseres Rivalen mMn heuer wirklich top.
Fehlen ja noch zwei Spieler, aber ich sag lange schon, dass ich im Bezug auf eine starke Defensivabteilung zuversichtlich bin
Unsere komplette Verteidigung wird dann im Schnitt 187 cm groß und 90 kg schwer sein.. dürfte passen
Ist in Bozen Thema oder?
Als ob ...kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann seiner Klasse in der ICE seine Zelte aufschlägt...
kein thema wo unter weit (weit!) über 6stellig bezahlt wird. so einfach ist das.
wie man aber drauf kommen kann dass der spieler für einen verein in der ICE ein thema ist und den anderen nicht, wenn es um die wahl zwischen helsinki, berlin, moskau oder stockholm geht, ist schon eher ein rätsel. kann nur darauf aufgebaut sein, dass sich spaßvögel so genannte "gerüchte" erfinden, um sich einen spaß draus zu machen, wer alles reinfällt
kann nur darauf aufgebaut sein, dass sich spaßvögel so genannte "gerüchte" erfinden, um sich einen spaß draus zu machen, wer alles reinfällt
Naja, eigentlich ist es hier kein Gerücht sondern eine Frage, die wohl darauf beruht, dass auf EP neben der US eine italienische Flagge zu sehen ist.
Catenacci könnte wohl zu den Guildford Flames in die EIHL wechseln.
Ist Purdeller fix?
Ist Purdeller fix?
It ain't over till the fat lady sings..
Im Fall HCP halt die fette Lady durch Patza ersetzen