Also, dass man Atwal einfach so ziehen lässt kann ich nicht verstehen. Ist ja nicht nur ein guter Spieler, sondern auch noch Publikumsliebling. Schade!
Was lässt dich glaubeb, dass man ihn einfach so ziehen lässt?
Also, dass man Atwal einfach so ziehen lässt kann ich nicht verstehen. Ist ja nicht nur ein guter Spieler, sondern auch noch Publikumsliebling. Schade!
Was lässt dich glaubeb, dass man ihn einfach so ziehen lässt?
Atwal soll das DOPPELTE bei seinem neuen Arbeitgeber verdienen!
Würde ich auch nicht ausgeben.
das Doppelte kann er aber auch nicht gut ablehnen. Obwohl es da wahrscheinlich kein K1 und Puka Naka gibt
Atwal hat in Bruneck auch das Doppelte verdient. Hat halt die Hälfte ins Puka Naka getragen.
Old Style als Ling, Mäkela, Kavangh, Sirianni und Co.
Und ich dachte Puka Naka wäre Sponsor, dabei ist es umgekehrt.
Und defensiv hat er MICH jetzt 2/3 der Saison auch nicht überzeugt. Offensiv natürlich schon.
Jedenfalls hatte man Atwal ein Angebot vorgelegt, welches er eben nicht angenommen hat. Dann halt BYE
Würde mal gerne wissen wo du deine Infos her hasst. Gerade dass mit dem Angebot ist Bullshit.
Und ich dachte Puka Naka wäre Sponsor, dabei ist es umgekehrt.
War zur Mäkela Zeit mit ihm manchmal, ein paar Mal, mehr oder weniger, öfters in Bruneck unterwegs. Auch im K1 nach einem Abschlusstraining inkl. Iannone. Glaub Adey oder so war damals Trainer.
Der Italo hat sowieso nur mit jedem Ausschnitt gesprochen und gesabbert… Der Tuukka hat die 10-12 Mischungen aus Red Bull und Schmerzmittel gut vertragen. Am nächsten Tag war er deswegen etwas überdreht und er den Johnson von Valpellice etwas energischer in die Faust laufen lassen.
Ich kann nur sagen, dass ich gehört habe, dass er gerne geblieben wäre.
Und defensiv hat er MICH jetzt 2/3 der Saison auch nicht überzeugt. Offensiv natürlich schon.
Jedenfalls hatte man Atwal ein Angebot vorgelegt, welches er eben nicht angenommen hat. Dann halt BYE
hat er überhaupt ein angebot erhalten?
Ja, hat er. Punkt und aus.
Viell. wollte Atwal auch bleiben. Kann sein. Aber Tatsache ist dass man sich finanziell nicht einigen konnte. Alles Andere ist falsche Spekulation
Verstehe diesen HYPE um Atwal sowieso nicht.
2/3 der Saison war er eine defensive Katastrophe (sehe nicht nur ich so), mit seinen Harakiri-Pässen in der Verteidigung.
Danach war er auch hinten stabiler und offensiv war er schon stark.
Trotzdem: ist ersetzbar und wird sicher auch gut ersetzt werden!
Ja, hat er. Punkt und aus.
Quelle?
Man sinniert hier über bereits vergangene Spieler. Mich hingegen intressiert eher die Zukunft. Werden die Spieler adequat ersetzt, wer wird der neue Bombentorwart, neue Italos, gelingt es, mit starken Italienern Problempositionen aufzumöblen.
Thema Hauptsponsor? Trotz verhältnimäßig großer Erfolge des kleinen Vereins keiner am Horizont?
Atwal hat in Laibach unterschrieben. Ob er dort wirklich das Doppelte verdient? Wage ich zu bezweifeln...
Atwal is ersetzbar. Der Stand um Coulter und Schofield würde mich mehr interessieren. Wäre in meinen Augen wichtiger.
Atwal hat in Laibach unterschrieben. Ob er dort wirklich das Doppelte verdient? Wage ich zu bezweifeln...
Ist so. Laibach hat ja einen großen kanadischen Sponsor an Land gezogen!
Atwal is ersetzbar. Der Stand um Coulter und Schofield würde mich mehr interessieren. Wäre in meinen Augen wichtiger.
Bei Coulter schauts gut aus
Bei Coulter schauts gut aus
Dann komm ich dieses Jahr definitiv wieder öfter runter zuschauen. Habs dieses Jahr nur im Playoff geschafft. Taugt mir.
Ist so. Laibach hat ja einen großen kanadischen Sponsor an Land gezogen!
Ich denke, da spielen schon auch mehrere Faktoren eine Rolle, nicht nur das Geld allein. Der Trainer bevorzugt ja immer eine bestimmte Spielweise und es könnte gut sein, dass Atwal hierfür nicht zwingend ein Spieler ist, den man auf Biegen und Brechen halten muss. Laut den Dänen mag es Jaspers geradlinig und schnell, Atwal ist mit und ohne Puck nicht gerade jemand, der viel eisläuft und Speed mitbringt.. vielleicht war das ja auch ein Faktor. Wenn dann noch ein anderer Verein ein besseres Angebot hinterlegt, überlegt man sich dann halt zweimal, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis hier noch passt. Wir werden den Abgang aber dennoch verschmerzen können, denk ich
Vielleicht darf er in Laibach auch wieder mehr "goonen"... Ob das förderlich ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber wer weiß!
Vielleicht darf er in Laibach auch wieder mehr "goonen"... Ob das förderlich ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber wer weiß!
Ja, ist ja praktisch auch Niemandem aufgefallen dass er das in Bruneck in den letzten Monaten nicht mehr "durfte"
Ja, ist ja praktisch auch Niemandem aufgefallen dass er das in Bruneck in den letzten Monaten nicht mehr "durfte"
Es macht aber auch durchaus Sinn. In der ICE wird was das betrifft halt doch sehr "soft" gespielt. Ein Sheriff für den Fall der Fälle is ja gut und recht aber einen echten Goon brauchts nicht. Ich glaube, dass da eine seiner Hauptstärken auf der Strecke geblieben ist. Sinnvollerweise.
Es macht aber auch durchaus Sinn. In der ICE wird was das betrifft halt doch sehr "soft" gespielt. Ein Sheriff für den Fall der Fälle is ja gut und recht aber einen echten Goon brauchts nicht. Ich glaube, dass da eine seiner Hauptstärken auf der Strecke geblieben ist. Sinnvollerweise.
Trotzdem ist ein Spieler wie Atwal meiner Meinung nach Gold wert. Hat mich spielerisch definitiv überzeugt. Wenn’s sein muss hast mit ihm eben auch einen der mal die Handschuhe fallen lässt und gegenüber den Fans war er immer sehr sympathisch.
Für mich ein gutes Komplettpaket.
Geb dir auch recht, dass unsere Liga relativ soft ist, aber am Ende der Meisterschaft haben dann trotzdem immer wieder jene Mannschaften die Nase vorne, die eine gewisse Physis im Team haben.
Geb dir auch recht, dass unsere Liga relativ soft ist, aber am Ende der Meisterschaft haben dann trotzdem immer wieder jene Mannschaften die Nase vorne, die eine gewisse Physis im Team haben.
Atwal war beim Spiel 5 gegen 5 nicht wirklich ein unglaublich physischer Spieler.. er ist eher einer für die Provokationen, die Mätzchen, wenn der Schiedsrichter mal nicht hinschaut. Eher war Kasastul einer mit einem durchwegs physischen Spiel.. fuhr wirklich jeden Check konsequent zu Ende.
Trotzdem ist ein Spieler wie Atwal meiner Meinung nach Gold wert. Hat mich spielerisch definitiv überzeugt. Wenn’s sein muss hast mit ihm eben auch einen der mal die Handschuhe fallen lässt und gegenüber den Fans war er immer sehr sympathisch.
Für mich ein gutes Komplettpaket.
Na eh! Ich geb Dir schon recht! Ich hätt auch gesagt, dass es eine absolut legitime Verlängerung gewesen wäre, wenn er geblieben wäre. Aber genauso bin ich halt der Meinung, dass er gut zu ersetzen ist. Vielleicht nicht durch einen Spieler mit ähnlichen Anlagen aber mit Sicherheit durch einen Spieler, der die defensiven Aufgaben besser erfüllt.
Bei der Physis muss man glaub ich etwas unterscheiden. Am Ende is die Physis sicherlich wichtig und in der ICE ein Merkmal, das viele Vereine vernachlässigen und dann das Nachsehen haben. Wenn man aber einen Goon holt und ihn dann schon recht schnell nach Saisonbeginn zügelt, weiß ich nicht so recht, ob das sinnvoll is (mal ganz davon abgesehen, dass er dann ja doch spielerisch sicherlich keine Enttäuschung war). Er war ja sehr schnell echt auffallend brav. Wenn du ihm in der ICE freie Hand lässt, sitzt er halt die halbe Zeit allein bzw. länger auf der Bank als sein Gegenüber und in Unterzahl gewinnst halt keine Spiele. Ich bin sehr gespannt, wie er in Laibach agieren darf.
Na eh! Ich geb Dir schon recht! Ich hätt auch gesagt, dass es eine absolut legitime Verlängerung gewesen wäre, wenn er geblieben wäre. Aber genauso bin ich halt der Meinung, dass er gut zu ersetzen ist. Vielleicht nicht durch einen Spieler mit ähnlichen Anlagen aber mit Sicherheit durch einen Spieler, der die defensiven Aufgaben besser erfüllt.
Bei der Physis muss man glaub ich etwas unterscheiden. Am Ende is die Physis sicherlich wichtig und in der ICE ein Merkmal, das viele Vereine vernachlässigen und dann das Nachsehen haben. Wenn man aber einen Goon holt und ihn dann schon recht schnell nach Saisonbeginn zügelt, weiß ich nicht so recht, ob das sinnvoll is (mal ganz davon abgesehen, dass er dann ja doch spielerisch sicherlich keine Enttäuschung war). Er war ja sehr schnell echt auffallend brav. Wenn du ihm in der ICE freie Hand lässt, sitzt er halt die halbe Zeit allein bzw. länger auf der Bank als sein Gegenüber und in Unterzahl gewinnst halt keine Spiele. Ich bin sehr gespannt, wie er in Laibach agieren darf.
Denkst du, er wurde vom Trainer eingebremst hinsichtlich seiner bekannten Aktionen aus der Vergangenheit oder hat er vielleicht selbst erkannt, dass in unserer Liga nicht wirklich jemand für einen Faustkampf zu finden ist?