Osmanski wird wohl der einzige körperlich Starke im Team sein
Nein.
Osmanski wird wohl der einzige körperlich Starke im Team sein
Nein.
Osmanski wird wohl der einzige körperlich Starke im Team sein, zu guter letzt sind wir, und da wett ich darauf, wieder zu klein und zu leicht.
Die noch gut gehüteten Zugänge sind allesamt nur um die 1,80.
Dann noch 2 Italos wek. Wie das wohl ausgeht.
Dann werden uns dann kriacha, Pirat und Vega aufklären mit Expertise delluxe.
Wie ist Traversa nicht gewachsen und mittlerweile 1,95?
Wie ist Traversa nicht gewachsen und mittlerweile 1,95?
Du sumperst jetzt wegen Traversa mindestens gleich viel rum, wie Andere (inkl. mich) es über die drastische Italoreduzierung machen.
Aber Hauptsache immer die Anderen
Nun ja, als Bozner würde ich etwas weniger lachen. Wo letztes Jahr in der 4. Linie!!! noch mindestens 2 Italos gespielt haben!
Die recht viel bessere Endplatzierung als jene des Hcp hats euch auch nicht gebracht.
Glaube in Bozen hat es seit dem Eintritt in die Liga genug zu lachen gegeben Aber gehört nicht hier her…
Für mich persönlich macht es nicht viel unterschied ob ich jetzt einen Italo im Team habe oder z.B. einen Traversa…
Ich gehe ins Stadion weil ich gutes Eishockey sehen will!
Zudem haben die beiden Vereine andere Saisonziele.
Puh gewaltig welche Analysen da so rausgehauen werden, nachdem man gerade mal 3 von mindestens 11-12 Transfercardspielern kennt und der Kader noch x Unbekannte aufweist, Hut ab vor der geballten Expertise hier
Wenn wir jetzt einem Catenacci schon nachweinen, dann jedenfalls Gute Nacht!
Die Sache ist die ewig Optimistisch zu sei ohne Grund ist auch nicht besser als ewig pessimistisch
Ich lasse euch eure Meinung das wir mit den Transfers bisher Spieler geholt haben mit denen wir in dieser Liga was anfangen können ich bleibe da dabei bei den Einheimischen hat man sich ordentlich vertan
Und ja wenn die Alternativen Delorenzo heißen trauere ich einen Catenacci nach
Statt zu "streiten" , verratet mal die Namen möglicher Neuzugänge!
Und ja wenn die Alternativen Delorenzo heißen trauere ich einen Catenacci nach
Na dann. Scheinst ja nicht viele Spiele vom letzten Jahr gesehen zu haben.
Catenacci hat eine handvoll gute Spiele gezeigt, das wars.
Und ja, vor Catenacci in der Präsentation von 2023/24 VIEL lieber ein DeLorenzo, oder wie sich auch heissen mögen!
Es herrscht eine aggressive Grundstimmung in diesem Thread
Es herrscht eine aggressive Grundstimmung in diesem Thread
Dieses Maiwetter muss ja aggressiv machen
Na dann. Scheinst ja nicht viele Spiele vom letzten Jahr gesehen zu haben.
Catenacci hat eine handvoll gute Spiele gezeigt, das wars.
Und ja, vor Catenacci in der Präsentation von 2023/24 VIEL lieber ein DeLorenzo, oder wie sich auch heissen mögen!
Ja gut das ist halt deine Meinung
Wie gesagt bin nicht der Meinung das man Catenacci halten muss ganz und gar nicht
Aber wenn man einen Catenacci ein Ex AHL Spieler und an guten Tagen immer noch ein guter ICE Spieler und Nationalspieler und ein DeLorenzo (nicht nur ihn,kein gebashe kann ja wirklich nix dafür, aber von mir aus gesehen der krasseste) mit 5-7 Punkten in der Alps dann merktman wie subjektiv Realitäten sind
Ja gut das ist halt deine Meinung
Wie gesagt bin nicht der Meinung das man Catenacci halten muss ganz und gar nicht
Aber wenn man einen Catenacci ein Ex AHL Spieler und an guten Tagen immer noch ein guter ICE Spieler und Nationalspieler und ein DeLorenzo (nicht nur ihn,kein gebashe kann ja wirklich nix dafür, aber von mir aus gesehen der krasseste) mit 5-7 Punkten in der Alps dann merktman wie subjektiv Realitäten sind
Hab ja auch nur gesagt, dass das MEINE Meinung ist. Kann dann Jeder sehen wie er will.
Untergangsstimmung Ende Mai hilft jedenfalls auch nicht unbedingt weiter.
Sehe ja selber nicht Alles so positiv.
Aber ein Traversa wird jetzt die Saison wohl hoffentlich nicht wesentlich ins Negative drehen. Dann wäre es eh schon wie es ist.
Ebenso die Nichtbestätigung von Catenacci.
Dass die Position Hannoun dann ein Problem werden KÖNNTE, bin ich ganz bei euch.
Aber schaun wir mal wie die restlichen Positionen ausschauen. Nehme mal an dass wir z.B. im Tor schon eine große Aufwertung erfahren werden.
Alles anzeigenHab ja auch nur gesagt, dass das MEINE Meinung ist. Kann dann Jeder sehen wie er will.
Untergangsstimmung Ende Mai hilft jedenfalls auch nicht unbedingt weiter.
Sehe ja selber nicht Alles so positiv.
Aber ein Traversa wird jetzt die Saison wohl hoffentlich nicht wesentlich ins Negative drehen. Dann wäre es eh schon wie es ist.
Ebenso die Nichtbestätigung von Catenacci.
Dass die Position Hannoun dann ein Problem werden KÖNNTE, bin ich ganz bei euch.
Aber schaun wir mal wie die restlichen Positionen ausschauen. Nehme mal an dass wir z.B. im Tor schon eine große Aufwertung erfahren werden.
Es ist eher die Summe der meiner Meinung nach schlechten Transfers die Probleme machen werden
Bis auf Andergassen,Deluca,Conci hat man bisher bei den Einheimischen/Italos sehr fragwürde Entscheidungen getroffen, ich bin immer ein HCP Fan aber diesen Weg lehne ich ab und auch sportlich werden wir Federn lassen ich denke das abgehärtete Puschtra Publikum wird trotzdem Spiele schauen gehen, aber wiso wir nach so einer Saison und in der tollen Liga uns schlechter machen müssen als wir sind ist mir ein Rätsel
aber wiso wir nach so einer Saison und in der tollen Liga uns schlechter machen müssen als wir sind ist mir ein Rätsel
Mal warten bis der Kader komplett ist?
Mal warten bis der Kader komplett ist?
Mit diesen Transfers sind schon 8-9 Plätze vergeben, selbst wenn jetzt alles Topleute kommen wird es schwierig
3-4 Linie und 6-7 Defender sind auch wichtige Positionen, spätestens mach der Serie gegen den KAC müsste das bekannt sein
Also wie man an catenacci überhaupt noch einen Gedanken verschwenden kann ist mir echt ein Rätsel. Gerade die Tatsache, dass er beim HCP phasenweise quasi Arbeitsverweigerung betrieben hat, um dann bei der WM - wenn's um einen neuen Vertrag ging - plötzlich wieder aufzuspielen, wäre für mich Grund genug, ihm sofort den Laufpass zu geben! Da ist mir wirklich fast JEDER Einheimische lieber, Recht viel weniger als catenacci würde Alex Obermair auch nicht zustande bringen 😜
Also wie man an catenacci überhaupt noch einen Gedanken verschwenden kann ist mir echt ein Rätsel. Gerade die Tatsache, dass er beim HCP phasenweise quasi Arbeitsverweigerung betrieben hat, um dann bei der WM - wenn's um einen neuen Vertrag ging - plötzlich wieder aufzuspielen, wäre für mich Grund genug, ihm sofort den Laufpass zu geben! Da ist mir wirklich fast JEDER Einheimische lieber, Recht viel weniger als catenacci würde Alex Obermair auch nicht zustande bringen 😜
Verschrei es nicht, nicht das Bona mitliest und auf blöde Ideen kommt
Also wer meint Conci ist eine Klasse besser als Capanelli, da frage ich mich schon wie oft man beide Spieler Live Beobachtung hat🤪🤪🤪🤪
Hintern den Schultern kannst du 2.Conci verstecken,der ist gleich Breit wie hoch😅
Aber Trotzdem halte ich Conci für eine gute Ergänzung zum Team, hat eine starke PO Serie gespielt,Adam halt eine s.gute Meisterschaft “
Traversa ist ein Antreiber auf dem Feld und in der Kabine, ich finde auch so einen Typ braucht ein Team.
Luki hat sich eine neue Chance verdient hat viel Trainiert oft alleine auf dem Eis und ist 22.j.
Ich glaube der neue Coach will mehr mit einheimischen Spieler arbeiten, kann mich aber auch täuschen🤷♂️
Abwarten was noch kommt um das Team zu beurteilen ich für meinen Teil bin guter Dinge, wichtig dass das Team Kämpft, dann wird es auch das Publikum honorieren 💪🍀
Also wer meint Conci ist eine Klasse besser als Capanelli, da frage ich mich schon wie oft man beide Spieler Live Beobachtung hat🤪🤪🤪🤪
Wie oft glaubst du haben die Verantwortlichen des Hcp diese beiden Spieler beobachtet??
Haben die Spatzen ja schon länger vom Dach gepfiffen, dass man Conci für ligatauglicher hält als Capannelli.
Schofield nach Düsseldorf dürfte nun fix sein.
Schofield nach Düsseldorf dürfte nun fix sein.
Sein Abgang wäre laut mir wesentlich fataler, als andere Personalien, die hier diskutiert werden. Nach Sill verliert man einen zweiten Leitwolf, der trotz seines Alters absoluter Schlüsselspieler war. Verletzungen kann man als Argument anführen, ohne weiteres. Verjüngung des Teams, idem. Nur fürchte ich, dass ein derartiger Aderlass an erfahrenen Spielern binnen weniger Wochen nicht gut ist.
Nach Sill verliert man einen zweiten Leitwolf, der trotz seines Alters absoluter Schlüsselspieler war. Verletzungen kann man als Argument anführen, ohne weiteres. Verjüngung des Teams, idem. Nur fürchte ich, dass ein derartiger Aderlass an erfahrenen Spielern binnen weniger Wochen nicht gut ist.
Einen Spieler wie Schofield wird man nie 1:1 ersetzen können. Wäre er nicht 37 und mehrmals lange verletzt gewesen, hätte er auch nie beim HCP unterschrieben. Er bringt dem HCP aber nur was, wenn er auf dem Eis spielt. Verletzt er sich wieder länger, wäre das der Supergau, denn die Tiefe so einen Ausfall zu kompensieren, hat der HCP nicht. Verlängert man ihn, verschiebt man das Problem halt lediglich nur ein 1 Jahr nach hinten, bei gewaltigem Risiko. Im Playoff gegen den KAC hat man zudem gesehen, dass die Mannschaft schon etwas "überaltert" war, deswegen wird die neue auch jünger werden und ein neues Gesicht bekommen. An Qualität wird's aber sicherlich nicht mangeln und auch nicht an neuen Leitwölfen. Daher einfach positiv in die Zukunft blicken und nicht Vergangenem hinterher trauern
Im Playoff gegen den KAC hat man zudem gesehen, dass die Mannschaft schon etwas "überaltert" war, deswegen wird die neue auch jünger werden und ein neues Gesicht bekommen. An Qualität wird's aber sicherlich nicht mangeln und auch nicht an neuen Leitwölfen. Daher einfach positiv in die Zukunft blicken und nicht Vergangenem hinterher trauern
Die überalterte Mannschaft hat es erst ins Halbfinale geschafft. Dem Pessimismus vieler hier will ich nicht anheimfallen, einen Leader von letzter Saison hätte ich dennoch gerne bestätigt gesehen. Aber dein Wort in Gottes Ohr, dass neue Alphawölfe im Anmarsch sind 😉
der fürs tor?
Ich habe einen anderen Namen gehört
Alles Spieler ohne Europaerfahrung?
Wie schätzt ihr ihn ein?