Das stimmt schlicht und einfach nicht
Transfergeflüster Hc Pustertal 2024/25
-
bruneck73 -
27. Januar 2024 um 12:49
-
-
Das stimmt schlicht und einfach nicht
Dann wird schon der Spieler selbst nicht wissen welche Angebote er hat
-
Conci
Der würde wohl eher die 54 tragen.
-
bei Geographie geschwänzt oder ?
Das Pustertal (italienisch Val Pusteria, ladinisch Val de Puster) ist ein im Wesentlichen in Ost-West-Richtung verlaufendes Alpen-Tal. Der Großteil des Tals liegt in Südtirol (Italien), der östlichste Abschnitt in Osttirol (Österreich).Sein Beitrag war auf Sillian/|Hochpustertal bezogen. Das ist sehr wohl Osttirol
-
Ja, aber eben auch Pustertal. Es ging ursprünglich um die Frage ob Thomas Ravelli Pusterer Wurzeln hat oder nicht, was eindeutig mit Ja zu beantworten ist.
-
Der hier ist es
Austin Osmanski at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Austin Osmanski, 1998-04-30 East Aurora, NY, USA USA. Most recently in the AHL with Springfield Thunderbirds.…www.eliteprospects.com -
Weiß man warum er nach 2019 immer nur wenig Spiele gemacht hat? Verletzungen?
-
Austin Osmanski joins the Wolves!!!!
More on our website.
www.hcpustertal.com/news/osmanski-kommt -
Weiß man warum er nach 2019 immer nur wenig Spiele gemacht hat? Verletzungen?
Soweit ich weiß war er aufgrund einer ungünstigen Vertragssituation öfters auf "standby", soll aber bei seinen Einsätzen immer einen guten Eindruck hinterlassen haben. Glaube, dass er aufgrund seines Werdegangs die besten Voraussetzungen mitbringt, um eine interessante Europakarriere zu starten.
-
Soweit ich weiß war er aufgrund einer ungünstigen Vertragssituation öfters auf "standby", soll aber bei seinen Einsätzen immer einen guten Eindruck hinterlassen haben. Glaube, dass er aufgrund seines Werdegangs die besten Voraussetzungen mitbringt, um eine interessante Europakarriere zu starten.
Vier Jahre Standby ist etwas viel.
Schade dass in der off. Mitteilung des Vereins dazu nichts steht
Bin skeptisch. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
PS: ege könnte verlängert werden wie ich es lese.
-
PS: ege könnte verlängert werden wie ich es lese.
"wurde der Rest der Hintermannschaft (bis auf Wyatt Ege) bereits verabschiedet..."
Wo liest du da jetzt dass Ege verlängert werden könnte? Steht nirgends.
ICH glaube nicht dass Ege verlängert wird.
-
Zu Osmanski: ein Spieler mit Potential.
Hat nicht viele Spiele gemacht, stimmt. Aber in den letzten beiden Jahren trotzdem mehr Spiele in der AHL als in der ECHL, was mich mal grundsätzlich positiv stimmt. Jung ist er auch noch. Also Grundvoraussetzungen sind mal positiv. Die Wahrheit liegt dann wie immer sowieso auf dem Eis.
-
"wurde der Rest der Hintermannschaft (bis auf Wyatt Ege) bereits verabschiedet..."
Wo liest du da jetzt dass Ege verlängert werden könnte? Steht nirgends.
ICH glaube nicht dass Ege verlängert wird.
Wenn Verlängern für Ege keine Option ist, warum wurde er dann nicht schon wie die anderen verabschieded?
Könnte mir vorstellen dass man hier mal wartet was sich sonst bietet und sonst Ege verlängert
-
- Offizieller Beitrag
Vier Jahre Standby ist etwas viel.
20/21 war Corona - kein Unihockey
-
Eine Wundertüte mit mysteriös wenigen Spielen in den letzten zwei Jahren.
Noch dazu ein US-Ami, der zum ersten mal den Fuß außerhalb der States setzt, womit der HCP in den letzten Jahren schon einige Male negative Erfahrungen gemacht hat.
Aber gerade wegen diesen zwei Fragezeichen wird sich der Verein schon doppelt und dreifach abgesichert haben, das Charakter und Qualität passen.
Hoffen wir also auf einen Mattinen 2.0
-
Wenn Verlängern für Ege keine Option ist, warum wurde er dann nicht schon wie die anderen verabschieded?
Könnte mir vorstellen dass man hier mal wartet was sich sonst bietet und sonst Ege verlängert
Ja wenn du meinst du weisst eh Alles, bitte.
Das mit Osmanski musstest du ja auch unbedingt vorab hier posten.
-
Wyatt Ege wäre in der Alps für etliche Teams eine Superverstärkung in der höheren Liga befriedigend, vor allem die körperlichen Defizite machen es aus. Werden die restlichen Vereidiger nach Gerüchten ebenfalls nur 180 cm weil Spielstärke die Devise ist, hoffe ich stark, Osmanskis Maße zieren noch 2 Verteidiger und da aber keine Wundertüten.
Mit zu vielen kleinen Wundertüten hattman ja schon mal die Liga unterschätzt und ohne Körperlichkeit hat man in einem PO sowiso kaum Chancen. Leute wie Sill, Atwal aber auch Stanton sind nicht sooo einfach zu ersetzen wie einige vlt. glauben.
-
Wyatt Ege wäre in der Alps für etliche Teams eine Superverstärkung in der höheren Liga befriedigend, vor allem die körperlichen Defizite machen es aus. Werden die restlichen Vereidiger nach Gerüchten ebenfalls nur 180 cm weil Spielstärke die Devise ist, hoffe ich stark, Osmanskis Maße zieren noch 2 Verteidiger und da aber keine Wundertüten.
Mit zu vielen kleinen Wundertüten hattman ja schon mal die Liga unterschätzt und ohne Körperlichkeit hat man in einem PO sowiso kaum Chancen. Leute wie Sill, Atwal aber auch Stanton sind nicht sooo einfach zu ersetzen wie einige vlt. glauben.
Jaja, der Atwal hat ja einen Check nach dem anderen an den Banden angebracht. Stanton sowieso
-
Das mit Osmanski musstest du ja auch unbedingt vorab hier posten.
schreibt man etwas ist es nicht recht.
Weiß man etwas und nennt keine Namen ist es auch nicht recht.
Im Grunde kann man nur falsch machen
fast so schlimm wie für die Ausländer in Bruneck
-
Atwal hat Glira als halbwegsen Hockeyspieler aussehen lassen erstens schon schwer genug und zweitens war er stets da um Gegner zu trashen, wenn auch nicht mit Fäusten, war er doch präsent.
Stanton war nicht die Rakete aber schon ordentlich kantig und abgebrüht.
Von Sill reden wir erst gar nicht. Maschine
Meine Meinung.
Deine Meinung kann gerne eine andere sein aber lass mir meine und zieh andere durch den Kakau.
Wir diskutieren dann im Dezember gerne nochmal, da ist die Wahrheit am Platz
-
Stanton war nicht die Rakete aber schon ordentlich kantig und abgebrüht.
Stanton war langsam, träge und längst überm Zenit.
-
schreibt man etwas ist es nicht recht.
Weiß man etwas und nennt keine Namen ist es auch nicht recht.
Im Grunde kann man nur falsch machen
fast so schlimm wie für die Ausländer in Bruneck
Schau, dann reden wir mal Tacheles
Wie kommen Gerüchte eigentlich meistens in Umlauf?
Weil der Hansl dem Hiosl schreibt: "du ich weiß jetzt wer der neue Tormann wird! Aber bitte das darfst du ja NIEMANDEM weitersagen, sonst bekomme ich keine Infos mehr".
Der gute Hiosl verspricht das logisch hoch und heilig. 10 Minuten später trifft der Hiosl den Loisl. Dem Hiosl juckt es im kleinen Zee, ach "Einer ist Keiner".
Na du Loisl. Dir kann ich es ja sagen: ich weiss jetzt wer der neue Tormann der "Pfalzner Wildschweine" wird. Achtung, ich sag es nur dir: aber bitte du musst mir versprechen es ja Niemandem weiter zu erzählen. Sonst bekomme ich Probleme mit meiner Quelle. Undsoweiterundsofort.
Was ich damit sagen will (und das gilt für Viele, will dich hier nicht angreifen):
Wieso musst du hier heute 3 Stunden vor der sowieso offiziellen Verkündung von Osmanski den Namen raushauen?
Welchen Sinn hat das? Was sagt deine Quelle dazu (die ja erstklassig war)?
Verstehe nicht wieso Einige ihre zugesteckten Infos immer hinausposaunen müssen. Wie gesagt, will dich hier nicht beschuldigen. Ich verstehe das nur grundsätzlich nicht.
Eine Sache ist es Gerüchte zu posten, eine andere Sache bestätigte "Tatsachen", die aber noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Nichts für ungut!
-
Weil der Hansl dem Hiosl schreibt: "du ich weiß jetzt wer der neue Tormann wird! Aber bitte das darfst du ja NIEMANDEM weitersagen, sonst bekomme ich keine Infos mehr".
Der gute Hiosl verspricht das logisch hoch und heilig. 10 Minuten später trifft der Hiosl den Loisl. Dem Hiosl juckt es im kleinen Zee, ach "Einer ist Keiner".
Na du Loisl. Dir kann ich es ja sagen: ich weiss jetzt wer der neue Tormann der "Pfalzner Wildschweine" wird. Achtung, ich sag es nur dir: aber bitte du musst mir versprechen es ja Niemandem weiter zu erzählen. Sonst bekomme ich Probleme mit meiner Quelle. Undsoweiterundsofort.
Was ich damit sagen will (und das gilt für Viele, will dich hier nicht angreifen):
Wieso musst du hier heute 3 Stunden vor der sowieso offiziellen Verkündung von Osmanski den Namen raushauen?
Verstehe nicht wieso Einige ihre zugesteckten Infos immer hinausposaunen müssen. Wie gesagt, will dich hier nicht beschuldigen. Ich verstehe das nur grundsätzlich nicht.
Eine Sache ist es Gerüchte zu posten, eine andere Sache bestätigte "Tatsachen", die aber noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Nichts für ungut!
Zuwas ist den Forum da wenn nicht zum Informations Austausch?
Wird ja keiner gezwungen zu posten oder lesen
-
Zuwas ist den Forum da wenn nicht zum Informations Austausch?
Wird ja keiner gezwungen zu posten oder lesen
Wer verstehen will was ich meine, wird es verstehen. Wer nicht, halt nicht.
-
Nichts für ungut!
Sorry dass meine Quellen in diesem Fall zuverlässig waren, kann ich selbst oft auch nicht abschätzen. Mach dir bitte keine Sorgen um meine Quellen, die werden deshalb heute nicht schlechter schlafen.
Verspreche dass ich mich versuche zu bessern und immer wieder mal eine Niete einbauen werde.
hoffe das verärgert dann nicht andere User
-