1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Transfergeflüster Hc Pustertal 2024/25

• bruneck73
  • 27. Januar 2024 um 12:49
    Lexi87
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 15:15
    Zitat von McRatty

Denkst du, er wurde vom Trainer eingebremst hinsichtlich seiner bekannten Aktionen aus der Vergangenheit oder hat er vielleicht selbst erkannt, dass in unserer Liga nicht wirklich jemand für einen Faustkampf zu finden ist?

Das wissen die Pustrer hier im Forum sicher besser als ich. Ich würde aber schon vermuten, dass er spätestens nach dem (ich glaube) Bozen Spiel, in dem er auf der Bank saß, weil er mit dem Schiedsrichter gemault hat, eine von oben auf den Deckel bekommen hat.

Edit: Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass er dafür sogar gebencht wurde. Bitte korrigiert mich, wenn ich da was falsch im Kopf hab.

Einmal editiert, zuletzt von Lexi87 (16. Mai 2024 um 15:26)

• vega
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 15:38
    Zitat von Lexi87

Das wissen die Pustrer hier im Forum sicher besser als ich. Ich würde aber schon vermuten, dass er spätestens nach dem (ich glaube) Bozen Spiel, in dem er auf der Bank saß, weil er mit dem Schiedsrichter gemault hat, eine von oben auf den Deckel bekommen hat.

Edit: Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass er dafür sogar gebencht wurde. Bitte korrigiert mich, wenn ich da was falsch im Kopf hab.

Ganz genau, er wurde nach dem 2:0-Sieg am 29.09. in Bozen beim Heimspiel gegen Ljubljana auf die Tribüne verbannt (fun fact: und das war dann das erste Spiel, das die Wölfe verloren).

Ab diesem Zeitpunkt war er wie ein Lampl und wurde spielerisch immer stärker.

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 16. Mai 2024 um 17:43

#Signed. ✒️ Althuber und Glira bleiben!! 🐺 #HCPustertal

More on our website.

Diese beiden Puschtra bleiben Wölfe 🏒 HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • MaxiMax
    KHL
    • 16. Mai 2024 um 19:13
    Zitat von Patza-Bruneck

#Signed. ✒️ Althuber und Glira bleiben!! 🐺 #HCPustertal

More on our website.

http://www.hcpustertal.com/news/althuber-glira

Mah :banghead:

• Power Block
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 19:21

Kein Wunder das der HCP manchmal belächelt wird

• Kriocha
    Gast
    • 16. Mai 2024 um 19:22
    Zitat von MaxiMax

Mah :banghead:

Dieses EWIGE Gesumpere bei Athuber und vor allem Glira geht mir jetzt langsam echt auf den Geist!!!

Althuber und Glira sind wie sie sind. Wir haben nicht mehr.

Versteh eh nicht wieso wir trotz Glira und Athuber letztes Jahr ins Halbfinale gekommen sind :ironie:

Wir Puschtra sind echt ein Volk von PLÄRRERN!!!

• Power Block
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 19:25
    Zitat von Kriocha

Dieses EWIGE Gesumpere bei Athuber und vor allem Glira geht mir jetzt langsam echt auf den Geist!!!

Althuber und Glira sind wie sie sind. Wir haben nicht mehr.

Versteh eh nicht wieso wir trotz Glira und Athuber letztes Jahr ins Halbfinale gekommen sind :ironie:

Wir Puschtra sind echt ein Volk von PLÄRRERN!!!

Das es nicht andere gib ist einfach nicht richtig und wird je öfter man es wiederholt nicht richtiger

• Kriocha
    Gast
    • 16. Mai 2024 um 19:31
    Zitat von Power Block

Das es nicht andere gib ist einfach nicht richtig und wird je öfter man es wiederholt nicht richtiger

Ja dann müsst ihr halt alle wieder 1 Jahr weiter sumpern. Viel Spass dabei!!

• Newcomer
    Nationalliga
    • 16. Mai 2024 um 19:33

Kriecher, wenn du dem Rumgeheule ein Ende bereiten möchtst, dann empfiel der Leitung diesen Spieler nicht jahrelang mitzuziehen, keine Ahnung aufgrund von was. Eishockey spielen kanns halt nicht sein. Sry

• Power Block
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 19:33
    Zitat von Kriocha

Ja dann müsst ihr halt alle wieder 1 Jahr weiter sumpern. Viel Spass dabei!!

Diskussionskultur

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 16. Mai 2024 um 19:57

Sorry, aber was wollt ihr denn? DER MARKT GIBT (an Einheimischen) NIIIIIXXXX (!) HER ! Wollt ihr mit 5 Verteidigern spielen, oder was ??? Wir alle wissen, dass es cool wäre, ein paar richtig starke einheimische Verteidiger alla Helfer oder Egger zu haben. Die Realität ist aber nun einmal, dass es momentan solche Spieler bei uns nicht gibt. Akzeptiert es, oder akzeptiert es nicht. Das ändert aber dennoch nichts an der Realität. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen XY-Nachwuchsspielern! Auch da ist AKTUELL leider nichts (besseres) zu finden. Ja glaubt ihr denn wirklich, dass man es nicht versuchen würde, wenn es Alternativen gäbe?? Manchmal habe ich schon den Eindruck, einige leben in einer (heilen) Parallelwelt! Sorry!

• vega
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 20:01

Wenn wir nicht wieder mit 5 Imports in der Defensive spielen wollen (was auch schwer ausgeht), werden wir sowieso noch einen weiteren einheimischen Verteidiger brauchen …

Althuber übrigens inzwischen in den all time TOP 10 in der HCP-Geschichte mit über 500 Spielen. Und Glira wird heuer in die Top 10 vorstoßen. Beides sehr verdiente Spieler!

Aktualisierte Tabelle All Time Stats HCP

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 16. Mai 2024 um 20:02
    Zitat von Power Block

Das mag schon sein, aber der erste Satz im Pressebericht erklärt auch, warum sie den Vorzug gegenüber den anderen bekommen. "Nicht ohne Stolz präsentiert der HC Pustertal stets seine „eigenen Jungs“. Es sind halt Eigengewächse und da werden halt auch alle Hühneraugen zugedrückt. War bei Berger bisher nicht anders.

• Power Block
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 20:06
    Zitat von Lever

Das mag schon sein, aber der erste Satz im Pressebericht erklärt auch, warum sie den Vorzug gegenüber den anderen bekommen. "Nicht ohne Stolz präsentiert der HC Pustertal stets seine „eigenen Jungs“. Es sind halt Eigengewächse und da werden halt auch alle Hühneraugen zugedrückt. War bei Berger bisher nicht anders.

Berger hatte bei weitem nicht so eine wichtige Position, kann man gar nicht vergleichen

500 Spiele für den HCP gut und recht, aber was bring das?

Redet es euch nur schön aber die Realität ist nun mal eine andere

• vega
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 20:09
    Zitat von Power Block

:kaffee:

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 16. Mai 2024 um 20:13
    Zitat von The Brain

Sorry, aber was wollt ihr denn? DER MARKT GIBT (an Einheimischen) NIIIIIXXXX (!) HER ! Wollt ihr mit 5 Verteidigern spielen, oder was ??? Wir alle wissen, dass es cool wäre, ein paar richtig starke einheimische Verteidiger alla Helfer oder Egger zu haben. Die Realität ist aber nun einmal, dass es momentan solche Spieler bei uns nicht gibt.

Keiner brauch Generationenspieler wie Egger oder Helfer, sondern einfach nur einen, der weiß, was sein Job auf diesem Niveau ist und das sein lässt, was er nicht kann. Dass es in ganz Eishockeyitalien keinen einzigen Spieler gibt, der einen Glira, wie er letzte Saison gespielt hat, das Wasser reichen kann, glaubt wohl selber keiner. Miglioranzi wurde von Bozen auch einfach aus der Alps hochgezogen.. und siehe da. Man muss es halt mal versuchen. Konkurrenz würde Glira schon mal guttun.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 16. Mai 2024 um 20:13
    Zitat von Power Block

Berger hatte bei weitem nicht so eine wichtige Position, kann man gar nicht vergleichen

Redet es euch nur schön aber die Realität ist nun mal eine andere

Schau, vergiss es einfach! Du willst die Realität offensichtlich nicht verstehen / einsehen / akzeptieren. Oder du lebst in einer anderen Realität. Dann macht es auch keinen Sinn, lange zu diskutieren.

• MaxiMax
    KHL
    • 16. Mai 2024 um 20:14

Ich wüsste da schon wen:

Wenns ein italiener italiener sein soll

Enrico Larcher at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Enrico Larcher, 2004-06-17 Pieve di Cadore, ITA Italy. Most recently in the Italy with Cortina. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Sonst

Greg DiTomaso - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Greg DiTomaso, 1996-03-12 Toronto, ON, CAN Italy. Most recently in the undefined with Cortina. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • The Brain
    Bier-Ultra
    • 16. Mai 2024 um 20:17
    Zitat von Lever

Keiner brauch Generationenspieler wie Egger oder Helfer, sondern einfach nur einen, der weiß, was sein Job auf diesem Niveau ist und das sein lässt, was er nicht kann. Dass es in ganz Eishockeyitalien keinen einzigen Spieler gibt, der einen Glira, wie er letzte Saison gespielt hat, das Wasser reichen kann, glaubt wohl selber keiner. Miglioranzi wurde von Bozen auch einfach aus der Alps hochgezogen.. und siehe da. Man muss es halt mal versuchen.

Ja klar! Und dann holt man einen aus der Alps, der verkackt dann 2 Spiele und wird genau von jenen gekreuzigt, die das vorher gefordert haben.

• Power Block
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 20:18
    Zitat von The Brain

Schau, vergiss es einfach! Du willst die Realität offensichtlich nicht verstehen / einsehen / akzeptieren. Oder du lebst in einer anderen Realität. Dann macht es auch keinen Sinn, lange zu diskutieren.

Schau dir doch einfach mal die Bozner Verteidigung an und dann sagst du mir nochmal das es keine andern Spieler gibt

Neben anderen

• Kriocha
    Gast
    • 16. Mai 2024 um 20:21
    Zitat von MaxiMax

Ich wüsste da schon wen:

https://www.eliteprospects.com/player/501623/enrico-larcher

Sonst

https://www.eliteprospects.com/player/205489/greg-ditomaso

Glaubt ihr echt man hat bei Larcher nicht schon mal angefragt???

Der will nicht!

Es ist echt strenge hier zu antworten wenn viele, SORRY, von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Und es haben auch noch Andere abgesagt (werde ich hier aber jetzt nicht Alle aufzählen).

Und DiTomaso hat glaub ich nicht mal den Pass (da bin ich jetzt nicht sicher)

• MaxiMax
    KHL
    • 16. Mai 2024 um 20:22
    Zitat von Kriocha

Es ist echt strenge hier zu antworten wenn viele, SORRY, von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Und es haben auch noch Andere abgesagt (werde ich hier aber jetzt nicht Alle aufzählen).

Du musst ja nicht antworten. Tu dir keinen Zwang an :veryhappy:

• MaxiMax
    KHL
    • 16. Mai 2024 um 20:23
    Zitat von The Brain

Ja klar! Und dann holt man einen aus der Alps, der verkackt dann 2 Spiele und wird genau von jenen gekreuzigt, die das vorher gefordert haben.

Meinst du Traversa? Popcorn

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 16. Mai 2024 um 20:24
    Zitat von MaxiMax

Ich wüsste da schon wen:

https://www.eliteprospects.com/player/501623/enrico-larcher

Sonst

https://www.eliteprospects.com/player/205489/greg-ditomaso

Ja! Passt! Könnte man mal probieren. Aber: Will er überhaupt? Kann er überhaupt? Wer (von euch Experten) kennt seine familiäre Situation oder seine Zukunftspläne? Und was passiert, wenn er mit seinen knapp 20 Jahren in der Liga überfordert sein sollte? Wer ist dann wieder der Depp? Fragen über Fragen. Aber es ist ja leicht, mal einen Link von Eliteprospects zu posten, ohne Hintergrundwissen.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 16. Mai 2024 um 20:27
    Zitat von MaxiMax

Meinst du Traversa? Popcorn

Okay, ich gebe es auf. Sonice-Niveau vom Feinsten!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™