Ein neuer Wikinger für die Wölfe-Abwehr 🏒 HC Pustertal
www.hcpustertal.com
Taugt mir - willkommen Wikinger!
Taugt mir - willkommen Wikinger!
Interessante Verpflichtung.
Coole Verpflichtung, gutes Alter, punktet gut und hatte im Profi Hockey auf Vereinsebene noch nie eine negative +/-
Bin gespannt auf den
Coole Verpflichtung, gutes Alter, Rechtsschütze, punktet gut und hatte im Profi Hockey auf Vereinsebene noch nie eine negative +/-
Bin gespannt auf den
Ist aber Linksschütze
Bin sehr gespannt auf den Burschen. Gefällt mir!
Ist aber Linksschütze
Bin sehr gespannt auf den Burschen. Gefällt mir!
Hoppla da hab ich mich verschaut gehabt, bleibt ja trotzdem eine interessante Verpflichtung:)
starting six kannst du uns was zu dem Wikinger erzählen, wäre gespannt deine Meinung zu lesen.
Tolle Verpflichtungung von Seiten des HcP.
Spielertyp Kristensen
starting six kannst du uns was zu dem Wikinger erzählen, wäre gespannt deine Meinung zu lesen.
Gratulation zu diesem sign.
ein Offensivverteidiger par excellence mit sehr gutem Auge und gut von der blauen . steht oft tiefer als mancher Flügel
an der Scheibe beherrscht der alles und wegen gutem Stellungsspiel und Auge sehr wenige pims
Denke mal der wird auch kommen folgt dem HCP seit kurzem auf Insta
https://www.eliteprospects.com/player/189578/josh-wesley
Denke mal der wird auch kommen folgt dem HCP seit kurzem auf Insta
Würd ich nehmen!
Starker Wesley
Was sagt starting six?
Starker Wesley
Was sagt starting six?
Lass ihn zuerst mal unterschreiben.
Kann man nur hoffen, dass er sich die Socials anschaut, aber von den beiden bekannten Eishockeyforen Abstand genug hält
Und zack, schon schaut die Welt wieder anders aus. Fast würde ich meinen, die Stimmung hier hängt mit dem Wetter im Pustertal zusammen 😄
Und zack, schon schaut die Welt wieder anders aus. Fast würde ich meinen, die Stimmung hier hängt mit dem Wetter im Pustertal zusammen 😄
Nur weil man mal die eine odere andere Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann, heißt das ja nicht, dass alles schlecht ist. Das habe ich ja immer wieder betont! Im Gegenteil: Ich finde den Großteil der Arbeit des HCP wirklich sehr gut! Ich persönlich bin jemand, der wirklich viel Lob ausspricht und den Verein auch gerne mal verteidigt. Ich nehme mir aber eben auch manchmal die Freiheit, ev. Zweifel zu äußern, wenn mich etwas bedrückt. Ich denke, die Kombination daraus ist durchaus legitim. Nur jammern ist unfair! Aber nur alles befürworten dürfen und ansonsten "die Goschn" zu halten haben, ist auch nicht richtig. Jetzt lasse ich mich aber endgültig nicht mehr auf diese Diskussion ein.
Kann man nur hoffen, dass er sich die Socials anschaut, aber von den beiden bekannten Eishockeyforen Abstand genug hält
eigentlich braucht er sich nur die puschterer webcams ansehen
und als spargelfan wo's an guaten gibt...
offenbar konnten/wollten die haie seine diesbezüglichen sonderwünsche nicht erfüllen (bed and asparagus isch too much )
und somit meine vermittlung nicht realisieren ...
grats dafür den puschteren !
ist Wesly ein Gerücht, oder blos Wunschvorstellung?
Würde mir sehr gefallen
eigentlich braucht er sich nur die puschterer webcams ansehen
und als spargelfan wo's an guaten gibt...
offenbar konnten/wollten die haie seine diesbezüglichen sonderwünsche nicht erfüllen (bed and asparagus isch too much
)
und somit meine vermittlung nicht realisieren ...
grats dafür den puschteren !
Wesley?
Den kannst beim imaginären Lineup schon mal dazurechnen
Ole Einer guter Transfer
Wesley noch besser
gehn sich 4 Ausländer in der Verteidigung überhaupt aus,
Würde mir sehr gefallen
Mehr als ein Gerücht 😉
Zusammen mit einem neuen Torhüter ist das eine völlig neue Situation....wieviele Stürmerpositionen sind noch offen?
Zusammen mit einem neuen Torhüter ist das eine völlig neue Situation....wieviele Stürmerpositionen sind noch offen?
2
Je später der Transfer, umso hochkarätiger....die Spannung steigt!
Auf geht's!